4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Chris1902 schrieb vor 6 Minuten: Nö nö nö einen LV mit Qualität, das ma an Kreuzriegler net mehr sehen muss, und an 6er der auch offensiv was kann, dann Sama zufrieden 😁 Als LIV wird man denke ich Oberleitner forcieren, und wenn das nicht klappt, ist Kreuzriegler zumindest solide genug, dass er mit Pines und Owusu trotzdem eine gute Kette bildet. Bevor wir in der IV was machen, kommt denke ich noch einer ein zweiter Mittelfeldspieler oder ein Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden 4everred schrieb vor einer Stunde: Leihen mit Kaufoption wurden bisher eigentlich immer kommuniziert, und auch bei der Verpflichtung von Stolz hat man geschrieben, dass er "vorerst einmal bis Saisonende" kommt, solche Andeutungen fehlen hier halt völlig. Also vermutlich wirklich eine reine Leihe, was aber natürlich nicht heißt, dass man im Sommer nicht neu verhandeln könnte. Dieses „vorerst bis Saisonende“ hat es letztes Jahr auch bei Wiegele & Tikvic gegeben. Und da hatten wir keine Optionen. Also heißt das auch garnix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Guuude, Raoul Petretta! #Lilien-Mitglieder wissen es bereits seit gut einer Stunde aus dem exklusiven Mitglieder-Newsletter, nun aber auch ganz offiziell für alle: Wir freuen uns, dass Raoul Petretta ab sofort für den SV 98 aufläuft Der 28-Jährige war zuletzt für Toronto FC aktiv und verstärkt uns auf der linken Außenverteidigerposition. Willkommen in Darmstadt, Raoul! Also haben Sie ihn schon auch gleich ersetzt, schaut ev. gut aus für eine KO?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden RoterFux schrieb vor 8 Minuten: Dieses „vorerst bis Saisonende“ hat es letztes Jahr auch bei Wiegele & Tikvic gegeben. Und da hatten wir keine Optionen. Also heißt das auch garnix. https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-antonio-tikvic Hier bei Tikvic nicht. Bei Wiegele hast du recht, da hat man auch sicher auf eine Verlängerung gehofft, aber dadurch, dass er dermaßen gut gespielt hat, war das dann nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-leon-klassen Naja ist jetzt kein Michi Lang aber auch in Ordnung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden 4everred schrieb vor 32 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-antonio-tikvic Hier bei Tikvic nicht. Bei Wiegele hast du recht, da hat man auch sicher auf eine Verlängerung gehofft, aber dadurch, dass er dermaßen gut gespielt hat, war das dann nicht möglich. Ok danke - dachte bei beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Klaasen war damals bei der WSG einer der stärksten LVs der ganzen Liga. Gratuliere zu einer starken Verpflichtung 👍🏻 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Eigentlich fehlen jetzt immernoch mind. 2 Neue bzw. 2 sind angekündigt. Jeweils ein Fofana und Jano Ersatz. Stürmer wär noch das i-Tüpfelchen. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass jetzt Schiestl eine Alternative für die 8 darstellt. Hat er ja bei Lieferung und unter Messner gespielt. Lieber wär mir aber: Stolz; Owusu, Pines, Oberleitner; Italiano (Schiestl), NEU, Koch, Klassen; Grosse; Harakate, NEU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Stunde: Also: - Cipot, Fofana, Filipovic, Prenqi, Paumgartner + Stolz, Grosse, Klassen, ST, ZM, DM Ein bisschen was muss schon noch kommen! Ich bessere aus mit Stand 7.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Ich bessere aus mit Stand 7.1. Wir holen den Regionalliga Torschützen und ihr wollt ihn nach einem halben Jahr weggeben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 14 Minuten: Ich bessere aus mit Stand 7.1. was ist mit Prenqi & Paumi? Sind sie weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden RoterFux schrieb vor 4 Minuten: was ist mit Prenqi & Paumi? Sind sie weg? Soweit ich weiß prenqi verletzt und paumgartner is beim heer dürfte aber bald wieder mittrainieren nach der verkützten GA, war bei jovicic auch so letztes jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Roteteufel schrieb Gerade eben: Soweit ich weiß prenqi verletzt und paumgartner is beim heer dürfte aber bald wieder mittrainieren nach der verkützten GA, war bei jovicic auch so letztes jahr Paumgartner sollte sogar im Trainingslager mit sein diese Woche (hat es zumindest geheißen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Paumgartner sollte sogar im Trainingslager mit sein diese Woche (hat es zumindest geheißen). Das bundesheer is da eh recht flexibel was sport angeht man muss nt zwingend in den heeresport aber egal ghört hier nt her schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Fofana muss man ersetzen. Prenqui und Paumgartner hätten keine relevante Einsatzzeit die ersetzt werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts