Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:02 flachschuss schrieb Gerade eben: So einen IV haben wir. Wenn ihr nur noch einen Transfer frei hättet. Wo würdet ihr nachrüsten? Ich hätte gerne einen AV und einen größeren TW. Beides wäre toll! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:14 flachschuss schrieb vor 14 Minuten: Wenn ihr nur noch einen Transfer frei hättet. Wo würdet ihr nachrüsten? AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Montag um 14:16 Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte gerne einen AV und einen größeren TW. Beides wäre toll! Unterschreib ich direkt! Da Ferdl hat ja gestern beim Interview auf die Frage zum Neuzugang gesagt, "wen meinst jetzt? Aso den Pines" Ich denke er weiß da schon mehr als wir.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:16 Lang und Oberleitner abgeben wären aber auch noch auf der ToDo-Liste. Ob man Casali wirklich verplichten sollte? Ich würde es nicht machen, sondern lieber einen besseren AV verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:43 doncerebro schrieb vor 18 Minuten: Lang und Oberleitner abgeben wären aber auch noch auf der ToDo-Liste. Ob man Casali wirklich verplichten sollte? Ich würde es nicht machen, sondern lieber einen besseren AV verpflichten. AV sehe ich mit Frieser und Italiano gut besetzt. Da wäre evtl. eine zusätzliche Backup Lösung zu Schiestl gut (z.B. M.L...;-)) oder ein richtig Guter. Nach der Pines Verpflichtung und der gestrigen Performance der IV schaut das auch gut aus, hier wäre bei einem Oberleiutner Abgang noch ein zusätzlicher Spieler gut (Koller ein Traum). Was mich gestern gewundert hat war, dass Schriebl statt Paumgartner gekommen ist (wäre beim 2:2 mMn für Fitz zuständig gewesen). Casali sehe ich auch eher skeptisch, wenn dann müsste er wirklich eine Stufe über JM sein, einen Backup auf Augenhöhe sehe ich da kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:31 LOK III schrieb vor 48 Minuten: einen Backup auf Augenhöhe sehe ich da kritisch. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:41 @Luigi1902 warst heute beim Training? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:54 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 14 Minuten: @Luigi1902 warst heute beim Training? Ein Testpilot soll da sein. Angeblich von der Agentur. SPOCS Global Sports. bearbeitet Montag um 15:56 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:12 kreiner schrieb vor 30 Minuten: @Luigi1902 warst heute beim Training? ich glaub heute war kein Training, weiß es aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:19 kreiner schrieb vor 37 Minuten: @Luigi1902 warst heute beim Training? Nein nur kurz zu Mittag beim Trainingszentrum.. LOK III schrieb vor 6 Minuten: ich glaub heute war kein Training, weiß es aber nicht sicher Irgendein Zusammentreffen gab‘s auf jeden Fall am Vormittag - möglicherweise nur Videoanalyse.. zumindest sind alle zu Mittag dann nach Hause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:21 LOK III schrieb vor 7 Minuten: ich glaub heute war kein Training, weiß es aber nicht sicher Vormittag war Training. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:24 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19966954/erste-bestaetigung-der-gak-personalpolitik-intern-waren-wir-ganz-klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:29 Luigi1902 schrieb vor 50 Minuten: Warum? weil ich nur mehr Spieler will, die besser sind als die, die da sind und uns besser machen. Quantität haben wir genug. Als BU für Meierhofer würde es Nicht auch tun. Zudem ist Kirchmeier als Kooperationsspieler jederzeit rückrufbar. Ich habe Casali die letzten Jahre nicht verfolgt. In meiner Erinnerung würde ich ihn nicht deutlich vor Meierhofer sehen. Unsere Mannschaft steht, wenn neue kommen müssen sie echte Verstärkungen sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:32 Rene0815 schrieb vor 7 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19966954/erste-bestaetigung-der-gak-personalpolitik-intern-waren-wir-ganz-klar Na schau, da ist es wieder beantwortet. Im Laufe der Woche soll noch ein IV kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:32 Rene0815 schrieb vor 7 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19966954/erste-bestaetigung-der-gak-personalpolitik-intern-waren-wir-ganz-klar „Diese Woche soll in weiterer Legionär kommen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts