Kader 2025/2026

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn Tikvic auch weg ist und das mit Filipovic stimmt, dann brauch ma 3 IV. „Sportlich“ würd ich sagen! :=

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viktor.7890 schrieb vor 56 Minuten:

Guten Morgen,

lt. Print Krone wird Kleinheisler nicht bleiben, man konnte sich nicht einigen.

Tikvic sieht auch eher nach Abschied aus.

Cipot könnte noch ein Jahr bleiben, wenn Spezia ihn nicht verkaufen möchte und noch einmal verleihen will, dann sieht es gut aus. Spielverderber könnte die U21-EM sein, wenn er gut performt und sich in die Auslage spielt.

Graf sieht nach Verlängerung aus.

Kleinheisler finde ich schade, weil er einfach ein guter Kicker ist und ich ihn mir als Führungsspieler vorstellen konnte. Wenn Tikvic nicht bleibt, dürfte Oberleitner eine Chance haben, denk ich mir. Bei Cipot bin eher pessimistisch. Graf passt.

und in einem Artikel steht, dass die Harbtberger ja auch einen Goalie suchen, da sind Gütlbauer, Kos und Casali  ein Thema sein, die dürften im selben Teich fischen wie wir. 

Kleinheisler konnte sich nicht empfehlen und Kosten-Nutzen Rechnung, deshalb negativ. Oberleitner würde ich verleihen, in der IV brauchen wir höhere Qualität. Graf für ein Jahr wäre ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Cipot bin ich eher skeptisch. Da wird taktiert. Wenn nichts Besseres kommt, dann der GAK.

Mit seinem neuen Marktwert sind dann andere Türen offen... U21  Spiele...

Lieber den Jano an der Hand als den Cipot  am Dach.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut Preis und Leistung  hat bei Kleinheisler wirklich nicht gepasst.  Wenn steht das man sich nicht einigen kann heißt das mehr für mich das er einen Gehalt will der 0 für seine Leistungen steht. Für mich kein Verlust.  Tikvic ist für mich auch keiner. Wenn einer aus dem Ausland kommt und um nix stärker ist als Graf sehe ich auch nicht ein diesen Platz zu verschwenden. 

rot1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Tikvic auch weg ist und das mit Filipovic stimmt, dann brauch ma 3 IV. „Sportlich“ würd ich sagen! :=

Ist ja nicht so als waren die Felsen in der Brandung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachdem sich der Heisl Hawi bei uns jetzt wieder für sehr sehr gutes Geld fit machen durfte, wird er jetzt wieder die Masse Phase einleiten und gegen Ende der Transferzeit wieder irgendwo mit 10kg zvü aufschlagen, wo dringend ein Kicker benötigt wird und die sich von seiner Vergangenheit blenden lassen. Danke für nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ok, da dürfte dann einiges an Gehaltsbudget frei werden.

Ah Casali, könnt der coole Name sein von dem jumper(?) gesprochen hat 🧤

+ easy Rätselpotenzial: Rum Kokos Groove; bringt jeden Gaumen zum tanzen 😂

Ist es vorstellbar dass ein Heindl sofort verliehen wird? Biertisch Gerücht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rothaut_1902 schrieb vor 1 Minute:

Ist es vorstellbar dass ein Heindl sofort verliehen wird? Biertisch Gerücht 

Wie man die IVs nachbesetzt wird eh interessant, Österreicher würden mir spontan ehrlich gesagt wenig einfallen und wenn wir weiter mit Dreierkette spielen brauchst da eigentlich 4 Neue. Das Heindl sofort verliehen würde mich ehrlich gesagt überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wenn kleinheisler geht, bin ich nicht traurig. ein transfer wo wie uns alle vieeeeel mehr erwartet haben und er ja sicher auch gut verdient hat.

tikvic hat sich für watford bzw. udinese sicher nicht empfohlen, aber er ist halt noch jung und wird seinen weg gehen. der hätte bei uns schon gedeihen können, aber was solls.

die liste der abgänge wird halt immer länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Red Corner schrieb vor 18 Minuten:

Bei Cipot bin ich eher skeptisch. Da wird taktiert. Wenn nichts Besseres kommt, dann der GAK.

Mit seinem neuen Marktwert sind dann andere Türen offen... U21  Spiele...

Lieber den Jano an der Hand als den Cipot  am Dach.....

Im Grunde wäre es so oder so ein WIN für uns ...wenn sie ihn gut weiterverkaufen bekommen wir wohl eine Beteiligung und wenn er wieder kommt freuen wir uns auch....

Rothaut_1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ah Casali, könnt der coole Name sein von dem jumper(?) gesprochen hat 🧤

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wie man die IVs nachbesetzt wird eh interessant, Österreicher würden mir spontan ehrlich gesagt wenig einfallen und wenn wir weiter mit Dreierkette spielen brauchst da eigentlich 4 Neue. Das Heindl sofort verliehen würde mich ehrlich gesagt überraschen.

Kann uns Heindl weiterhelfen? Ich glaube hier brauchen wir einen Legionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michi2911 schrieb vor 21 Minuten:

hm? was meinst damit?

So heißt die Page, da kannst jeden gesperrten Bericht rein kopieren und er zeigt dir dann den ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag