Kader 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hoffe es tut sich bald Mal was im Kader.... 

Gott sei Dank 🙏 kann den Namen nicht aussprechen 😃😂😁

bearbeitet von Rene0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schön das auch Heute der JM Hate Zug unterwegs ist:angry: So einen Blödsinn  wie Kirchmayer ist besser habe ich schon lange nicht mehr gelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seit1902 schrieb vor 12 Minuten:

Giannis bleibt in Griechenland:

image.png

Somit bleibt uns nur die Frage: Leider oder Gott sei Dank?

Gott sei Dank, weil es scheinbar nicht gepasst hat, ansonsten hätte man ihn wahrscheinlich eh verpflichtet. Anscheinend brauchen wir noch einiges an Geduld für die letzten gut überlegten Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Schön das auch Heute der JM Hate Zug unterwegs ist:angry: So einen Blödsinn  wie Kirchmayer ist besser habe ich schon lange nicht mehr gelesen :facepalm:

Es hat keiner was gegen JM. Aber ein starker TW würde uns trotzdem stärker machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Es hat keiner was gegen JM. Aber ein starker TW würde uns trotzdem stärker machen!

Und den Konkurrenzkampf neu entfachen und vielleicht wird JM die Nummer 1, aber man braucht einen gleichwertigen Konkurrenten, Nicht ist für mich unsere grandiose Nummer 3 mit viel GAK Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Absolut richtig. Da hat man sich wirklich in was hineingesteigert. Kirchmayr ist hoffentlich eine Option für die Zukunft, wenn er jetzt einmal Spielpraxis im Profibetrieb bekommt. Ihn mit einem gestandenen Goalie mit über hundert Zweitliga- und 17 Erstliga-Einsätzen zu vergleichen ist schon mehr als fragwürdig.

Auf der anderen Seite traut man dann Spielern, die eine ganze Meisterschaftsperiode in den 2. Liga de facto keine Minute Spielzeit gefehlt hat, nicht zu ,Teil eines Bundesliga-Kaders zu sein. Sowas muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen!

Da sind irgendwie die Relationen verrutscht ...

Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten:

Sorry,, du meinst ein wohl ein stärkerer? Aber es wird ja so getan, als wäre Meierhofer der letzte Dreck und wir bräuchten erst gar nicht zu spielen anfangen mit ihm, weil wir fix absteigen!

Diese Aussage gilt genauso für andere Positionen, aber es ist nun einmal so, dass der GAK nicht immer der Lage ist, solche Spieler dann auch wirklich zu holen, in meinem Markt mit anderen Vereinen, die vielleicht mehr bieten können als wir. Das wird man dann einmal zur Kenntnis können und nicht immer auf den selben Thema herumkauen.

Der Umgang mit bestimmten Spielern ist einfach bodenlos. So klar muss man das sagen! 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Was für einen scheiß schreibst du über HATE Zug? Bist heut wo angelaufen oder was? 

Warst überhaupt bei einem Testspiel? 

Echt so ein scheiß Kommentar zu einer Meinung geht so auf den Senkel. Wir haben >>>>500 Seiten im Kaderfredl und es geht immer um die gleiche scheiße! 

Lt. meiner Ansicht bei den bisherigen Testspielen (vor KSV) wars eindeutig, dass er zaghaft war und genau so hat er im Herbst gespielt. In den Testspielen gab Kirchmayr bzw Mujanic einen sicheren Eindruck 200% Einsatz, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten:

Was für einen scheiß schreibst du über HATE Zug? Bist heut wo angelaufen oder was? 

Warst überhaupt bei einem Testspiel? 

Echt so ein scheiß Kommentar zu einer Meinung geht so auf den Senkel. Wir haben >>>>500 Seiten im Kaderfredl und es geht immer um die gleiche scheiße! 

Lt. meiner Ansicht bei den bisherigen Testspielen (vor KSV) wars eindeutig, dass er zaghaft war und genau so hat er im Herbst gespielt. In den Testspielen gab Kirchmayr bzw Mujanic einen sicheren Eindruck 200% Einsatz, etc. 

Mujanic ist ja nicht einmal mehr da, wann hat der in einem Testspiel gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4everred schrieb vor 24 Minuten:

Mujanic ist ja nicht einmal mehr da, wann hat der in einem Testspiel gespielt?

kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Bei keinem.

Jetzt lasst‘s den @1 9 0 2 Graz seine Sachen schreiben.. der genießt grad die scheinbar sehr gute Gastro in Thörl - ich glaub inhaltlich sollte man evtl. erst morgen wieder auf ihn eingehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag