para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 13 Minuten: Ohne Name keine Vorfreude. Ich bin superhappy, dass man bei uns bis zum Ende so gut wie nix mitkriegt…zeigt wie professionell hier gearbeitet wird. Morgen wissen wir dann ob wir absteigen oder doch ins OPO kommen Das wissen wir auch schon heute....der Rest der Liga macht das doch viel besser. Und nachdem wir den neuen noch nicht spielen sehen haben, wissen wir nicht ob es eine Verstärkung ist! bearbeitet vor 3 Stunden von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 55 Minuten: Das wissen wir auch schon heute....der Rest der Liga macht das doch viel besser. Und nachdem wir den neuen noch nicht spielen sehen haben, wissen wir nicht ob es eine Verstärkung ist! Können wir das Sticheln dann bitte wieder etwas runterschrauben? Egal in welchem Fredl, überall gehen sich die Leute schon gegenseitig an. Ja, die Winterpause ist sehr lang. Zu lang. Und nein, ich meine mit "lang" keinen Spieler und es ist auch kein Rätsel für die Kader-Spekulationen Paragraph 1 der Boardregeln: Seid lieb zueinander! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Was? Lang kommt zurück? Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Was? Lang kommt zurück? Inhalt unsichtbar machen 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 1 Stunde: Italiano war jetzt zum ersten Mal länger verletzt, seit er bei uns ist, keine Ahnung warum er laut dir oft verletzt ist. Zusammen mit Klassen könnten die Außenverteidiger (nicht unbedingt Flügel) sogar unsere stärkste Position sein. Schiestl hat auch gezeigt, dass er als Backup immer solide Leistungen gibt. Und zur Not wird man auch 1-2 Partien mit Frieser oder Schriebl bestreiten können. Wenn wir jetzt noch Spieler holen, dann welche, die uns sofort besser machen, und nicht eine Kaderergänzung auf einer Position, die eh schon super besetzt ist. Die erste Pause wegen muskulärer Probleme ist es definitiv nicht. Muss im März 25 gewesen sein, als er deswegen mehrere Runden nicht gespielt hat. Sei's drum, die Zweifel wegen seiner Fitness hab jedenfalls nicht ich erfunden, die kamen von Vereinsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Einmal bitte Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Wenns stimmt, dann jemand mit dem (lt. tm) höchsten Marktwert, der seit dem Wiederaufstieg je bei uns gekickt hat… 💪 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Diese Transferzeit war davon geprägt, dass hier gefühlt täglich eine Entenlandung prophezeit wurde, die aber in den seltensten Fällen eingetreten ist. Ich würde daher um Contenance bitten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 5 Minuten: Diese Transferzeit war davon geprägt, dass hier gefühlt täglich eine Entenlandung prophezeit wurde, die aber in den seltensten Fällen eingetreten ist. Ich würde daher um Contenance bitten. Die aktuelle Entenlandung bezieht sich auf @Reisinhos Ente vom Freitag (?) … und die dürfte heute wohl endgültig gelandet sein. bearbeitet vor 2 Stunden von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Wenns stimmt, dann jemand mit dem (lt. tm) höchsten Marktwert, der seit dem Wiederaufstieg je bei uns gekickt hat… 💪 Ist zwar nur ein Marktwert. Trotzdem macht das meinen Tag besser. Aber der Conde von BW hat auch viel und hat mir am Freitag gar nicht gefallen. Aber egal wenn eine Ente kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Die letzte Ente war wohl die von der @Strafraumkobra1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Geht‘s hier wieder um die dunklere Ente im grünen Trikot? Oder habe ich etwas versäumt. … 6 Tage noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Grundsätzlich sind die Gerüchte heuer - auch wenn sie aus vermeintlich vertrauenswürdigen Quellen kamen - auffällig oft scheinbar frei erfunden gewesen… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 3 Minuten: Grundsätzlich sind die Gerüchte heuer - auch wenn sie aus vermeintlich vertrauenswürdigen Quellen kamen - auffällig oft scheinbar frei erfunden gewesen… Des hamma inzwischen a schon gmerkt. bearbeitet vor 2 Stunden von KaJ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: Ist zwar nur ein Marktwert. Trotzdem macht das meinen Tag besser. Aber der Conde von BW hat auch viel und hat mir am Freitag gar nicht gefallen. Aber egal wenn eine Ente kommt. Ich denke, dass man diese beiden Spieler absolut nicht vergleichen kann. Conde kam von einer Verletzung und soll wieder Spielpraxis kriegen. Der der angeblich (!!!) zu uns kommen soll steht voll im Saft, ist 100% matchfit, war vor zwei Tagen noch im Kader seiner Mannschaft für ein Meisterschaftsspiel. Ich hoffe man lässt uns mit der offiziellen Meldung nicht zu lange warten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts