Jumper Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Bin ich der einzige der sich sicher ist das unsere Abwehr gut in Planung ist? Da gibts bestimmt einige intressante Spieler die wir wieder mal nicht am Schirm haben...da werden sicher gerade viele Gespräche geführt Und aus den bisherigen Verpflichtungen würde ich mal folgern das wir für Spieler auch intressant sind Ich bin da echt zuversichtlich heuer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/einstiger-feldhofer-schuetzling-gak-will-georgien-talent-bagrationi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden seit1902 schrieb vor 30 Minuten: Einzige Option aktuell wär dann als Kooperationsspieler. Sollte dann nämlich nicht entsprechender Ersatz gefunden werden kann man ihn zurückholen. Wär halt super riskant für Salzburg… Soweit ich weiß dürfen Kooperationsspieler maximal U22 Spieler sein. Oberleitner ist dafür schon zu alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metti_Ice82 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Luigi1902 schrieb vor 8 Stunden: Wie kommst du darauf? Ganz einfach .. kein Bekenntnis zum Gak.. warum sollte er dann zurück, wobei gleichzeitig ein Tormann von Pilsen bei BW Linz gelandet ist.. Also was habt ihr alle, zwecks Wiegele .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Rene0815 schrieb vor 45 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/einstiger-feldhofer-schuetzling-gak-will-georgien-talent-bagrationi/ Wow, dafür einen Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Metti_Ice82 schrieb vor 23 Minuten: Ganz einfach .. kein Bekenntnis zum Gak.. warum sollte er dann zurück, wobei gleichzeitig ein Tormann von Pilsen bei BW Linz gelandet ist.. Also was habt ihr alle, zwecks Wiegele .. Aha ok. Dein Beitrag klang, als hättest du irgendwelche Neuigkeiten, die sonst noch niemand hat. Mit welchem Tormann würdest du in die Saison gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Metti_Ice82 schrieb vor 28 Minuten: Ganz einfach .. kein Bekenntnis zum Gak... steht bei einem anderen verein unter vertrag, soll aber ein bekenntnis zum gak abgeben?! 🤦😅 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden flachschuss schrieb vor 36 Minuten: steht bei einem anderen verein unter vertrag, soll aber ein bekenntnis zum gak abgeben?! 🤦😅 Ich glaube er meint dass er trotz einer Leihe nicht den GAK sofort ins Herz geschlossen hat ala Lenn oder Bogdan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er meint dass er trotz einer Leihe nicht den GAK sofort ins Herz geschlossen hat ala Lenn oder Bogdan Wer sagt, dass es nicht so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass es nicht so ist? Niemand, das war ja eben nur die Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass es nicht so ist? Wiegele hat sein halbes Leben bei Stvrm gespielt, da ist es schon gut möglich, dass er sich jetzt nicht sofort in den GAK verliebt. Aber ich glaube, er ist auch ein viel ruhigerer zurückhaltender Typ, der seine Emotionen nicht so sehr zeigt. So kam er jedenfalls in den Interviews rüber und bei seinen Reaktionen auf die Sprechchöre mit seinem Namen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wiegele war mit vielen der Anderen auf Malle, also unwohl dürfte er sich bei uns nicht gefühlt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke der sieht sich langfristig schon ganz wo anders und ich glaube der hätte auch das Potenzial dazu. Wenn der sein Stellungsspiel noch etwas optimiert und seine Grösse noch mehr einsetzt, kann der das bis ins Nationalteam schaffen. Die Konkurrenz ist in Ö derzeit auch echt überschaubar. Da ist einfach kein Platz für Sentimentalitäten. Da müssen wir einfach warten und hoffen das Pilsen das noch nicht erkannt hat... Mich würde eher interessieren warum heute noch nichts Neues gekommen ist, war mir da fast sicher. Sub7ero meinte zuerst Sonntag, dann vielleicht erst Montag und nun ist bald der Dienstag rum. Auch das Posting von TW von gestern dazu, will man uns Süchtler hier vielleicht zappeln lassen😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb Gerade eben: Sub7ero meinte zuerst Sonntag, dann vielleicht erst Montag Soweit ich das in Erinnerung habe hat er uns für Freitag vorgewarnt und dann noch erläutert, dass es wohl bis Samstag dauern wird. Da ist Paumgartner dann eh vorgestellt worden. Das mit Montag war nur aus einem Artikel der Kleinen vom Freitag. Wawra hat sich einfach nur über die Cola mit seinem Namen gefreut, ist doch klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 2 Minuten: .....Wawra hat sich einfach nur über die Cola mit seinem Namen gefreut, ist doch klar Die Hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts