Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Fakt ist: Wir haben eher zu wenig Ö Topfspieler, bei Filipovic gesundheitlich viele???? Da muss man sich mit der Personalie beschäftigen. Da muss die SL ausloten, wie sie ihn in der aktuellen Verfassung einschätzen. Das traue ich mir aus der Distanz nicht zu... Wenn die Koralmbahn kommt, ist er eh schnell ohne Auto aus Kärnten da.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Dein Ernst? Wieso? Er ist ein Teamplayer und immer beliebt im Team Nja, reichen die zwei Ausrutscher in der kürzeren Vergangenheit? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen sportlichen Ehrgeiz auch bei einem anderen BL Verein, neben Klagenfurt, hochhalten kann. Aber wissen kann man's nicht. Glaub eher der rutscht wieder zurück in den Amateur-Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden KeRe schrieb vor 1 Minute: Und er würde unsrer IV mit seiner Erfahrung mit Sicherheit gut tun Weil die Klagenfurter IV mit ihm so viel besser war? Wenn man noch einen erfahrenen Österreicher für die IV will, gibt es eh nicht viele andere Optionen. Sportlich weiß ich halt nicht, wie viel besser er uns noch machen kann, und mit seinen persönlichen Problemen hab ich schon einiges an Bauchweh, wenn er wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Red Corner schrieb vor 1 Minute: Fakt ist: Wir haben eher zu wenig Ö Topfspieler, bei Filipovic gesundheitlich viele???? Da muss man sich mit der Personalie beschäftigen. Da muss die SL ausloten, wie sie ihn in der aktuellen Verfassung einschätzen. Das traue ich mir aus der Distanz nicht zu... Wenn die Koralmbahn kommt, ist er eh schnell ohne Auto aus Kärnten da.... Finds amüsant, den Koller will man nicht mehr haben, weil er a paar Bilder auf social media löscht, und auf den Hinteregger sind nach wie vor alle geil bei uns im Channel, obwohl er gerade mit 2,3 Promille, aus dem Verkehr gezogen wurde und auch ansonsten in der nahen Vergangenheit genug Fehltritte geliefert hat. Sollte der bei uns tatsächlich ein Thema sein, wäre das eine reine Verzweiflungstat und ich würde bei uns einiges hinterfragen. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 15 Minuten: l, obwohl er gerade mit 2,3 Promille, aus dem Verkehr gezogen wurde und auch ansonsten in der nahen Vergangenheit genug Fehltritte geliefert hat. Zähl ein paar Fehltritte auf. Was weißt von ihm z. B. aus Frankfurter Zeiten? Wer noch nie von einem GAK - HSp mit mehr als 0,8 nachhause gefahren ist, soll aufzeigen und nicht rot werden. bearbeitet vor 21 Stunden von kreiner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden matze1902 schrieb vor 46 Minuten: Hinteregger soll am donnerstag in Weinzödl gesehn worden sein Gott bewahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Auron1902 schrieb vor 20 Minuten: Finds amüsant, den Koller will man nicht mehr haben, weil er a paar Bilder auf social media löscht, und auf den Hinteregger sind nach wie vor alle geil bei uns im Channel, obwohl er gerade mit 2,3 Promille, aus dem Verkehr gezogen wurde und auch ansonsten in der nahen Vergangenheit genug Fehltritte geliefert hat. Sollte der bei uns tatsächlich ein Thema sein, wäre das eine reine Verzweiflungstat und ich würde bei uns einiges hinterfragen. Ich persönlich könnte auch mit Koller leben oder mit beiden 😜 Im Endeffekt ist hinti möglicherweise einer der wenigen erfahrenen Österreichischen IV die am Markt sind und vll leistbar für uns ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden KeRe schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt ist hinti möglicherweise einer der wenigen erfahrenen Österreichischen IV die am Markt sind und vll leistbar für uns ist. Da müssten sich einige eingestehen dass er in KLafu doch kein Marketingprojekt war. Gibt es überhaupt derzeit österr. IV die sofort verfügbar wären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Anes Omerovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden kreiner schrieb vor 12 Minuten: Zähl ein paar Fehltritte auf. Was weißt von ihm z. B. aus Frankfurter Zeiten? Wer noch nie von einem GAK - HSp mit mehr als 0,8 nachhause gefahren ist, soll aufzeigen und nicht rot werden. Sorry aber da zeige ich sofort auf. Alkoholisiert Autofahren ist und bleibt KEIN Kavaliersdelikt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Anes Omerovic. Ok, Vaduz ist natürlich die große Nummer. redRick schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber da zeige ich sofort auf. Alkoholisiert Autofahren ist und bleibt KEIN Kavaliersdelikt. Du bist aber rot geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden redRick schrieb vor 8 Minuten: Sorry aber da zeige ich sofort auf. Alkoholisiert Autofahren ist und bleibt KEIN Kavaliersdelikt. Da hast du absolut Recht aber mir geht's um die sportliche Seite und bräuchten wir einen guten IV wie einen Bissen Brot 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Du bist aber rot geworden. Warum gehst du davon aus, dass sich jeder im Stadion voll wegschießt und danach ans Steuer setzt? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden kreiner schrieb vor 29 Minuten: Zähl ein paar Fehltritte auf. Was weißt von ihm z. B. aus Frankfurter Zeiten? Wer noch nie von einem GAK - HSp mit mehr als 0,8 nachhause gefahren ist, soll aufzeigen und nicht rot werden. nur mit den öffis🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Boah, damit wär ich 10/10 happy: Frieser - Vraa - Hinteregger - Koller - Italiano 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts