Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:50 matze1902 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es dennoch schade dass man Preqni nicht in der einzer einplant. Wie schon tausend Mal geschrieben, die Saison ist lang, Verletzungen sicher, er wird zu seinen Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:54 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ja aber des hat nix mit dem Prenqui oder Paumgartner zu tun. Doch weil du wieder nur Quantität statt Qualität geholt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:00 (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 6 Minuten: Doch weil du wieder nur Quantität statt Qualität geholt hast Letzte Saison gabs fünfhundert Beiträge, das wir einen dritten Stürmer brauchen, den hat man mit Prenqui geholt. bearbeitet Dienstag um 11:00 von Auron1902 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:10 Roma1902 schrieb vor 15 Minuten: Doch weil du wieder nur Quantität statt Qualität geholt hast Was kann der @Auron1902 dafür? An allem ist er auch nicht schuld 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:30 Roma1902 schrieb vor 36 Minuten: Doch weil du wieder nur Quantität statt Qualität geholt hast Was sind Harakaté, Koch und Owusu bis jetzt für dich, wenn nicht Qualitätsspieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:42 Auron1902 schrieb vor 41 Minuten: Letzte Saison gabs fünfhundert Beiträge, das wir einen dritten Stürmer brauchen, den hat man mit Prenqui geholt. Dann muss er auch spielen.wenn cipot und Harakte ausgetauscht werden kannst nur prenqui bringen.keinen Lichti oder jano 4everred schrieb vor 12 Minuten: Was sind Harakaté, Koch und Owusu bis jetzt für dich, wenn nicht Qualitätsspieler? Hier geht's um paumgartner und prenqui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:51 Roma1902 schrieb vor 6 Minuten: Hier geht's (nur) um paumgartner und prenqui Roma1902 schrieb vor 54 Minuten: Doch weil du wieder nur Quantität statt Qualität geholt hast 3..2..1..... Sie müssen sich entscheiden oder es geht darum nur zu schimpfen... aber das kann ich mir nicht vorstellen, hier in dieser gemütlichen sehr reflektierten Runde im ASB 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:53 (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 10 Minuten: Hier geht's um paumgartner und prenqui Wenn du schreibst, dass wir NUR Quantität statt Qualität holen, dann kann es ja nur um alle Zugänge gehen. bearbeitet Dienstag um 11:53 von 4everred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:54 Jumper schrieb vor 1 Minute: 3..2..1..... Sie müssen sich entscheiden oder es geht darum nur zu schimpfen... aber das kann ich mir nicht vorstellen, hier in dieser gemütlichen sehr reflektierten Runde im ASB Auch Paumgartner ist ein sehr guter Transfer! Prenqui brauchen wir sollte sich ein Stürmer verletzen. Das passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:59 4everred schrieb vor 5 Minuten: Wenn du schreibst, dass wir NUR Quantität statt Qualität holen, dann kann es ja nur um alle Zugänge gehen. Für mich zählt das was ich am Feld sehe daher kann ich die beiden genannten nur so beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:12 (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 13 Minuten: Für mich zählt das was ich am Feld sehe daher kann ich die beiden genannten nur so beurteilen. Beide genannten kommen insgesamt auf heiße 10 Pflichtspielminuten. Da kann man sich schonmal ein Urteil erlauben, stimmt Abgesehen davon, zeig uns doch gern den Verein der in einer Transferphase ähnlich viele Neuzugänge hat und alle davon die Qualität gehoben haben. bearbeitet Dienstag um 12:14 von RotesGraz! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:34 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Gewagte These, nach den kurzen Einsatzzeiten die er bis jetzt hatte, ums vorsichtig zu sagen Ich meine damit bei Gott nicht dass er schlecht ist oder so, ich meine vom Auftretten her und vom laufen. Sportlich habe ich ihn noch nie gesehen, nur bei uns! Ich wünsche keinem was schlechtes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:42 matze1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich meine damit bei Gott nicht dass er schlecht ist oder so, ich meine vom Auftretten her und vom laufen. Sportlich habe ich ihn noch nie gesehen, nur bei uns! Ich wünsche keinem was schlechtes! Also er ist groß, das ist die Ähnlichkeit die du siehst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:55 (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 21 Minuten: Ich meine damit bei Gott nicht dass er schlecht ist oder so, ich meine vom Auftretten her und vom laufen. Sportlich habe ich ihn noch nie gesehen, nur bei uns! Ich wünsche keinem was schlechtes! Hab ich dir eh nicht unterstellt Ich hab bei Milla auch immer Lukaku vibes bekommen aber mit dem Vergleich würde ich dem Kevin-Prince unrecht tun deswegen lass ichs bearbeitet Dienstag um 13:56 von RotesGraz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:08 matze1902 schrieb vor 2 Stunden: [...] Sportlich habe ich ihn noch nie gesehen, [...] Ich schon. Hat in jedem Testspiel getroffen, wenn er eingewechselt wurde. Und zwar sehenswert. Der ist mit Kala nicht vergleichbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts