Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb vor 12 Minuten:

In der untersten Zeile steht ja, dass er Vertrag bis 2027 hat.. oder versteh ich grad was falsch?

Klick auf den Link den ich reingestellt habe, das steht nichts von 27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute Vormittag sowohl Koch als auch Hofleitner im Mannschaftstraining. Auch Casali am Feld, Pines hingegen nicht.

Wobei anzumerken ist, dass der Kader heute scheinbar in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, wovon eine im Kraftraum/indoor trainierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Ich lass mich ja gern überraschen ob Casali ein upgrade zu JM ist.

Möglicherweise hat er auch nur die Funktion JM im Nacken zu sitzen, ihm einen guten Konkurrenzkampf zu liefern und einzuspringen, sollte JM nicht liefern. Das alles vorausgesetzt, man würde ihn überhaupt verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Möglicherweise hat er auch nur die Funktion JM im Nacken zu sitzen, ihm einen guten Konkurrenzkampf zu liefern und einzuspringen, sollte JM nicht liefern. Das alles vorausgesetzt, man würde ihn überhaupt verpflichten.

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen dass wir einen Tor zum testen haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir ein Backup für den JM suchen. Wenn wir da einen holen sollte der schon 1er Potenzial haben, alles andere wäre aus meiner Sicht verschwendetes Kapital.

Klar einen Wiegele gibts nicht alle Tage, aber gerade im Tor brauchen wir einen sicheren Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 27 Minuten:

Heute Vormittag sowohl Koch als auch Hofleitner im Mannschaftstraining. Auch Casali am Feld, Pines hingegen nicht.

Wobei anzumerken ist, dass der Kader heute scheinbar in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, wovon eine im Kraftraum/indoor trainierte.

Hoffentlich kein schlechtes Zeichen, dass Pines nicht mehr dabei war, außer er war im Kraftraum. Wir testen halt sehr intensiv, wie man beim Georgier feststellen  durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Luigi1902 schrieb vor 28 Minuten:

Danke fürs Teilen!!!

Eventuell ist Pines auch gerade beim Med.Check 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AllRed schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen dass wir einen Tor zum testen haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir ein Backup für den JM suchen. Wenn wir da einen holen sollte der schon 1er Potenzial haben, alles andere wäre aus meiner Sicht verschwendetes Kapital.

Klar einen Wiegele gibts nicht alle Tage, aber gerade im Tor brauchen wir einen sicheren Rückhalt.

Korrekt. Nur trotzdem muss ein neuer Tormann nicht automatisch vorgereiht werden, denn 1er Potential hat JM auch.

Und ich befürchte wir werden uns keine Granate wie Wiegele mehr sichern können, welche sofort vorzureihen wäre.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag