Autumla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 21 minutes ago, RogueRouge said: Dunkelhäutige gibt es aber nicht nur in Afrika, sonder auch in den USA, in der Karibik, in Frankreich, im UK, in Indien, in Polynesien, Australien, Neu-Seeland, und generell überall auf der Welt. Und wenn mit Fokuhilla und Spiegelbrille, dann ist vielleicht auch nur das Solarium ursächlich beteiligt. Und überhaupt sind Vögel in Afrika gerne sehr bunt … also für mich ist da kein Afrika-Bezug erkennbar, mein erster Gedanke war auch einfach Rapid, weil die Ente sieht ja auch irgendwie prolo-haft aus. Dunkelhäutiger Spieler mit grünem, ärmellosen Puma Fußballdress - da ist die erste Assoziation halt einfach bei vielen das Nationalteam von Kamerun: https://www.footballkitarchive.com/cameroon-2002-home-kit/10166/ Dazu noch der Hinweis mit der Sahelzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 26 Minuten: Beiß nicht die Hand die uns hier mit Rätseln füttert! Herr Hofrat Dr. media socialia, bitte sehr. War nicht als Beleidigung gemeint😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, Autumla said: Dazu noch der Hinweis mit der Sahelzone. Den habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 34 Minuten: Beiß nicht die Hand die uns hier mit Rätseln füttert! Herr Hofrat Dr. media socialia, bitte sehr. Ist schon ein Zeiterl her, aber müsste das nicht Dr. mediorum socialium heißen? Egal, Dr. med. soc. reicht eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Autumla schrieb vor 18 Minuten: Dunkelhäutiger Spieler mit grünem, ärmellosen Puma Fußballdress - da ist die erste Assoziation halt einfach bei vielen das Nationalteam von Kamerun: https://www.footballkitarchive.com/cameroon-2002-home-kit/10166/ Dazu noch der Hinweis mit der Sahelzone. Und wer spielte im Nationalteam für Kamerun? Milla! Wer kommt zurück? Kevin-Prince Milla! bearbeitet vor 1 Stunde von Grazer Wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Wieder ein interessanter neuer vereinsloser: Julien Anziani - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Wurde hier schon genannt und sehe ich als realistisch: Loic Etoga, Kamerun. Typischer Verlauf, hat die Saison in der zweiten franz. als Stammspieler gestartet, dann kleine Verletzung und ist dann nicht mehr richtig rein gekommen. Vertraglos seit 29.01. Gibt von ihm ein Skillvideo aus 24/25 mehr können wir leider nicht scouten. Ähnlicher Typ wie Fofana, nur dass der böse Pässe auch spielt. Interessanter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Wurde hier schon genannt und sehe ich als realistisch: Loic Etoga, Kamerun. Typischer Verlauf, hat die Saison in der zweiten franz. als Stammspieler gestartet, dann kleine Verletzung und ist dann nicht mehr richtig rein gekommen. Vertraglos seit 29.01. Gibt von ihm ein Skillvideo aus 24/25 mehr können wir leider nicht scouten. Ähnlicher Typ wie Fofana, nur dass der böse Pässe auch spielt. Interessanter Mann! Mit einem Highlight-Video natürlich schwer zu beurteilen, aber da sieht man mMn schon recht eindeutig dass er sich von den Anlagen sehr von Fofana unterscheidet. Jedenfalls um einiges spritziger und risikoreicher. Würde mir gut gefallen als Spielgestalter im Zentrum. Seine Defensivskills kann man leider gar nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Minuten: Mit einem Highlight-Video natürlich schwer zu beurteilen, aber da sieht man mMn schon recht eindeutig dass er sich von den Anlagen sehr von Fofana unterscheidet. Jedenfalls um einiges spritziger und risikoreicher. Würde mir gut gefallen als Spielgestalter im Zentrum. Seine Defensivskills kann man leider gar nicht beurteilen. Wär halt ein klassischer 8er und man "müsste" mit Koch als reinen 6er leben. Die Frage ist, ob Du so einen jetzt fix holst oder auf eine qualitativ bessere Leihe hoffst (wohlwissend, dass Du Dich im Sommer neu umschauen musst). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der mag ja intressant sein aber doch ein wenig ein Schuss ins Blaue - keiner bei dem ich jetzt sagen würde der macht uns sicher stärker im Frühjahr? Und das soll ja das aktuelle Motto sein mal im Frühjahr bestmöglich aufgestellt zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Unsere Leute wissen sicher weit besser über solche Spieler Bescheid, als YouTube hergibt. Auf jeden Fall ein starkes Talent! bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jumper schrieb vor einer Stunde: Weil er noch immer beleidigt ist weil er nicht Kapitän geworden ist, so ein Stachel sitzt tief!!! Ich habe mir erlaubt eine Vermutung zu äußern, woran es gelegen haben könnte, daß es für ihn im Herbst nicht mehr so gelaufen ist wie im Frühjahr. Die Info, daß Lecce schon im Sommer die Fühler nach ihm ausgestreckt hat, war für mich neu. Kann gut sein, dass das der Grund für seine gelegentlichen Konzentrationsfehler in der aktuellen Saison war. Auf Basis seiner Leistung im Frühjahr, seiner Professionalität, seiner Position am Spielfeld und seinem guten Draht zu den zwei französischen Jungstars Harakate und Owusu bin ich, unabhängig davon wie er das sieht, der festen Überzeugung, dass er zu Saisonbeginn die bessere Wahl für die Position des Kapitäns gewesen wäre. bearbeitet vor 59 Minuten von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 51 Minuten rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Auf Basis seiner Leistung im Frühjahr, seiner Professionalität, seiner Position am Spielfeld und seinem guten Draht zu den zwei französischen Jungstars Harakate und Owusu bin ich, unabhängig davon wie er das sieht, der festen Überzeugung, dass er zu Saisonbeginn die bessere Wahl für die Position des Kapitäns gewesen wäre Sehe ich nicht so Wenn man sich den Podcast anhört bei dem Dani Maderner zu Gast war merkt man schon wie wichtig er die Rolle als Kapitän nimmt - und ich glaube auch das er diese Rolle gut ausfüllt. Geht ja nicht immer nur um das was wir am Platz zu sehen bekommen.... der Kontakt zu Harakate und Owusu wäre für mich kein Argument (abgesehen davon das Owusu nach der Bestellung des Kapitäns gekommen ist) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 51 Minuten rottalgasse schrieb vor 7 Minuten: Die Info, daß Lecce schon im Sommer die Fühler nach ihm ausgestreckt hat, war für mich neu. Kann gut sein, dass das der Grund für seine gelegentlichen Konzentrationsfehler in der aktuellen Saison war. Meinem Kenntnisstand nach ist Lecce erst im Winter auf den GAK zugekommen, im Sommer dürfte das wohl ein anderer Verein gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts