rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Paumgartner muss jetzt einfach versuchen den Step bei uns zu schaffen, Liga 2 Spiele hat er genug in den Beinen. Zum Mitbewerb wird man ihn nicht verleihen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde In dem Fall ist es gut das wir uns auf das Ende des Transferfensters zubewegen. Es muss wenn dann morgen oder Freitag was passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: Puuuh. Ich mein, er ist ein ehrenwerter Mann und muss schließlich auch von irgendwas leben. 5-stellig fix, denk ich mir. 5 stellig ist aber von 10000 - 99999. 5 stellig ist es sicher, das hast recht. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Von Olesen hat die Kleine Zeitung erstmalig berichtet oder wurde der sonst vorher irgendwo erwähnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Es tut mir leid. Ich dachte wir haben hier alle am Rätsel Spaß. Es ist ein Wunschdenken, ich mag/mochte den Spieler. Alter ist noch „akzeptabel“. Es ist ein ehemaliger Österreichischer Teamspieler. Er ist kein Bosnier mehr, scheint daher auch bei Transfermarkt nicht als Doppelstaatsbürger auf. Aktuell auf den Außen gelistet, aber hat schon HS in der BuLi gespielt. Kleinheisler hatte einen höheren Höchststand auf Transfermarkt, als die Wunschente. Ergänzung: Österreichischer A-Teamspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jakob1902 schrieb vor 1 Stunde: Da wird ein Bild von einer Ente reingeschickt und es wird nicht diskutiert… Jetzt weißt wieso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 4 Minuten: 5 stellig ist aber von 10000 - 99999. Messerscharf analysiert, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: Es tut mir leid. Ich dachte wir haben hier alle am Rätsel Spaß. Es ist ein Wunschdenken, ich mag/mochte den Spieler. Alter ist noch „akzeptabel“. Es ist ein ehemaliger Österreichischer Teamspieler. Er ist kein Bosnier mehr, scheint daher auch bei Transfermarkt nicht als Doppelstaatsbürger auf. Aktuell auf den Außen gelistet, aber hat schon HS in der BuLi gespielt. Kleinheisler hatte einen höheren Höchststand auf Transfermarkt, als die Wunschente. Ergänzung: Österreichischer A-Teamspieler Was für Wunschente? Hast du jetzt ernsthaft ein Rätsel erstellt für einen Spieler den du dir wünscht? Ganz ohne irgendeinen Hinweis, dass er beim GAK auftauchen könnte? Oder versteh ich grad irgendwas falsch? bearbeitet vor 1 Stunde von Luigi1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb Gerade eben: Messerscharf analysiert, Respekt! Nur für ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: Es tut mir leid. Ich dachte wir haben hier alle am Rätsel Spaß. Es ist ein Wunschdenken, ich mag/mochte den Spieler. Alter ist noch „akzeptabel“. Es ist ein ehemaliger Österreichischer Teamspieler. Er ist kein Bosnier mehr, scheint daher auch bei Transfermarkt nicht als Doppelstaatsbürger auf. Aktuell auf den Außen gelistet, aber hat schon HS in der BuLi gespielt. Kleinheisler hatte einen höheren Höchststand auf Transfermarkt, als die Wunschente. Ergänzung: Österreichischer A-Teamspieler Also ein Wunschdenken hier so anzuteasern find ich zwar lustig aber wenn es völlig ohne Hintergrund passiert schon auch etwas too much 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 2 Minuten: Also ein Wunschdenken hier so anzuteasern find ich zwar lustig aber wenn es völlig ohne Hintergrund passiert schon auch etwas too much Das passiert hier in Wirklichkeit schon auf den letzten ca 300 Seiten......just sayin'. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 18 Minuten: Puuuh. Ich mein, er ist ein ehrenwerter Mann und muss schließlich auch von irgendwas leben. 5-stellig fix, denk ich mir. Ehrenwerter Spielervermittler ist glaub ich ein Oxymoron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 13 Minuten: Was für Wunschente? Hast du jetzt ernsthaft ein Rätsel erstellt für einen Spieler den du dir wünscht? Ganz ohne irgendeinen Hinweis, dass er beim GAK auftauchen könnte? Oder versteh ich grad irgendwas falsch? Sollte das wirklich passiert sein, dann ersuche ich @Grazer Wolf einen eigenen Rätsel-Thread zu eröffnen, in dem man sich gegenseitig einfach die ganze Zeit belanglose Rätsel vorlegt. Aber bitte bleibt dem Kaderthread fern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Grazer Wolf schrieb vor 23 Minuten: Es tut mir leid. Ich dachte wir haben hier alle am Rätsel Spaß. Es ist ein Wunschdenken, ich mag/mochte den Spieler. Alter ist noch „akzeptabel“. Es ist ein ehemaliger Österreichischer Teamspieler. Er ist kein Bosnier mehr, scheint daher auch bei Transfermarkt nicht als Doppelstaatsbürger auf. Aktuell auf den Außen gelistet, aber hat schon HS in der BuLi gespielt. Kleinheisler hatte einen höheren Höchststand auf Transfermarkt, als die Wunschente. Ergänzung: Österreichischer A-Teamspieler Nur weil du auf Balic stehst hab ich mir jetzt Kanuric draufgeflockt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde grz1902 schrieb vor 52 Minuten: aso und wie war es bei Stolz? Und Grosse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts