Kader 2025/2026

Recommended Posts

Teamspieler
doncerebro schrieb vor 8 Minuten:

Soweit ich das in Erinnerung habe hat er uns für Freitag vorgewarnt und dann noch erläutert, dass es wohl bis Samstag dauern wird. Da ist Paumgartner dann eh vorgestellt worden.

Stimmt, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Fein wärs trotzdem wenn was kommen würde😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, da hat der Herr Wawra bei allen (inklusive mir) den Blutdruck ein wenig in die Höhe getrieben mit diesem Foto.

Hatte wahrscheinlich eine Wette mit dem Flo laufen, wieviele Postings im ASB in den ersten x Stunden durch das Foto getriggert werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz einfach .. kein Bekenntnis  zum Gak.. warum sollte er dann zurück, wobei gleichzeitig ein Tormann von Pilsen bei BW Linz gelandet  ist..

Also was habt ihr alle, zwecks  Wiegele .. 

Ich frage mich, was Wiegele in Pilsen erreichen will. Er kann dort maximal Nr.2 werden und auf ein paar Einsätze während der Saison hoffen.

Bei uns hingegen könnte  er sich bei guten Leistungen in die Auslage spielen sowie es Laval vom LASK und Polster vom WAC gelungen ist.

Warum sollte dann nicht der Teamchef auf ihn aufmerksam werden? 

bearbeitet von Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Rosso schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich, was Wiegele in Pilsen erreichen will. Er kann dort maximal Nr.2 werden und auf ein paar Einsätze während der Saison hoffen.

Bei uns hingegen könnte  er sich bei guten Leistungen in die Auslage spielen sowie es Laval vom LASK und Polster vom WAC gelungen ist.

Warum sollte dann nicht der Teamchef auf ihn aufmerksam werden 

Es entscheidet ja nicht Wiegele, wo er diese Saison spielt! Er steht bei Pilsen unter Vertrag, somit obliegt es diesem Verein ob er bei ihnen spielt, verliehen oder verkauft wird! 

..und die Nationalteam Geschichte erinnert mich stark an letztes Jahr - da war unser lieber Maderner laut ASB kurz vor dem Sprung ins Nationalteam :laugh:

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rosso schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte dann nicht der Teamchef auf ihn aufmerksam werden 

wurde schon ausführlich besprochen. Es gehört auch zu seinem Weiterkommen, sich jetzt bei Pilsen wie ein Vollprofi zu präsentieren, der alles probiert und den Kampf annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir wurden in den letzten Tagen ja fast schon verwöhnt. Wenn man sich mal durchliest wie in anderen Channels teilweise schon die Frustration umgeht, dabei hat das Transferfenster noch nicht mal geöffnet. Dieses Klub WM Transferfenster ist wohl Gift für das gesamte ASB :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hank Moody schrieb vor 11 Minuten:

Selbstvertrauen hat er: 

„Ich war zweieinhalb Jahre dort und habe einen guten Eindruck hinterlassen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Luigi1902 schrieb vor 34 Minuten:

Du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum, wer was entscheidet (dazu gehören auch immer 2 Vertragspartner) sondern dass Wiegele keinerlei Signale/Tendenzen gesetzt hat, ob er weiter für uns spielen will.

Und für seine Karriere sehe ich in der BL als Nr.1 bessere Chancen als Nr.2 in der tschechischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Rosso schrieb vor 12 Minuten:

Du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum, wer was entscheidet (dazu gehören auch immer 2 Vertragspartner) sondern dass Wiegele keinerlei Signale/Tendenzen gesetzt hat, ob er weiter für uns spielen will.

Und für seine Karriere sehe ich in der BL als Nr.1 bessere Chancen als Nr.2 in der tschechischen Liga.

Ja weil er ziemlich doof wäre, wenn er seinem Arbeitgeber (Pilsen) signalisiert, dass er eigentlich gerne woanders wäre. Dann hätt er erst recht keine Chance auf ein Leiberl. 
Er hat klar gesagt, dass er jetzt wieder zu Pilsen zurückkehrt (weil er Vertrag hat) und wird sich jetzt wohl anschauen, welche Rolle er diese Saison bei Pilsen haben soll. Sollte ihm diese nicht passen, wird er vermutlich eh beim Verein abfragen, ob er nicht erneut verliehen werden kann.. ob wir dann zu diesem Zeitpunkt noch einen Tormann suchen oder schon eine andere Lösung gefunden haben wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Surft nur im ASB
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte ihn früher gern nochmal in Rot gesehen. Mittlerweile sind wir in der Offensive gut aufgestellt. Wäre sicher teuer und ich weiß nicht ob er uns viel Mehrwert bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte ihn früher gern nochmal in Rot gesehen. Mittlerweile sind wir in der Offensive gut aufgestellt. Wäre sicher teuer und ich weiß nicht ob er uns viel Mehrwert bringt

Oida … es is ja fast überfällig das da murg endlich wieder in a rotes dress schlüpft … in dem schwarz weißen hat a so scheiße ausgschaut … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 27 Minuten:

Sind wir wirklich Offensiv so gut Aufgestellt? Wenn ein Lichtenberger länger ausfällt  gibt's  noch nicht viel? Von Jano muss mehr kommen. Zu teuer stimmt.  Aber für einen Murg in Form gebe es immer Platz.  Lieber wäre mir Cipot.  Aber einen wird es brauchen der dich mit einer Aktion aus der Scheiß holen kann. Der  gibt's momentan nicht bei uns. Noch

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag