Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 46 Minuten: Der Pensionist und vom Elsneg die letzten zwei Jahre nicht täuglichen Perchtold für die Bundesliga ist ja eh schon weg. Und der Filipovic mit 35 und seiner Verletzung wird auch noch folgen. Möchte nicht ins Detail gehen aber der Filipovic ist Geschichte. Wir brauchen IV. bearbeitet vor 6 Stunden von Gerry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Man sollte generell versuchen eine Kooperation mit einem 2. Liga Klub zu finden. Aber wird man sicher schon versucht haben und wird nicht so einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Gerry schrieb vor 6 Minuten: Der Pensionist und vom Elsneg die letzten zwei Jahre nicht täuglichen für die Bundesliga Perchtold ist ja eh schon weg. Und der Filipovic mit 35 und seiner Verletzung wird auch noch folgen. Möchte nicht ins Detail gehen aber der Filipovic ist Geschichte. Wir brauchen IV. Ach wie ich dich vermisst habe...freust dich schon auf die neue Saison? Wer haltet dann als Sündenbock her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 46 Minuten: Interessant daß man angeblich Handlungsbedarf im Bereich Fitness sieht. Angeblich wurde im Fitnessbereich eh so super gearbeitet. Ohne GRund hat man den Arvay nicht einen Assistenten zur Seite gestellt. bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenns Wiegele nicht wird, wäre er ganz klar mein Favorit für das Tor https://www.transfermarkt.at/christian-zawieschitzky/profil/spieler/915421 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Wenns Wiegele nicht wird, wäre er ganz klar mein Favorit für das Tor https://www.transfermarkt.at/christian-zawieschitzky/profil/spieler/915421 Der spielt eine gute Klub WM bis jetzt, der wird 100%ig Schlagers BackUp bleiben, wenn er ihn nicht sogar früher oder später rausspielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Der spielt eine gute Klub WM bis jetzt, der wird 100%ig Schlagers BackUp bleiben, wenn er ihn nicht sogar früher oder später rausspielt Vielleicht wollens aber auch ihren Kapitän glücklich und als Leader behalten und Zawischitzky möglichst viel Spielzeit geben, ich würds nicht ausschließen dass sie ihn verleihen. Wobei es dann für sie wahrscheinlich einfacher ist den bei Liefering zu lassen, dann hätten sie ihn „griffbereit“… bearbeitet vor 5 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wollens aber auch ihren Kapitän glücklich und als Leader behalten und Zawischitzky möglichst viel Spielzeit geben, ich würds nicht ausschließen dass sie ihn verleihen. Wobei es dann für sie wahrscheinlich einfacher ist den bei Liefering zu lassen, dann hätten sie ihn „griffbereit“… Die haben keinen anderen, Blaswich ist nicht mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 20 Minuten: . Ohne GRund hat man den Arvay nicht einen Assistenten zur Seite gestellt. Schneckerl, bist du es? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Die haben keinen anderen, Blaswich ist nicht mehr da Salko Hamzic, Jonas Krumrey und Benjamin Ozegovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Salko Hamzic, Jonas Krumrey und Benjamin Ozegovic Alle 3 nicht das was sich jemand wie RB Salzburg als Backup wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden elmstein schrieb vor 4 Minuten: Schneckerl, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor einer Stunde: Ich kanns jetzt grad nicht suchen aber ich glaube @Rothaut hat sogar ein Video von ihm gepostet Von wem denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Von wem denn? In-gyom Jung, ich glaube das warst du. Könnte mich aber auch täuschen kreiner schrieb vor 42 Minuten: Angeblich wurde im Fitnessbereich eh so super gearbeitet. Ohne GRund hat man den Arvay nicht einen Assistenten zur Seite gestellt. Wurde Arvay entlassen? Daraus dass man die Spieler individueller betreuen will, liest du schon sehr viel heraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 7 Minuten: In-gyom Jung, ich glaube das warst du. Könnte mich aber auch täuschen Wurde Arvay entlassen? Daraus dass man die Spieler individueller betreuen will, liest du schon sehr viel heraus Wennst nix weißt, schreib nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts