Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli KaJ schrieb vor 48 Minuten: Der JM1 hat sich die Saves für die Liga aufgehalten wie der Capitano seine Scorer. Hoffe ich halt. Halte mich an meinen Vorsatz, Panik erst nach 5 Runden. Ehrlich gesagt reicht es wenn er Solides Tormann Spiel macht. Immer auf Saves hoffen zeigt eher mehr dass die Vorderleute Eierbären sind. So toll Wiegele auch gehalten hat. Aber so was wie Altach daheim dass man fast in Minute 93 einen Ausgleich bekommt darf nicht passieren. Mir wäre lieber statt Saves das man eine Führung trocken runterspiele. Davon waren wir letztes Jahr weit entfernt. Das wir nicht die über Qualität haben ist mir klar. Trotzdem hoffe ich jetzt endlich mal auf eine Entwicklung bei uns. Heißt Fußball mit Hirn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli Dass Pines im März sein letztes Spiel gemacht hat, war hier hier bereits Thema, wenn ich mich nicht täusche. Weiß jemand, warum? War er verletzt? Nach seinem Wechsel zu Barnsley im Winter 24 ist er nach einer Oberschenkel-OP das ganze Frühjahr ausgefallen. Als Fan versucht man sich ja ein Bild zu machen. Seine Haxn wirken – anders als sein Oberkörper – eher filigran. Vita (letzte Station 3. englische Liga, Medien schreiben US-Teamspieler und Gold-Cup-Gewinner – insgesamt zwei Team-Einsätze, in der Gruppenphase, einer davon kurz, vier Jahre her) und Videos (eher hölzern) sind mMn auch nicht überzeugend. Ich hab bei ihm leider kein gutes Gefühl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Erzroter schrieb vor 33 Minuten: Dass Pines im März sein letztes Spiel gemacht hat, war hier hier bereits Thema, wenn ich mich nicht täusche. Weiß jemand, warum? War er verletzt? Pines kannst du vergleichen mit einem Lawrence, habe ich eh schon mehrmals geschrieben, fußballerisch eingeschränkt, aber robust und sehr kopfballstark, sonst gibts zu dem wenig zu sagen. Ich hätte mit dem Griechen mehr Freude gehabt, aber ich denke auch ein Pines könnte uns weiterhelfen. Und weil viele einen Leader-Typen, das wäre er von seiner Art her vermutlich auch. Erzroter schrieb vor 33 Minuten: Vita (letzte Station 3. englische Liga, Medien schreiben US-Teamspieler und Gold-Cup-Gewinner – insgesamt zwei Team-Einsätze, in der Gruppenphase, einer davon kurz, vier Jahre her) Ja, also eigentlich eh a sehr gute Vita für unsere Verhältnisse bearbeitet 31. Juli von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli Ich hab bei Pines ein sehr gutes Gefühl. 3. englische Liga ist noch immer gut. Ried hat eigentlich auch fast nur gute Erfahrungen mit Spielern aus der viel schwächeren 3. und 4. spanischen Liga gemacht. Und Spieler aus der 3. deutschen Buli haben in unserer Liga auch schon funktioniert. Wenn Pines kommt, dann sehe ich ihn eindeutig über Vraa und er könnte unser stärkster Transfer werden. Und Vraa kann neben ihm am Platz auch bestimmt mehr lernen als von Kreuzriegker oder Graf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli Ich hoffe, ihr habt recht. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli Was mich in der Casali Debatte beruhigt ist, dass bei Wiegele damals auch einige Stimmen laut wurden, die seine Vita und fehlende Erstligaerfahrung negativ hervorgehoben haben. Ich gehe bei Casali von keiner Wiegele-Leistung der letzten Saison aus, trotzdem würde ich auch ihm zutrauen positiv zu überraschen. Sollte er verpflichtet werden, ist er im schlechtesten Fall ein Spieler, der JM im Nacken sitzt und ihn pusht Bestleistungen zu zeigen. Im besten Fall kann er aufgrund überzeugender Leistungen direkt das Ruder übernehmen - da ist das Risiko aus meiner Sicht gering. Nächstes Jahr läuft der Vertrag von JM ohnehin aus, da bräuchte man dann (falls er nicht verlängert wird) sowieso Ersatz - egal ob als 1er oder 2er Tormann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Juli Simma uns ehrlich, einen tokic bekommen wir nicht mehr, man muss froh sein wenn einer solide seinen Part erfüllt und net patzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben 31. Juli Als wir Wiegele geholt haben, war nicht mal klar, ob der JM aussticht. Jetzt wollen wir einen Wiegeleersatz in der Qualität von Wiegele NACH unserer Leihe. Casali ist eher so Wiegele vor der Leihe. Das Kreuzband macht die Sache auch nicht einfacher. Gut, dass man sich den anschaut. Es zeigt,dass unser Budget mehr für Talente reicht oder Spieler, die sich verzettelt haben. Muss man zur Kenntnis nehmen. Gütlbauer (der angeblich weg will), Zabransky scheinen da nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli Red Corner schrieb vor 28 Minuten: Zabransky Meinst du Zawieschitzky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: Was mich in der Casali Debatte beruhigt ist, dass bei Wiegele damals auch einige Stimmen laut wurden, die seine Vita und fehlende Erstligaerfahrung negativ hervorgehoben haben. Ich gehe bei Casali von keiner Wiegele-Leistung der letzten Saison aus, trotzdem würde ich auch ihm zutrauen positiv zu überraschen. Sollte er verpflichtet werden, ist er im schlechtesten Fall ein Spieler, der JM im Nacken sitzt und ihn pusht Bestleistungen zu zeigen. Im besten Fall kann er aufgrund überzeugender Leistungen direkt das Ruder übernehmen - da ist das Risiko aus meiner Sicht gering. Nächstes Jahr läuft der Vertrag von JM ohnehin aus, da bräuchte man dann (falls er nicht verlängert wird) sowieso Ersatz - egal ob als 1er oder 2er Tormann. Österreichischer Goalie. Kann sich bei uns wieder beweisen. Konkurrenz belebt das Geschft. BL Erfahrung Erfahrung im Abstiegskampf 6cm größer als Meierhofer (Trend geht zu größeren Goalies). Nur die kurze Zusammenfassung. Jeder hätte natürlich gerne Wiegele gehabt. Sogar Wiegele selbst wäre gerne zu uns gekommen. Das ist halt die Krux bei den Leihspielern. Wenigstens gut, dass dieses Kapitel dann vorbei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben 31. Juli doncerebro schrieb vor 19 Minuten: Meinst du Zawieschitzky? 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) para schrieb vor 18 Stunden: Simma uns ehrlich, einen tokic bekommen wir nicht mehr, man muss froh sein wenn einer solide seinen Part erfüllt und net patzt. Sorry, als ob Tikvic nie gepatzt hat. Da waren im UPO schon ein paar Fehlpässe dabei, die meinem Puls heftig nach oben getrieben haben. Die waren zwar folgenlos, das weißt halt beim Fehlpass nicht... 😉 bearbeitet 1. August von Stipe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Stipe schrieb vor 1 Minute: Sorry, als ob Tikvic nie gepatzt hat. Da waren im UPO schon ein paar Fehlpässe dabei, die meinem Puls heftig nach oben getrieben haben. Die waren zwar folgenlos, dass weißt halt beim Fehlpass nicht... 😉 Er meint Tokic nicht Tikvic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli Auron1902 schrieb vor 22 Minuten: Er meint Tokic nicht Tikvic Eine Legende. Schade, dass er zu alt ist. Der wäre eine Bank in der IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Da die Verträge von Jano und Cipot scheinbar sowieso verlängert worden wären Nö, die haben sich nicht von Zauberhand verlängert. Die Argumentation, dass wir keinen neuen Verteidiger ausser Vraa haben weil wir den nicht oder mit zu wenig Priorität haben wollten ist einfach zu eindimensional. bearbeitet 31. Juli von doncerebro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts