Kader 2025/2026

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb Gerade eben:

Wennst ihn eh kennst dann müsstest  auch wissen warum er im TZ war.

Verzeihen Sie Meister I-Tüpferl - da war ich wohl nicht konkret genug. Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß jedoch wer er ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GAK26 schrieb vor 4 Minuten:

https://peuple-vert.fr/asse-actualite/🚨-flash-mercato-nouveau-depart-en-defense-asse/

Für AS Saint-Étienne bedeutet diese Ausleihe außerdem, den Druck auf eine sehr starke Defensivmannschaft zu verringern und gleichzeitig die Möglichkeit einer Rückkehr des Spielers offen zu halten, falls dieser Fortschritte macht.

Auf dieser dieser Seite die gestern gepostet wurde klingt das nach einer Kaufoption mit Rückaufoption.

Was glaubt ihr?

LG

Wer oder was is eine Kaufoption mit Rückkaufoption?

Also lt. Sky haben wir eine Kaufoption. Wenn wir die ziehen, is er fix weg von ihnen. Wenn er bei uns nicht einschlägt, kommt er zurück. That‘s it!

Die können höchstens (wie bereits schon erwähnt) ein Vorkausrecht ausschnapsen, falls wir ihn irgendwann weiterverkaufen. Außerdem glaub ich nicht, dass sie mit ihm noch ernsthaft planen, wenn sie ihn abgeben, weil der interne Konkurrenzkampf ohnehin schon zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
rot1902 schrieb vor 26 Minuten:

Wer oder was is eine Kaufoption mit Rückkaufoption?

Also lt. Sky haben wir eine Kaufoption. Wenn wir die ziehen, is er fix weg von ihnen. Wenn er bei uns nicht einschlägt, kommt er zurück. That‘s it!

Die können höchstens (wie bereits schon erwähnt) ein Vorkausrecht ausschnapsen, falls wir ihn irgendwann weiterverkaufen. Außerdem glaub ich nicht, dass sie mit ihm noch ernsthaft planen, wenn sie ihn abgeben, weil der interne Konkurrenzkampf ohnehin schon zu hoch ist.

Ja wenn er zum Beispiel voll einschlägt und wir die Kaufoption von zum Beispiel 1 Millionen ziehen und danach für zum Beispiel 8 Millionen weiterverkaufen, dies aber nicht können weil St.Etienne die Rückkaufoption von zum Beispiel 3 Millionen zieht!

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GAK26 schrieb vor 27 Minuten:

Ja wenn er zum Beispiel voll einschlägt und wir die Kaufoption von zum Beispiel 1 Millionen ziehen und danach für zum Beispiel 8 Millionen weiterverkaufen, dies aber nicht können weil St.Etienne die Rückkaufoption von zum Beispiel 3 Millionen zieht!

Ich glaub, du interpretierst da in den übersetzten Artikel zu viel rein, da ist wohl eher die Leihe allgemein gemeint.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GAK26 schrieb vor 33 Minuten:

Könnte auch sein, dass sie sich einfach ein matching right im Vertrag verankern haben lassen. Womöglich verrät uns die offizielle Vorstellung dann mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ob wir auf auf die Torhüter Position bei der man ja eventuell noch etwas machen wird fürs erste fertig ist?

AV wäre natürlich nett aber Ausländer Plätze sind ja gut belegt von lauter Spielern mit zumindest Bankplatzgarantie. Und bei Österreichern wirds schwer ein Update zu finden....

Filipovic wird man eher nicht anbringen denk ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb Gerade eben:

Ob wir auf auf die Torhüter Position bei der man ja eventuell noch etwas machen wird fürs erste fertig ist?

Ich vermute man wird jetzt abwarten ob der Transfermarkt nicht doch noch irgendwo einen guten Tormann ausspuckt, der sich anbieten würde. Wenn nicht, dann bleibt es eben JM - wie bereits in der letzten GV angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte Casali trotzdem verpflichtet. Nichts gegen Nicht, aber es braucht schon einen gestandenen Goalie dahinter.

Österreicher, BL Erfahrung, die Konkurrenz belebt das Geschäft. Billig wird er nach einem Kreuzbandriss auch eher sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4everred schrieb vor 2 Stunden:

Ich will jetzt nicht anzweifeln , dass Wawra gute Arbeit macht, aber Harakaté zu "entdecken", war jetzt was Scouting angeht, war jetzt auch keine Meisterleistung, dazu muss man einfach nur Liga 2 verfolgen. Da ist die Leistung doch eher, dass man es schafft, dass der Spieler auch wirklich zu uns kommt. Und da wird DE sicher auch einen guten Beitrag geleistet haben. 

Aha? 

Dir ist aber schon bewusst das Tino den nach St. Pölten geholt hat? Er hat ihn "quasi" entdeckt......

Bisl eine Recherche würd einigen hier nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Aha? 

Dir ist aber schon bewusst das Tino den nach St. Pölten geholt hat? Er hat ihn "quasi" entdeckt......

Der war dort net mehr in St.Pölten als Harakate gekommen ist, kenn die Zustände dort net aber wurden da net über irgendeinen Investor Kicker geholt?

Jumper schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass man leider noch einen Goalie wie Casali holen wird, mit drei Goalies wird man net in die Saison gehen, und Kirchmayr wird man net zurückholen, wenn er beim FAC gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Aha? 

Meine Recherche hat ergeben, dass Harakate von Racing Club der France zu St. Pölten gekommen ist. 

Bei diesem Pariser Verein hat mal ein gewisser Rudi Hiden gespielt.

Spoiler

Dürfte a bissl off topic sein.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten:

Ich hätte Casali trotzdem verpflichtet. Nichts gegen Nicht, aber es braucht schon einen gestandenen Goalie dahinter.

Österreicher, BL Erfahrung, die Konkurrenz belebt das Geschäft. Billig wird er nach einem Kreuzbandriss auch eher sein. 

Kommt er leicht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag