Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Als Backup kann ich Oberleitner auch behalten.

Oberleitner steht aber deutlich mehr unter Druck einen Klub zu finden. Filipovic wird sehr wahrscheinlich seine Karriere beenden auf Profiniveau. Wer wird eher einer Auflösung zustimmen, die dem GAK nichts/nicht viel kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Vieles wurde schon kommuniziert. Aber solange das Transferfenster offen ist kann vieles passieren. Aber ich glaube eh selbst nicht dran!

Was soll da bitte noch passieren? Wiegele ist der klare Backup von Jedlicka, der eben mal einen Nasenbeinbruch hatte. GAK kann sich Wiegele und Wiegele einen Transfer abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Oberleitner steht aber deutlich mehr unter Druck einen Klub zu finden. Filipovic wird sehr wahrscheinlich seine Karriere beenden auf Profiniveau. Wer wird eher einer Auflösung zustimmen, die dem GAK nichts/nicht viel kostet?

Zwei Jahre werden nicht so günstig sein. Der GAK will ihn ja weghaben, also kann er schon pokern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Was soll da bitte noch passieren? Wiegele ist der klare Backup von Jedlicka, der eben mal einen Nasenbeinbruch hatte. GAK kann sich Wiegele und Wiegele einen Transfer abschminken.

genau - und wenn sie ihn abgeben bringt denen a Leihe nichts - dann werdens ihn verkaufen wollen

kreiner schrieb Gerade eben:

Zwei Jahre werden nicht so günstig sein. Der GAK will ihn ja weghaben, also kann er schon pokern.

in dem Alter wird er trotzdem spielen wollen (müssen).... und Großverdiener wird er bei uns auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb Gerade eben:

genau - und wenn sie ihn abgeben bringt denen a Leihe nichts - dann werdens ihn verkaufen wollen

I glaub' Springer, da sind wir das erste einer Meinung.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb Gerade eben:

Er wird das Gehalt eines Backup-Spielers haben, den man noch entwickeln muss. Filipovic eines unumstrittenen Stammspielers. Es würde mich nicht überraschen, wenn Filipovic das Doppelte von Oberleitner bekommt.

Langfristig wird es Oberleitner sehr weh tun, hier zwei Jahre auf der Tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

in dem Alter wird er trotzdem spielen wollen (müssen).... und Großverdiener wird er bei uns auch nicht sein

Er kann bei den Am auch spielen und aufsteigen. Wäre eine feine Geschichte wenn er mit den Amas aufsteigt.

Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Er wird das Gehalt eines Backup-Spielers haben, den man noch entwickeln muss. Filipovic eines unumstrittenen Stammspielers. Es würde mich nicht überraschen, wenn Filipovic das Doppelte von Oberleitner bekommt.

Langfristig wird es Oberleitner sehr weh tun, hier zwei Jahre auf der Tribüne zu sitzen.

Wir werden es sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Reddevil1977 schrieb vor 16 Minuten:

Bleiben Strebinger, Casali, Stankovic und Wiegele (träumen darf man ja, als Fixverpflichtung natürlich).

ich hätte tzd juri behalten denn bur fürs Training einen zweier TW verpflichten find i deppat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
matze1902 schrieb vor 1 Minute:

ich hätte tzd juri behalten denn bur fürs Training einen zweier TW verpflichten find i deppat!

eventuell wäre es aber deppater dem jungen Juri die Chance auf Spiele und Entwicklung zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
matze1902 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Kirchmayr langfristig die Nummer 1 zutraut, bringt es ihm halt viel mehr, in Liga 2 zu spielen anstatt bei uns auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4everred schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man Kirchmayr langfristig die Nummer 1 zutraut, bringt es ihm halt viel mehr, in Liga 2 zu spielen anstatt bei uns auf der Bank zu sitzen.

ansichtssache vl hätte er schon luft schnuppern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es gibt Vereine die können es sich leisten einen jungen unerfahrenen Tormann einfach mal reinzuschmeissen - bin auch der Meinung, dass wir leider nicht dazugehören. Dafür schwimmen wir noch zu sehr in den unteren Regionen herum.

Hat man ja bei unseren farblosen Nachbarn gesehen, wäre das Thema mit der CL bzw. Europa League nicht so aktuell bin ich mir sicher hätten die den Bignetti einfach mal spielen lassen.

Aber, so ist es halt bei uns nicht und wie ich schon schrieb, ich denke Casali wird ein Jahr bei uns andocken. JM hat noch bis Sommer Vertrag und Kirchmayr kommt retour und im nächsten Jahr wird man sehen wo wir stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Bei Filipovic besteht die Gefahr das er wieder einmal länger ausfallt.

Und wer zahlt ihn dann?

Könnte natürlich auch ein Plan sein es so zu lösen - Oberleitner abgeben, Filipovic dauerverletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag