se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:12 1 minute ago, Rothaut said: Das nicht, aber wer sagt daß es ein Angebot für ihn gibt und ich denke er wird schon auch einen Plan haben. Das Interview hat sich sehr sehr selbstsicher angehört, ich denke auch er weiß schon wohins geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:22 rottalgasse schrieb vor 43 Minuten: Er muss doch seinen Anspruch auf ein Leiberl bei seinem Stammverein anmelden und versuchen, sich im Zuge der Saisonvorbereitung aufzudrängen. Wenn sich im Zuge der Vorbereitung herausstellen sollte, dass sie nicht mit ihm an 1.-2. Stelle planen, kann er immer noch das Gespräch betreffend Leihe suchen. So würde ich zumindest die Aussagen von ihm und DE deuten. LOK III schrieb vor 34 Minuten: Das war ein echt aalglattes Interview. Ich glaub er hat kein einziges mal das Wort GAK in den Mund genomment oder, dass er sich wohlgefühlt hat oder er den Fans verbunden ist oder solche Floskeln, die Spieler normalerweise beim Abschied bringen. Voll abgezockt der Junge. Deshalb auch meine Vermutung, dass er sich einen Wechsel zum Stadtrivalen zumindest offen hält. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Für mich hätte seine Verpflichtung oberste Priorität, leider glaub ich aber nicht dran. Kleiner Sidefact: Es is nicht ausgeschlossen, dass er vlt wieder kommt. Er ist sehr selbstkritisch was seine Leistung betrifft und die war lt. eigenen Angaben nicht "sehr gut". Da wäre mehr gegangen. Ich nehms ihm nicht übel wenn er versucht sich in Pilsen das 1ser Leiberl zu ergattern. Wenn er wieder 3te oder 4te Wahl sein wird muss er und sein Management sich hinterfragen was der nächstbeste Schritt für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:30 LOK III schrieb vor 45 Minuten: Das war ein echt aalglattes Interview. Ich glaub er hat kein einziges mal das Wort GAK in den Mund genomment oder, dass er sich wohlgefühlt hat oder er den Fans verbunden ist oder solche Floskeln, die Spieler normalerweise beim Abschied bringen. Voll abgezockt der Junge. Deshalb auch meine Vermutung, dass er sich einen Wechsel zum Stadtrivalen zumindest offen hält. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Für mich hätte seine Verpflichtung oberste Priorität, leider glaub ich aber nicht dran. Sturm plant mit Khudyakov als 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:42 https://www.transfermarkt.at/david-otto/profil/spieler/362184 Was haltet ihr davon? Ist zwar gerade mit Sandhausen abgestiegen, aber die Anzahl an Toren & Vorlagen ist dafür in Ordnung. Außerdem läuft der Vertrag im Juni aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:56 25 minutes ago, HansHintermoser said: Sturm plant mit Khudyakov als 1er Wirklich? @kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:07 se_ultimativ schrieb vor 10 Minuten: Wirklich? @kreiner Sturm wird sicher noch einen Goali holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:11 3 minutes ago, kreiner said: Sturm wird sicher noch einen Goali holen. Gut ausgewichen. Holen sie noch einen 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:12 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Gut ausgewichen. Holen sie noch einen 1er? MMn ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:41 (bearbeitet) Bei Wiegele ist sein Marktwert enorm gestiegen, viele sind auf ihn aufmerksam geworden. Hier wird es dauern, bis da Lösungen möglich sind. Irgendwie bin ich skeptisch, dass das noch wird. Die SL wird das professionell versuchen... Neben Fofana sehe ich einen neuen Stammspieler. Das könnte Cvetko/Ljubic sein. Beide wären Spieler, die Stammspieler im OPO waren. Jemand der kampfstärker ist als es ein Dressel war. Jemand, der offensiv und defensiv Akzente setzt. Satin für mich sowas wie ein guter Spieler zum Einwechseln. Schriebl für mich ein Wackelkandidat. MMn ist er kein Taktgeber, wie in Liga zwa. Mehr ein Mitläufer, der selbst defensiv beträchtlich zu rudern hat. Generell ist die Standardschwäche ein Fall für die Kaderplanung. Bei so viel großen Spielern, muss man offensiv mehr reinbringen und defensiv mehr verhindern. Die Flankenqualität bei Standards besonders war zu schwach. Wir würden einen Michi Liendl 2.0 brauchen, was Standards angeht. bearbeitet Gestern um 18:47 von Red Corner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben Gestern um 18:43 Red Corner schrieb vor 1 Minute: Generell ist die Standardschwäche ein Fall für die Kaderplanung. Bei so viel großen Spielern, muss man offensiv mehr reinbringen und defensiv mehr verhindern. Die Flankenqualität bei Standards besonders war zu schwach. Wir würden einen Michi Liendl 2.0 brauchen, was Standards angeht. Ich finde es erschreckend dass dem Spirk nicht aufgefallen ist das Schriebl unser mit Abstand! bester Standardschütze ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:55 Grausam genug, daß 9 von 10 eigenen Ecken vorm Fünfer verhungern, empfinde ich nach wie vor die Defensivtaktik bei gegnerischen Cornern noch erschreckender. Alle 11 IM eigenen Strafraum und das sogar wenn der Gegner 1 Mann weniger hat. Der Goalie wird durch die eigenen Spieler behindert, der Gegner eingeladen, geschlossen bis 20m vor dem Tor aufzurücken und bei den wenigen Ballgewinnen bleibt dann naturgemäß nichts anderes übrig, als die Kugel postwendend wieder dem Gegner zu schenken. Fürchterlich! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:57 Ich wünsch mir auch, dass zumindest ein guter "Einwerfer" verpflichtet wird. Mannschaften, die das machen kommen auf einige zusätzliche gefährliche Strafraumaktionen pro Spiel. Bei uns kommt der weiteste derzeit zum 16er (ich glaub der Italiano ist das). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:58 LOK III schrieb Gerade eben: Ich wünsch mir auch, dass zumindest ein guter "Einwerfer" verpflichtet wird. Mannschaften, die das machen kommen auf einige zusätzliche gefährliche Strafraumaktionen pro Spiel. Bei uns kommt der weiteste derzeit zum 16er (ich glaub der Italiano ist das). Ich wär schon froh wenn ein paar von den kurzen ankommen würden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:58 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden: Wirklich? @kreiner Ja wirklich, sagte Sportdirektor Parensen https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19340648/daniil-khudyakov-wird-stammtorhueter-beim-sk-sturm bearbeitet Gestern um 19:59 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:00 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Kleiner Sidefact: Es is nicht ausgeschlossen, dass er vlt wieder kommt. Er ist sehr selbstkritisch was seine Leistung betrifft und die war lt. eigenen Angaben nicht "sehr gut". Da wäre mehr gegangen. Gibt es ein Interview wo er seine Leistung einschätzt\analysiert? Denke auch falls es in Pilsen in der Vorbereitung nach Bank aussieht, dass er vllt wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts