Kader 2025/2026

Recommended Posts

Weltklassekicker
Roma1902 schrieb vor 14 Minuten:

Maderner ist kein Führungsspieler und schon gar kein capitano.der wird so wie es aussieht auch nicht Startelfstürmer sein.

Stürmer wird der sein, der gleich anfängt zu bomben. Maderner ist schon ein guter Stürmer. (Körperlich, schafft oft Räume, bindet Verteidiger), da muss auch mal erst ein Hofleitner vorbei (sollte er wirklich kommen)

Maderner sein Problem war in der letzten Zeit, dass er die Sitzer nicht gemacht hat. Wenn dann meistens Tore die man nicht machen muss. Wenn er das in den Griff bekommt und die 100er öfter verwandelt, kann der auch 20 Tore machen, bei einem UPO Verein wie uns. Das trau ich ihm wirklich zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rot1902 schrieb vor 13 Minuten:

Stürmer wird der sein, der gleich anfängt zu bomben. Maderner ist schon ein guter Stürmer. (Körperlich, schafft oft Räume, bindet Verteidiger), da muss auch mal erst ein Hofleitner vorbei (sollte er wirklich kommen)

Maderner sein Problem war in der letzten Zeit, dass er die Sitzer nicht gemacht hat. Wenn dann meistens Tore die man nicht machen muss. Wenn er das in den Griff bekommt und die 100er öfter verwandelt, kann der auch 20 Tore machen, bei einem UPO Verein wie uns. Das trau ich ihm wirklich zu. 

Wie viele 100er haben wir gehabt bitte:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele 100er haben wir gehabt bitte:laugh:

Den in Klagenfurt z.B.🙄🙈🙈🙈

In Linz gegen den LASK wurden auch etliche Chancen verballert. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rot1902 schrieb vor 39 Minuten:

20 Tore finde ich ein wenig hoch gegriffen,wenns optimal läuft sehe ich Maderner bei 10-15 Toren dazu müsste er aber auch besser in Szene gesetzt werden.

Zur Kapitän Thematik,ich würde die Binde bei Maderner belassen und als Stellvertreter Fofana auswählen,den einer der 2 wird Wohl zu 90% in der Startelf stehen 

bearbeitet von KeRe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Erzroter schrieb vor 1 Minute:

Unser 7-Tore-Bomber und der Oberligakicker. Vorzügliche Wahl!

Weil ein Kapitän bekannterweise nach der Anzahl der Tore oder der Liga aus der er mal kam ernannt wird :betrunken:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rot1902 schrieb vor 35 Minuten:

20 Tore macht Maderner sicher nicht. Wenn er 2stellig wird ist es eine gute Qote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten:

Den in Klagenfurt z.B.🙄🙈🙈🙈

In Linz gegen den LASK wurden auch etliche Chancen verballert. 

Ok zwei,drei Spiele wo er treffen  hätte  können.  Passiert  aber auch bei anderen Stürmer.   Aber es wird so getan  als Spielen wir alle 5 Minuten  Top Möglichkeiten heraus.  Dabei gab es Spiele  wo wir in 90 Minuten keine einzige Flanke gebracht haben.  Das stärkste Spiel  trotz Orsch Ergebnis  war HZ 1 gegen WAC. Von Links und Rechts  sind die Vorlagen gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Weil ein Kapitän bekannterweise nach der Anzahl der Tore oder der Liga aus der er mal kam ernannt wird :betrunken:

Leistungsträger sollte er schon sein. Graf ist das sicher nicht, der ist höchstens Bankerlwärmer. Und Maderner hat mit sich selbst genug zu tun – zumindest war das letzte Saison so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Erzroter schrieb vor 14 Minuten:

Unser 7-Tore-Bomber und der Oberligakicker. Vorzügliche Wahl!

Ich genier mich schon ein bisserl, bitte hochgradig um Unterscheidung trotz Namensähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzroter schrieb vor 2 Minuten:

Leistungsträger sollte er schon sein. Graf ist das sicher nicht, der ist höchstens Bankerlwärmer. Und Maderner hat mit sich selbst genug zu tun – zumindest war das letzte Saison so.

Dann hätte MP schon lange nicht mehr sein dürfen.  Als erstes  geht's um Charakter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

20 Tore macht Maderner sicher nicht. Wenn er 2stellig wird ist es eine gute Qote.

Das sehe ich genauso. Ich habe Hoffnung, dass mit mehr Spielkultur und einstudierten Spielzügen unsere Stürmer besser eingesetzt werden und der Ball nicht zu 95% hoch aus der Abwehr nach vorne gedroschen wird.

Mit der Schnelligkeit von Harakate, der ja in Liga 2 der beste Einfädler war, wird der Mittelstürmer öfter in guter Einschussposition sein. Dann ist es eine Frage der Quote, die abgesehen von den Klafu Spielen, bei Maderner eigentlich ganz gut war. 10+ muss das Ziel für DM in der kommenden Saison sein, dann können auch wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag