Auron1902 Postinho Geschrieben Sonntag um 08:15 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Dann hast keinen einzigen Offensivspieler bekommen? Ich hab geschrieben, die Positionen hätten bei mir die größte Priorität, dass mehr kommen müssen ist klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen1902 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:20 Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten: Woher wisst ihr dass Kleinheisler ein Großverdiener war? Ich finde es immer wieder spannend, wenn manche hier Gehaltszahlen rauswerfen. Woher wisst ihr wie viel ein durchschnittlicher BL Kicker verdient? Ab wann ist einer ein Großverdiener. Vielleicht hat der Laszlo das Frühjahr ja einen günstigen Vertrag gehabt. Ich meine ich weiß keine Zahlen, werfe diese aber auch nicht in den Raum. Daher meine Frage kennt ihr diese Zahlen? Ohne Zahlen zu nennen ist es wohl ausreichend zu erwähnen, dass den mehrere "Gönner" gestemmt haben - dazu noch das ein oder andere "Nicht Geld Zuckerl" das sonst keiner der Spieler hatte - hat der Kabine nicht so gut gefallen. Wie sich das in der Mannschaft entwickelt hat, ist mir nicht bekannt...wäre interessant ob er auf Malle mit war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:21 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 15 Minuten: Woher wisst ihr dass Kleinheisler ein Großverdiener war? Ich finde es immer wieder spannend, wenn manche hier Gehaltszahlen rauswerfen. Woher wisst ihr wie viel ein durchschnittlicher BL Kicker verdient? Ab wann ist einer ein Großverdiener. Vielleicht hat der Laszlo das Frühjahr ja einen günstigen Vertrag gehabt. Ich meine ich weiß keine Zahlen, werfe diese aber auch nicht in den Raum. Daher meine Frage kennt ihr diese Zahlen? 95% der Behauptungen dahingehend sind nicht annähernd korrekt und spiegeln dann eher gerne das wieder, was zur allgemeinen oder persönlichen sportlichen Meinung über die Person passt um eine Argumentation für das Posting zu haben. Vertragsdetails sind Interna und sollen auch dort bleiben. MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 4 Minuten: Ohne Zahlen zu nennen ist es wohl ausreichend zu erwähnen, dass den mehrere "Gönner" gestemmt haben - dazu noch das ein oder andere "Nicht Geld Zuckerl" das sonst keiner der Spieler hatte - hat der Kabine nicht so gut gefallen. Wie sich das in der Mannschaft entwickelt hat, ist mir nicht bekannt...wäre interessant ob er auf Malle mit war. Das ist ein Blödsinn. Kein "Gönner" hat irgendeinen Kicker beim GAK gestemmt. Unsere Gönner sind die Mitglieder, Fans und Sponsoren. Auf Malle waren einige Kicker nicht mit. bearbeitet Sonntag um 08:25 von Sub7ero 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen1902 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:25 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: 95% der Behauptungen dahingehend sind nicht annähernd korrekt und spiegeln dann eher gerne das wieder, was zur allgemeinen oder persönlichen sportlichen Meinung über die Person passt um eine Argumentation für das Posting zu haben. Vertragsdetails sind Interna und sollen auch dort bleiben. Das ist ein Blödsinn. Kein "Gönner" hat irgendeinen Kicker beim GAK gestemmt. Auf Malle waren einige Kicker nicht mit. Nenne es Privatsponsoren, Premium-Mitglieder oder außerbudgetär finanziert...wie auch immer Er war ja nicht der erste bei dem es so war und wird wahrscheinlich auch nicht der Letzte sein. bearbeitet Sonntag um 08:30 von MeisterAllerKlassen1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:26 (bearbeitet) Finde das schon wieder einmal lustig, dass man während der Saison vehement den x-ten Umbruch fordern und dann aber Zweifel hat, wenn es denn soweit ist. Wenn man einen Umbruch beginnt, liegt es in der Natur der Sache, dass man vielleicht von einer oder zwei handvoll Spieler ausgeht und darum einen neuen Kader bauen muss. MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 5 Minuten: Nenne es Privatsponsoren, Premium-Mitglieder...wie auch immer Er war ja nicht der erste bei dem es so war und wird wahrscheinlich auch nicht der Letzte sein. Was sind bitte wieder für Gschichln? Da gab es ja einige während der Saison, die sich als relative Seifenblasen erwiesen haben, die ganz schnell zerplatzen ... mMn bewusst gestreute Gerüchte von außen, die verunsichern sollen ... W. bearbeitet Sonntag um 08:32 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:33 Ich finde den Umbruch absolut notwendig und richtig. Das Cipot und Wiegele uns verlassen werden hat nicht der Klub entschieden. Die Abgänge waren notwendig um einen Umbruch einzuleiten. Die Verlängerungen der Dritte TW und ein günstiger Perspektivspieler. Was ist bis jetzt falsch gelaufen? Ich verstehe die Kritik bzw. Aufregung nicht. Wir alle haben uns einen gewissen Umbruch gewünscht und der passiert jetzt. Wieviele neue Qualitätsspieler wird man sehen. Es werden aber sicherlich mehr als 2-3 sein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 08:38 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten: Finde das schon wieder einmal lustig, dass man während der Saison vehement den x-ten Umbruch fordern und dann aber Zweifel hat, wenn es denn soweit ist. Wenn man einen Umbruch beginnt, liegt es in der Natur der Sache, dass man vielleicht von einer oder zwei handvoll Spieler ausgeht und darum einen neuen Kader bauen muss. W. Hab bisher keinen einzigen Kommentar gelesen der gegen einen Umbruch oder Qualitätsanhebung ist. Man muss sich halt nur im klaren sein daß Qualität auch Geld kostet und das bei uns endlich ist. Also konkret einen funktionierenden Kicker mit Vertrag zu kündigen (Filipovic, Kreuzriegler) und gegen eine zb deutsche Viertliga Wundertüte zu tauschen, da wäre ich dagegen. Die auslaufenden Verträge gegen besseres Material ersetzen wäre für mich der beste Mittelweg. Vertragsauflösungen kosten auch Geld. Bei Kleinheisler wäre ich gegen einen neuen Vertrag, sehe eigentlich keine Position für ihn bei uns. Edit: Gantschnig und Schriebl würde ich trotzdem auflösen, da sehe ich keine Perspektive. bearbeitet Sonntag um 08:47 von Werxxroter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:41 (bearbeitet) Einigen fehlt da offenbar "die Phantasie", wie sowas gehen soll. Wir werden es jetzt in den nächsten Wochen erleben ... MMn muss das getan werden, was kadertechnisch getan werden muss (nicht mehr und nicht weniger) - und Vertragsauflösungen sind jetzt im Fußball nichts Ungewöhnliches ... Und dass man mehr "Qualität" haben möchte, liegt auf der Hand - wieviel man davon tatsächlich bekommt. an den finanziellen Möglichkeiten ... W. bearbeitet Sonntag um 08:43 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 08:43 Werxxroter schrieb vor 3 Minuten: Hab bisher keinen einzigen Kommentar gelesen der gegen einen Umbruch oder Qualitätsanhebung ist. Man muss sich halt nur im klaren sein daß Qualität auch Geld kostet und das bei uns endlich ist. Also konkret einen funktionierenden Kicker mit Vertrag zu kündigen (Filipovic, Kreuzriegler) und gegen eine zb deutsche Viertliga Wundertüte zu tauschen, da wäre ich dagegen. Die auslaufenden Verträge gegen besseres Material ersetzen wäre für mich der beste Mittelweg. Vertragsauflösungen kosten auch Geld. Bei Kleinheisler wäre ich gegen einen neuen Vertrag, sehe eigentlich keine Position für ihn bei uns. Ein klassischer 10.so einen Fussballer haben wir keinen 2.wenn er fit ist wåre er der gesuchte Leader und Kapitän 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 08:50 Werxxroter schrieb vor 6 Minuten: Bei Kleinheisler wäre ich gegen einen neuen Vertrag, sehe eigentlich keine Position für ihn bei uns. Man hat ja schon bei einem nicht voll fitten Laslzo gesehen, dass er vermutlich der mit Abstand beste Kicker mit der gewissen Klasse ist. Ich bin Optimist und stelle mir einfach vor was der veranstaltet, wenn er voll fit ist. das würde ich Unterschiedsspieler nennen. Aber natürlich muss er ins Gehaltsgefüge passen. Dann nehme ich ihn sofort Roma1902 schrieb vor 6 Minuten: Ein klassischer 10.so einen Fussballer haben wir keinen 2.wenn er fit ist wåre er der gesuchte Leader und Kapitän 100% 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 08:53 Roma1902 schrieb vor 7 Minuten: Ein klassischer 10.so einen Fussballer haben wir keinen 2.wenn er fit ist wåre er der gesuchte Leader und Kapitän Wenns finanziell halbwegs vernünftig machbar ist kann man es sicher riskieren. Bisher war es meiner Meinung nach für einen vermeintlichen Spitzenverdiener noch zu wenig. Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Man hat ja schon bei einem nicht voll fitten Laslzo gesehen, dass er vermutlich der mit Abstand beste Kicker mit der gewissen Klasse ist. Das war für mich ganz klar Tio Cipot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 08:56 Werxxroter schrieb vor 15 Minuten: Hab bisher keinen einzigen Kommentar gelesen der gegen einen Umbruch oder Qualitätsanhebung ist. Man muss sich halt nur im klaren sein daß Qualität auch Geld kostet und das bei uns endlich ist. Also konkret einen funktionierenden Kicker mit Vertrag zu kündigen (Filipovic, Kreuzriegler) und gegen eine zb deutsche Viertliga Wundertüte zu tauschen, da wäre ich dagegen. Die auslaufenden Verträge gegen besseres Material ersetzen wäre für mich der beste Mittelweg. Vertragsauflösungen kosten auch Geld. Bei Kleinheisler wäre ich gegen einen neuen Vertrag, sehe eigentlich keine Position für ihn bei uns. Edit: Gantschnig und Schriebl würde ich trotzdem auflösen, da sehe ich keine Perspektive. Warum Schriebls Vertrag auflösen? Das ist so einer, den du bei einem Spiel wo du knapp vorne bist oder ein X heimspielen willst 20 Minuten vor Ende problemlos bringen kannst, der sich die Seele aus dem Leib rennt und auch mal ganz unspektakulär einen wegflext. Er ist bei Gott nicht der beste Kicker, aber der Einsatz stimmt auf alle Fälle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:02 Roma1902 schrieb vor 18 Minuten: Ein klassischer 10.so einen Fussballer haben wir keinen 2.wenn er fit ist wåre er der gesuchte Leader und Kapitän Klassischen 10er gibts bei uns auch net im System außerdem hättest du den sehr wohl mit Lichti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 09:14 Werxxroter schrieb vor 15 Minuten: Das war für mich ganz klar Tio Cipot! In den letzten Spielen, vielleicht… An die Klasse eines Kleinheislers, die er definitiv in der Vergangenheit bewiesen hat, kommt Cipot noch nicht ran, da sind mir 5-8 Spiele einfach zu wenig. Aber letztendlich sind solche Leihen wie jene von Cipot oder auch Wiegele, wie schon bei Verkündigung eine WinWinWin-Situation. Wir haben den Klassenerhalt geschafft =Win Die Spieler haben gute Leistungen gezeigt und nun mehrere Optionen = Win Der Stammverein hat die Möglichkeit einen weiterentwickelten Spieler für sich zu nutzen, oder ihn gewinnbringend zu verkaufen = Win Für mich ist das kein Problem, es werden noch andere Folgen. Hoffentlich möglichst viele WinWinWin und wenige a la Vucic wo halt viel Pech auch dabei war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 09:15 gakfan schrieb vor 14 Minuten: Warum Schriebls Vertrag auflösen? Das ist so einer, den du bei einem Spiel wo du knapp vorne bist oder ein X heimspielen willst 20 Minuten vor Ende problemlos bringen kannst, der sich die Seele aus dem Leib rennt und auch mal ganz unspektakulär einen wegflext. Er ist bei Gott nicht der beste Kicker, aber der Einsatz stimmt auf alle Fälle. Einsatz stimmt sicher, war für mich speziell im Frühjahr aber insgesamt zu wenig, oft zu spät, schlechte Ballkontrolle und Paßspiel. Als Nr. 4 sicher denkbar (nach Fofana, Cvetko?, Satin), da wäre mir halt ein jüngerer Spieler mit Perspektive lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts