Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Abwehr-Ass im Anflug Auf Probe im Camp: GAK testet Ex-Schalke-Stürmer https://www.krone.at/3829392 Jemand Krone + und kann zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Gaktom schrieb vor 10 Minuten: Wie man Cipot mit Ronivaldo vergleichen kann lässt mich echt bei manche an ein bisschen Fußball Fachverstand zweifeln. Das sind komplett verschiedene Fußballer Typen. Der eine kann im Lauf zwei Spieler binden und trotzdem noch Gefährlich werden und der andere macht die Dinger fast zu 100% wenn dieser Ball richtig gut kommt. Da wir sehr schwach sind Chancen ohne Zufall richtig zu erarbeiten brauchst einen so wie es Cipot ist. Mit unsere nicht existieren Flaken oder flache Pässe die eine Abwehr aufgerissen werden kann,kannst Ronivaldo, Lewandowski oder Maderner hinstellen. Keiner würde uns Glücklich machen so. Mit Cipot und Harakate hast schon mal zwei die ins Dribbling kommen könnten. Vielleicht auch einen Ball hernudeln damit ein Stürmer nur mehr sein Fußi hinhalten muß Hier geht es nicht um einen Vergleich zwischen 2 Spielern, sondern darum was wer unter Unterschiedsspieler versteht. Das kann ein Torhüter sein, ein IV der (gut getretene) Ecken regelmäßig verwertet, ein Linksaußen der gute oft gute Flanken bringt nachdem er die Linie entlanghirscht und 2 Haken geschlagen hat, was auch immer. Ein Unterschiedsspieler (für mich) ist einer, der eben den Unterschied machen kann. Vor allem bei einem Spiel in dem man eigentlich das schlechtere Team ist. Ein Ronivaldo ist halt so einer der aus Nichts was macht mit einem Team, das ohne ihn niemals OPO gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Michi2911 schrieb vor 4 Minuten: Abwehr-Ass im Anflug Auf Probe im Camp: GAK testet Ex-Schalke-Stürmer https://www.krone.at/3829392 Jemand Krone + und kann zusammenfassen? Würde gestern schon reingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: ChatGPT spuckt Granit Xhaka aus Diese Argumentation beschreibt das Phänomen ChatGPT sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten: Er wird halt kein Trainingsweltmeister oder Konditionswunder gewesen sein. Im Endeffekt ein Luftikus! © GM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 3 hours ago, Roterteufel1902 said: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 https://www.transfermarkt.at/brice-samba/profil/spieler/191056 den werden wir uns leider nicht leisten können :-( 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Erz-Roter schrieb vor 10 Minuten: Hier geht es nicht um einen Vergleich zwischen 2 Spielern, sondern darum was wer unter Unterschiedsspieler versteht. Das kann ein Torhüter sein, ein IV der (gut getretene) Ecken regelmäßig verwertet, ein Linksaußen der gute oft gute Flanken bringt nachdem er die Linie entlanghirscht und 2 Haken geschlagen hat, was auch immer. Ein Unterschiedsspieler (für mich) ist einer, der eben den Unterschied machen kann. Vor allem bei einem Spiel in dem man eigentlich das schlechtere Team ist. Ein Ronivaldo ist halt so einer der aus Nichts was macht mit einem Team, das ohne ihn niemals OPO gespielt hätte. Unterschiedsspieler kannst in Ö mit der Lupe suchen. Und diese haben maximal Stnrw und Salzburg. Vielleicht auch bald Rapid. BWL hat das ganze Spiel auf Ronivaldo ausgerichtet gehabt. Und das ist der Unterschied. Würden wir abgesehen vom Alter ihn holen würde er nicht aufgehen. Nicht weil er Schlecht ist. Sondern weil er einen Ball bekommt 3 Meter nach der Mittellinie wo auf jeden Ball draufsteht viel Spaß noch Ronni. Wir müssen für unser System einen Spieler finden der einen Unterschied macht. Nicht welche die in einen anderen einen machen. Wie oft gibt's bei großen Vereinen Transfers wo der Spieler bei Verein A der Superstar war und der Unterschied Spieler war und bei B nix mehr läuft. Auch in Klein gibt's das. Würde zb Koller nehmen. Bei uns wichtig gewesen in Liga 2 jetzt genau so auffällig wie Graf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Rene0815 schrieb vor 26 Minuten: Würde gestern schon reingestellt Im Kader Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Roterteufel1902 schrieb vor 3 Stunden: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 Tio Cipot. Leihe verlängert bis 2026....schließe ich daraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden @Gaktom hier kommen wir auf keinen grünen Zweit wir 2. Alles was du sagst ist richtig. Aber ich meine es anders. Belassen wirs so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Kader Thread Seite 383 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden 🧩 Vorname: Tio “klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling.” “Tio” klingt weich, beinahe wie ein Hauch – kurz, sanft, fast flüchtig ausgesprochen. Gleichzeitig kann „Tio“ in verschiedenen Sprachen (z. B. Spanisch, Portugiesisch) „Onkel“ bedeuten – eine Figur mit Autorität, Fürsorge, Erfahrung. Das gibt dem Namen auch Stärke. „Tio“ hat zudem einen fast poetischen Klang – ruhig, aber mit Charakter. ✅ Passt gut. Der Name ist leise, aber nicht schwach. 🧩 Nachname: Cipot “beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt.” „Ci“ klingt ähnlich wie der Anfang von „Cyrus“ oder „Simeon“ – beides Namen von biblischen/prophetischen Figuren. „pot“ erinnert an „potent“, „Kraft“, „Potenzial“ oder sogar an „mover“ – also jemanden, der Wirkung zeigt oder viel bewegt. ✅ Auch das passt: „Cipot“ wirkt kraftvoll, hat einen prophetisch-angehauchten Klang und endet mit Energie. 🌍 Herkunft & Stolz: “Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz.” Der Nachname Cipot kommt nachweislich in Slowenien und teils Norditalien vor – beide Länder mit alpiner Landschaft und südlichem Flair. Slowenien ist ein gebirgiges Land, mit Wurzeln zwischen Mitteleuropa und dem Balkan – eine Region, die sehr stolz auf ihre Kultur ist. Auch „Tio“ könnte mit südlicher Sprachkultur verbunden sein – besonders wenn man an romanische Sprachen denkt. ✅ Auch dieser Teil passt gut. 🧾 Fazit: Ja, Tio Cipot passt sehr gut zu deiner Beschreibung. Der Name klingt poetisch und ruhig, birgt aber Stärke und Bedeutung, verweist auf tiefe Wurzeln in einem bergigen, stolzen Land und verbindet alte Weisheit mit moderner Energie. Das sagt Chat Gpt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 9 Minuten: Tio Cipot. Leihe verlängert bis 2026....schließe ich daraus Ist das wahrscheinlichste, passt halt überhaupt nicht zum Rätsel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Rätseltechnisch macht in meinem Kopf „Ahmet Muhamedbegovic“ Sinn. War aber ziemlich erfolgreich letzte Saison.. und kenn den Spieler nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor einer Stunde: Rätseltechnisch macht in meinem Kopf „Ahmet Muhamedbegovic“ Sinn. War aber ziemlich erfolgreich letzte Saison.. und kenn den Spieler nicht Also das ist für mich bisher die einzige aller angebotenen Lösungen die auch annähernd Sinn ergeben würde. Alles andere sind schon sehr wilde Vermutungen. Woher stammt eigentlich das "Rätsel", ist das etwas offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts