Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias
Just now, Luigi1902 said:

Ich glaube nicht, dass man einen Rechtsfuß als LIV einsetzen wird..

Auf TM wird er als beidfüßig geführt - aber es sieht definitiv so aus, als ob er den rechten bevorzugt einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 34 Minuten:

Owusu sagt heute in der Kleinen, dass er in der AV nur aushilfsweise spielt und sich am besten als RIV sieht.

Somit ist meine Hoffnung, ihn als Schienenspieler zu sehen, gleich wieder geplatzt...

Auron1902 schrieb am 6.8.2025 um 16:26 :

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der als AV gedacht ist, ist eher ein Spieler fürs Zentrum IV, DM.

Luigi1902 schrieb vor 15 Minuten:

Hat bei den IVs net so die große Relevanz, wie auf anderen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden:

Hab aus Beraterkreisen gehört, dass er sich eher keinem Team anschließen möchte das im Abstiegskampf ist. 

Falls das stimmt versteh ich das überhaupt nicht. Gerade da könnte sich ein Tormann beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 9 Minuten:

Falls das stimmt versteh ich das überhaupt nicht. Gerade da könnte sich ein Tormann beweisen. 

Ich glaub in dem Alter will er sich net mehr beweisen, sondern primär abcashen, was auch absolut nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Autumla schrieb vor 37 Minuten:

Auf TM wird er als beidfüßig geführt - aber es sieht definitiv so aus, als ob er den rechten bevorzugt einsetzt.

image.png
grazerak.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub in dem Alter will er sich net mehr beweisen, sondern primär abcashen, was auch absolut nachvollziehbar ist.

Abcashen wollens alle egal welche Position / Alter. Der User meinte ja das er bei keinem Abstiegskandidaten andocken will, nicht das der Gak zu wenig bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 30 Minuten:

Der könnte sich sicherlich einen Transfer zu uns vorstellen. Will aber halt auch ordentlich verdienen. Das eine schließt das andere nicht aus!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Abcashen wollens alle egal welche Position / Alter.

Ja, aber einer der bei RB und in Griechenland war, hat sicher andere Gehaltsansprüche, siehe Kleinheisler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber einer der bei RB und in Griechenland war, hat sicher andere Gehaltsansprüche, siehe Kleinheisler.

Ich gehe davon aus die Gehaltsansprüche sinken mit jedem Tag in „Freiheit“ ohne entsprechendes Angebot!

PS: So hoch sind sie nicht!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt ganz ehrlich  was willst  verlangen? Er ist praktisch  Jahrelange sportlich weg vom Fenster.  Das er mal bei RB war ist jeden egal. Und da Kleinheisler hatte mehr andere Probleme.  Wenn man nicht mehr die Motivation hat als Profi zu arbeiten ist sein Wunsch nach Gehalt in der Höhe die er sich Vorstellt egal.  So bekommt er nicht mal in Albanien einen Vertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei das Sarkaria Tor aus meiner Sicht wieder entstehen konnte, weil er im Zentrum zu statisch war.. nichtsdestotrotz hat er mich auch positiv überrascht in der Vorbereitung!

Alles kann man nicht wegverteidigen, finde ich. Und man muss schon auch sagen, dass solche Flanken per sé nicht leicht zu verteidigen sind und der Sarkaria jetzt auch kein Wirtshauskicker ist. In Summe wirkt unter Ferdl der Kreuzriegler gefestigt und stabil. Und das überrascht nach den durchwachsenen Performances der vergangenen Saison doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung… schwer zu beurteilen… im Fußball zählt die aktuelle Leistung und net wo er mal war. Und abgesehen davon war er bei Salzburg alles andere als gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb vor 13 Stunden:

Hab aus Beraterkreisen gehört, dass er sich eher keinem Team anschließen möchte das im Abstiegskampf ist. 

Dann würde er ja noch besser zu uns passen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag