Kader 2025/2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr würdet nur mit Nicht als zweiten Goalie die Saison weitermachen? Sehr optimistisch. Wie schnell es gehen kann, hat man bei der Konkurrenz gesehen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

image.pnggrün = österreicher, rot = nicht österreicher

mit diesem kader würde sich der österreich topf noch ausgehen. aber bei sperren/verletzungen muss man aufpassen 

Gut, dass es noch weitere Deppen neben mir gibt, die sich das alles in Excel zusammenbasteln :D

image.png.1c0e38e731f311fbc3b433f075011025.png

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

Ihr würdet nur mit Nicht als zweiten Goalie die Saison weitermachen? Sehr optimistisch. Wie schnell es gehen kann, hat man bei der Konkurrenz gesehen.

Schwer das zu beantworten ohne die Qualität von Casali zu kennen, hängt halt fast alles davon ab. Wenn da kaum bis keine Chance auf einen 1er ist, würde ich tatsächlich warten. Weil der JM ist schon grad so an der Grenze für mich, wenn dann Casali ihn nicht zumindest adäquat ersetzen kann, musst im Winter erst wieder reagieren, mit dem Unterschied dast noch einen mehr auf der Gehaltsliste hast.

Da würde ich dann tatsächlich warten! Aber wie gesagt, ohne seine Stärken zu kennen, schwer das zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Transfers von Pines und Owusu hast beim Tormann genau drei Optionen:

1.) Casali
2.) Stankovic
3.) Ein österreichischer Überraschungsdeal am Deadline-Day
4.) Nicht als 2. Goalie und einen neuen 3. Goalie holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

1.) Casali
2.) Stankovic

Dann bitte 3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

1.) Casali
2.) Stankovic

Theoretisch könnte man auch Kirchmayr zurückholen, der ist ja vorerst nur Kooperationsspieler. Für seine Entwicklung wäre es halt sicher besser, wenn er spielt. Aber wenn wir echt bei der aktuellen Besetzung bleiben und JM wirklich was passiert, wäre das eine Option.

Am besten wäre aber wirklich Variante 3 (Gütlbauer?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
4everred schrieb vor 6 Minuten:

Theoretisch könnte man auch Kirchmayr zurückholen, der ist ja vorerst nur Kooperationsspieler. Für seine Entwicklung wäre es halt sicher besser, wenn er spielt. Aber wenn wir echt bei der aktuellen Besetzung bleiben und JM wirklich was passiert, wäre das eine Option.

Am besten wäre aber wirklich Variante 3 (Gütlbauer?).

Der einzig realistische Beitrag bis jetzt. 

Weiß wer, wie lange es bei der Bewilligung für Pines dauert? Hoffe er kann gegen die WSG schon spielen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Der einzig realistische Beitrag bis jetzt. 

Ob du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht...

Wenn man sich die ersten Ligaspiele in Europa so anschaut kann einem in gewissen Ligen und bei gewissen Vereinen schon was auffallen...

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Luigi1902 schrieb vor einer Stunde:

Für mich macht es den Eindruck, dass er als Trainingsspieler zur Verfügung steht, da man für manche Übungen auf jeder Position doppelt besetzt sein muss.. und wenn man Lang nicht dazuzählt, fehlt dann halt ein Außenverteidiger. Anders kann ich es mir auch nicht erklären..

Ich war ja nur einmal Training zuschaun aber für mich hats genau den gleichen Eindruck gemacht. So kannst so ziemlich 2 Teams mit ähnlicher Qualität gegeneinander spielen lassen.... bisher wurden ja immer Amateure hochgezogen aber so ist die Qualität aber wohl nochmals höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden:

Pines ist ein absoluter leader.

@Luigi1902 und @RotesGraz! Vielen Dank für eure Trainingsberichte, da vergeht die Zeit zum WE gleich ein wenig schneller. 

Könnt ihr bitte auch eure Eindrücke zur Schnelligkeit von Pines schildern? @JK33 meinte in einer der letzten Sendungen ja, er hat in seinen Recherchen herausgefunden das er eventuell nicht der schnellste ist? 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag