Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Rothaut said:

Das nicht, aber wer sagt daß es ein Angebot für ihn gibt und ich denke er wird schon auch einen Plan haben.

Das Interview hat sich sehr sehr selbstsicher angehört, ich denke auch er weiß schon wohins geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rottalgasse schrieb vor 43 Minuten:

Er muss doch seinen Anspruch auf ein Leiberl bei seinem Stammverein anmelden und versuchen, sich im Zuge der Saisonvorbereitung aufzudrängen.

Wenn sich im Zuge der Vorbereitung herausstellen sollte, dass sie nicht mit ihm an 1.-2. Stelle planen, kann er immer noch das Gespräch betreffend Leihe suchen. 

So würde ich zumindest die Aussagen von ihm und DE deuten.

LOK III schrieb vor 34 Minuten:

Das war ein echt aalglattes Interview. Ich glaub er hat kein einziges mal das Wort GAK in den Mund genomment oder, dass er sich wohlgefühlt hat oder er den Fans verbunden ist oder solche Floskeln, die Spieler normalerweise beim Abschied bringen. Voll abgezockt der Junge. Deshalb auch meine Vermutung, dass er sich einen Wechsel zum Stadtrivalen zumindest offen hält. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Für mich hätte seine Verpflichtung oberste Priorität, leider glaub ich aber nicht dran.

Kleiner Sidefact: Es is nicht ausgeschlossen, dass er vlt wieder kommt. Er ist sehr selbstkritisch was seine Leistung betrifft und die war lt. eigenen Angaben nicht "sehr gut". Da wäre mehr gegangen. 

Ich nehms ihm nicht übel wenn er versucht sich in Pilsen das 1ser Leiberl zu ergattern. Wenn er wieder 3te oder 4te Wahl sein wird muss er und sein Management sich hinterfragen was der nächstbeste Schritt für ihn ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LOK III schrieb vor 45 Minuten:

Das war ein echt aalglattes Interview. Ich glaub er hat kein einziges mal das Wort GAK in den Mund genomment oder, dass er sich wohlgefühlt hat oder er den Fans verbunden ist oder solche Floskeln, die Spieler normalerweise beim Abschied bringen. Voll abgezockt der Junge. Deshalb auch meine Vermutung, dass er sich einen Wechsel zum Stadtrivalen zumindest offen hält. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Für mich hätte seine Verpflichtung oberste Priorität, leider glaub ich aber nicht dran.

Sturm plant mit Khudyakov als 1er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Wiegele ist sein Marktwert enorm gestiegen, viele sind auf ihn aufmerksam geworden. Hier wird es dauern, bis da Lösungen möglich sind. Irgendwie bin ich skeptisch, dass das noch wird. Die SL wird das professionell versuchen...

Neben Fofana sehe ich einen neuen Stammspieler. Das könnte Cvetko/Ljubic sein. Beide wären Spieler, die Stammspieler im OPO waren. Jemand der kampfstärker ist als es ein Dressel war. Jemand, der offensiv und defensiv Akzente setzt. 

Satin für mich sowas wie ein guter Spieler zum Einwechseln. Schriebl für mich ein Wackelkandidat. MMn  ist er kein Taktgeber, wie in Liga zwa. Mehr ein Mitläufer, der selbst defensiv beträchtlich zu rudern hat.

Generell ist die Standardschwäche ein Fall für die Kaderplanung. Bei so viel großen Spielern, muss man offensiv mehr reinbringen und defensiv mehr verhindern. Die Flankenqualität bei Standards besonders war zu schwach. Wir würden einen Michi Liendl 2.0 brauchen, was Standards angeht.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Generell ist die Standardschwäche ein Fall für die Kaderplanung. Bei so viel großen Spielern, muss man offensiv mehr reinbringen und defensiv mehr verhindern. Die Flankenqualität bei Standards besonders war zu schwach. Wir würden einen Michi Liendl 2.0 brauchen, was Standards angeht.

Ich finde es erschreckend dass dem Spirk nicht aufgefallen ist das Schriebl unser mit Abstand! bester Standardschütze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grausam genug, daß 9 von 10 eigenen Ecken vorm Fünfer verhungern, empfinde ich nach wie vor die Defensivtaktik bei gegnerischen Cornern noch erschreckender. Alle 11 IM eigenen Strafraum und das sogar wenn der Gegner 1 Mann weniger hat. Der Goalie wird durch die eigenen Spieler behindert, der Gegner eingeladen, geschlossen bis 20m vor dem Tor aufzurücken und bei den wenigen Ballgewinnen bleibt dann naturgemäß nichts anderes übrig, als die Kugel postwendend wieder dem Gegner zu schenken. Fürchterlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wünsch mir auch, dass zumindest ein guter "Einwerfer" verpflichtet wird. Mannschaften, die das machen kommen auf einige zusätzliche gefährliche Strafraumaktionen pro Spiel. Bei uns kommt der weiteste derzeit zum 16er (ich glaub der Italiano ist das).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb Gerade eben:

Ich wünsch mir auch, dass zumindest ein guter "Einwerfer" verpflichtet wird. Mannschaften, die das machen kommen auf einige zusätzliche gefährliche Strafraumaktionen pro Spiel. Bei uns kommt der weiteste derzeit zum 16er (ich glaub der Italiano ist das).

Ich wär schon froh wenn ein paar von den kurzen ankommen würden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

Wirklich? @kreiner

Ja wirklich, sagte Sportdirektor Parensen https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19340648/daniil-khudyakov-wird-stammtorhueter-beim-sk-sturm

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Kleiner Sidefact: Es is nicht ausgeschlossen, dass er vlt wieder kommt. Er ist sehr selbstkritisch was seine Leistung betrifft und die war lt. eigenen Angaben nicht "sehr gut". Da wäre mehr gegangen. 

Gibt es ein Interview wo er seine Leistung einschätzt\analysiert?

Denke auch falls es in Pilsen in der Vorbereitung nach Bank aussieht, dass er vllt wieder kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag