Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 59 Minuten: Achja zu Causa Demir (sorry OT) wollte ich noch sagen, dass sein Gehalt bei Galatasaray bei rund 900K / Jahr lag! Die er nie mehr wo kriegen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 14 minutes ago, grz1902 said: Auf alle Fälle ist man in der Kommunikation um einiges stärker geworden. Dass man einen Ergänzungsspieler als Ritter bezeichnet, hebt dessen Bekanntheit und bringt wieder mal eine Story in Zeitung. Das ist durchaus positiv! Das sehe ich genauso. Wir könnten ja hier jn der Community ja entsprechende Bejnamen schaffen. Die Krake Fofana ist ja leider schon weg, aber vielleicht bieten sich ja andere an. Die „Rakete“ Harakate ist ja schon hier gefallen. Der „Turm“ Pines glaube ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Demir halte ich aus 2 Gründen für komplett unrealistisch: Der erste liegt bei ihm, der wird nicht zu uns wollen und hat vermutlich noch nicht gecheckt, dass er jetzt mal wieder Leistung bringen muss, bevor er vielleicht den erhofften nächsten Karriereschritt machen kann. Dazu muss er, wie von mehreren schon richtig angemerkt wurde, zunächst einen Schritt zurück machen. Ich glaube auch, dass wir ihn nicht wollen, da ich das Gefühl habe, es entwickelt sich eine gute und verschworene Truppe, wo jeder alles gibt. Da sind Primgeiger, die gleich "das Schnofferl ziehen", kontraproduktiv. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden grz1902 schrieb vor 45 Minuten: Auf alle Fälle ist man in der Kommunikation um einiges stärker geworden. Dass man einen Ergänzungsspieler als Ritter bezeichnet, hebt dessen Bekanntheit und bringt wieder mal eine Story in Zeitung. Das ist durchaus positiv! Solange er nicht als "Retter" bezeichnet wird, mach ich mir keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Denke bagratoni wird eine realistische chance bekommen bei uns im frühjahr, war bei den testspielen immer am platz. Die einzige frage die ich mir stelle ist für wen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Denke bagratoni wird eine realistische chance bekommen bei uns im frühjahr, war bei den testspielen immer am platz. Die einzige frage die ich mir stelle ist für wen? unglaublich, der darf für keine Position eine Option sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Reisinho schrieb vor 18 Minuten: Solange er nicht als "Retter" bezeichnet wird, mach ich mir keine Sorgen. 😂🤣💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: unglaublich, der darf für keine Position eine Option sein Es würde mich interessieren, wie oft Du ihn live gesehen hast, ich hatte nur einmal die Möglichkeit, das war das Testspiel gegen Ilz (erstes Testspiel in der Herbstsaison) und da ist er mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Ich hatte das Gefühl, dass er ziemlich Tempo machen kann, aber noch etwas ungestüm ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Roteteufel schrieb vor 17 Minuten: Denke bagratoni wird eine realistische chance bekommen bei uns im frühjahr, war bei den testspielen immer am platz. Die einzige frage die ich mir stelle ist für wen? Nachdem man einen neuen LAV geholt hat glaube ich, dass man Bagrationi eher als LIV sieht. Er duelliert sich dort also wohl mit Kreuzriegler und Oberleitner um den Platz, bzw. in Bezug auf den Ausländerplatz mit Vraa und Oberleitner. Möglicherweise geht der Plan in die Richtung, dass ab Sommer (Kreuzriegler nicht mehr verlängert) die LIV dann durch Oberleitner und Bagrationi gebildet werden soll. RotFuchs schrieb vor 13 Minuten: Es würde mich interessieren, wie oft Du ihn live gesehen hast, ich hatte nur einmal die Möglichkeit, das war das Testspiel gegen Ilz (erstes Testspiel in der Herbstsaison) und da ist er mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Ich hatte das Gefühl, dass er ziemlich Tempo machen kann, aber noch etwas ungestüm ist. Störe nicht das Spiel! Die Expertenriege weiß einfach, dass Bagrationi sogar für die Oberliga zu schwach ist. Dafür brauchen sie ihn nicht spielen gesehen haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Wurde ja eh schon des Öfteren geschrieben, er ist ein solider Kicker, der sich auf keine Harakiriaktionen einlässt. Heißt, dass er offensiv wahrscheinlich weniger nach vor macht, aber dafür hinten eher absichert. Das was ich von ihm live gesehen hab bestätigt das letztendlich. Bringen kannst du so einen Kicker immer, da er weniger Böcke schießt, als andere bei uns im Kader. Wie ja auch in der Zeitung gestanden ist, wer weiß wie oft er im Kader ist bzw. wie oft er spielt. Letztendlich ändert sich ja net viel, nur, dass er jetzt im KM I Kader ist und nicht on der KM II 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, bertl80 said: Nachdem man einen neuen LAV geholt hat glaube ich, dass man Bagrationi eher als LIV sieht. Er duelliert sich dort also wohl mit Kreuzriegler und Oberleitner um den Platz, bzw. in Bezug auf den Ausländerplatz mit Vraa und Oberleitner. Möglicherweise geht der Plan in die Richtung, dass ab Sommer (Kreuzriegler nicht mehr verlängert) die LIV dann durch Oberleitner und Bagrationi gebildet werden soll. Denke auch, dass dein Gedankengang richtig ist. Hat ja in den letzten zwei Testspielen auch genau die Position (LIV) gespielt, oder? Bzw wenn Klassen nach einem halben Jahr wieder weg ist, und uns für Italiano jemand Geld zahlen will, kann es auch leicht sein, dass wir im Sommer nur mehr mit Schiestl auf LV dastehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Also wenn der Plan ist, dass Klassen ihn unter seine Fittiche nimmt und ihm etwas beibringen kann, wäre das schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab den Bagrationi mal in die Kaderliste im ersten Post dieses Threads mitaufgenommen, damit wir dort alle Optionen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb vor 23 Minuten: Es würde mich interessieren, wie oft Du ihn live gesehen hast, ich hatte nur einmal die Möglichkeit, das war das Testspiel gegen Ilz (erstes Testspiel in der Herbstsaison) und da ist er mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Ich hatte das Gefühl, dass er ziemlich Tempo machen kann, aber noch etwas ungestüm ist. 2x bei den Testspielen. das reicht um zu sehen ob er was kann oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 12 Minuten: ... Störe nicht das Spiel! Die Expertenriege weiß einfach, dass Bagrationi sogar für die Oberliga zu schwach ist. Dafür brauchen sie ihn nicht spielen gesehen haben. Oh sorry, das habe ich nicht gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts