Kader 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe Koch ist fit. Satin/Koch sehe ich als spielstärker als Fofana/Koch. Ich denke das passt gegen diese Gegner gut, zum Wegverteidigen ist die IV da und wenn die Passgenauigkeit im Offensivspiel höher wird, muss man auch nicht ständig Lücken schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

Wie stehen die Wetten, landet eine Rum-Kokos-Ente diese Woche in Weinzödl?

Es ist etwas zu ruhig was andere Optionen angeht :x

Wir wollen ja besser werden und mit rum Kokos sehe ich das nicht.paumgartner und prenqui haben es  is jetzt nicht mal in den spieltagskader geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roma1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wir wollen ja besser werden und mit rum Kokos sehe ich das nicht.paumgartner und prenqui haben es  is jetzt nicht mal in den spieltagskader geschafft.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mit Rum Kokos sind wir besser aufgestellt als letzten Herbst - Wiegele im Frühjahr natürlich ein Glücksfall - aber nicht so einfach zu ersetzen wie man sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 1 Minute:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mit Rum Kokos sind wir besser aufgestellt als letzten Herbst - Wiegele im Frühjahr natürlich ein Glücksfall - aber nicht so einfach zu ersetzen wie man sieht

Prinzipiell richtig. Ich hoffe trotzdem wir finden noch einen besseren TW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roma1902 schrieb vor 20 Minuten:

paumgartner und prenqui haben es  is jetzt nicht mal in den spieltagskader geschafft.

Und was hat das mit der Tormann-Diskussion zu tun, generell scheiterts bei uns net am Kader, sondern primär an anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Und was hat das mit der Tormann-Diskussion zu tun, generell scheiterts bei uns net am Kader, sondern primär an anderen Dingen.

Letztes Jahr wars noch der Kader UND andere Dinge....

also gibts eh Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Letztes Jahr wars noch der Kader UND andere Dinge....

also gibts eh Entwicklung

Für mich wars letzte Saison auch net unbedingt der Kader, hab ich des Öfteren geschrieben, das wir gerade in der Offensive eigentlich oftmals eine sensationelle Chancenauswertung hatten und aus zwei Chancen zwei Tore gemacht haben, wie gegen Altach, oder zuletzt auch gegen die Austria, für mich ist bei unseren Ballbesitzphasen noch immer kein konkreter Plan erkennbar und wir machen die Tore in der Regel nur durch irgendwelche Einzelaktionen und das unterscheidet uns selbst von anderen UPO-Teams wie Ried, Altach oder Wattens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich wars letzte Saison auch net unbedingt der Kader, hab ich des Öfteren geschrieben, das wir gerade in der Offensive eigentlich oftmals eine sensationelle Chancenauswertung hatten und aus zwei Chancen zwei Tore gemacht haben, wie gegen Altach, oder zuletzt auch gegen die Austria, für mich ist bei unseren Ballbesitzphasen noch immer kein konkreter Plan erkennbar und wir machen die Tore in der Regel nur durch irgendwelche Einzelaktionen und das unterscheidet uns selbst von anderen UPO-Teams wie Ried, Altach oder Wattens.

Warten wir mal ab was die Saison so bringt - Austria und die Bullen waren mMn noch nicht entsprechend aussagekräftig. Da hat man wenig Ballbesitzphasen und das schnelle Umschalten als Plan hat ja teils gut funktioniert.

Und letzte Saison waren wir vom Kader trotzdem limitiert - das sollte heuer schon besser sein. Aber es wird einfach noch etwas Zeit brauchen bis man da ein Resümee ziehen kann

für mich ist Pines der einzige bei dem ich nicht sicher bin ob der bei uns positiv einschlägt

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe dass wir noch einen AV holen. Wenn Harakate und Cipot rausgehen ist kein Tempo mehr da. Lichtenberger und Jano sind gute Zehner und Passgeber, aber keine Sprinter. Man hat gesehen wie die Chance von Hofleitner zustande gekommen ist. Da hoffe ich einfach auf einen AV, damit Frieser von seinen Defensivaufgaben abgelöst wird. 

Das Argument warum er bei uns nicht groß liefert ist ja, dass er schon wieder die Position wechseln musste und er kein RV ist. Und so kann man noch entsprechend nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 54 Minuten:

Weil der nicht besser ist als meierhofer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Ja aber des hat nix mit dem Prenqui oder Paumgartner zu tun.

Ich finde es dennoch schade dass man Preqni nicht in der einzer einplant.

Bei Entrup und Hartberg hats auch funktioniert... wieso nicht auch bei uns? 

Und nochmals Hofleitner erinnert mich sehr stark an DK47 damals...

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
matze1902 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es dennoch schade dass man Preqni nicht in der einzer einplant.

Bei Entrup und Hartberg hats auch funktioniert... wieso nicht auch bei uns? 

Wieso glaubst der sollte bei uns keine Chance in der Ersten Mannschaft bekommen? Es wird übers Jahr genug Möglichkeiten geben in den Kader zu rutschen wenns sportlich bei ihm passen sollte

und nur weils bei Entrup funktioniert hat heißt das halt noch lange nichts....

matze1902 schrieb vor 16 Minuten:

Aua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
matze1902 schrieb vor 58 Minuten:

Gewagte These, nach den kurzen Einsatzzeiten die er bis jetzt hatte, ums vorsichtig zu sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag