redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 4 Minuten: Willkommen in Graz! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-willkommen-mathias-olesen Mit KO! Sehr gut! Cooler Transfer wie ich finde. Leider ist der TW nicht so schlau wie unsere ASB Experten und wir werden dank dem Herrn Olesen leider absteigen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 46 Minuten: Wurde beim Stammtisch erwähnt, dass wir eine KO bei Stolz haben? Bisher hat man sich dahingehend nicht geäussert. Ich bild mir ein dass wawra in nem interview gesagt hat man muss schauen was sich im sommer tut bezüglich stolz. Hört sich für mich so an als wär was im Busch bezüglich einer option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden 11 minutes ago, DerRoteRächer said: Vorstellungsvideo ist da Wie geil. Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Inferno1902 schrieb vor 2 Minuten: Wie geil. Made my day Gute Leute, sehr gute Leute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 55 Minuten: Wurde beim Stammtisch erwähnt, dass wir eine KO bei Stolz haben? Bisher hat man sich dahingehend nicht geäussert. nach dem dritten Bier mit Augenzwinkern inoffiziell schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Kein abgehobener Kicker am Ende seiner Karriere. Mit 24 Jahren auch noch die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. 1. deutsche Bundesliga Erfahrung. KO die normalerweise unter dem aktuellen Marktwert liegen sollte und wenn er nicht funktioniert, läuft der Vertrag einfach aus und muss nicht mit einem überbezahlten Kicker zu viel Gehalt über mehrere Jahre verplanen. Ist das nicht all das was man sich gewünscht hat? Natürlich kanns passieren, dass er nicht einschlägt, aber rein am Papier sollte der uns definitiv weiterbringen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hat noch jemand zu Beginn des Videos gedacht man würde die Koller Vorstellung parodieren? bearbeitet vor 6 Stunden von RotesGraz! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann mir vorstellen, dass in dem Fall die KO weit niedriger ausfällt, als man sich das vorstellen kann. So, wie sich die Spvgg und er selbst sich verabschieden, rechnet keiner mehr mit einer Rückkehr. Haben auch keine Ablöse bezahlt. RotesGraz! schrieb Gerade eben: Hat noch jemand zu Beginn des Videos gedacht man würde die Koller Vorstellung parodieren? Fix!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden RotesGraz! schrieb Gerade eben: Hat noch jemand zu Beginn des Videos gedacht man würde die Koller Vorstellung parodieren? Definitiv ja Kann man eh als Parodie interpretieren - Nur sind wir schon einen Schritt weiter und er ist schon bei der Prüfung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Hat noch jemand zu Beginn des Videos gedacht man würde die Koller Vorstellung parodieren? Kannst du das verlinken bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir vorstellen, dass in dem Fall die KO weit niedriger ausfällt, als man sich das vorstellen kann. So, wie sich die Spvgg und er selbst sich verabschieden, rechnet keiner mehr mit einer Rückkehr. Haben auch keine Ablöse bezahlt. Fix!! Kann ich mir auch gut vorstellen und hoffe es auch. Bei solchen Leihen sind die KO doch oft deutlich niedriger doncerebro schrieb Gerade eben: Kannst du das verlinken bitte? https://www.instagram.com/grazerak/reel/DUQaF2ACNac/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Kann mir nicht vorstellen dass die ko nicht leistbar ist. Vorallem nach dem video wo er den stammverein durchstreicht als wärs der letzte dreck geht’s ziemlich wahrscheinlich richtung fixanstellung im sommer vorausgesetzt er behauptet sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Super transfer, gutes Mittelmaß zwischen erfahrung und nicht zu jung. Hoffentlich nicht das gleiche Schicksal wie dressel! Willkommen im roten Graz! Klingt schon nach fixem Abschied: https://www.sgf1903.de/news/profis/olesen-wechselt-nach-graz bearbeitet vor 6 Stunden von para 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten: Hat noch jemand zu Beginn des Videos gedacht man würde die Koller Vorstellung parodieren? ned nur zu Beginn - das IST eine Parodie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb vor 17 Minuten: Super transfer, gutes Mittelmaß zwischen erfahrung und nicht zu jung. Hoffentlich nicht das gleiche Schicksal wie dressel! Willkommen im roten Graz! Klingt schon nach fixem Abschied: https://www.sgf1903.de/news/profis/olesen-wechselt-nach-graz Wobei wo der gespielt hat,hat Dressel davon Träumen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts