Autumla Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Just now, 4everred said: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Athen nach Istanbul fliegt und dann nach Wien. Wenn dann mit Umstieg in Deutschland, aber eher nicht mal das, es gibt auch Direktflüge. Wennst in D umsteigst, kannst aber gleich nach Graz weiterfliegen 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden 7 minutes ago, 4everred said: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Athen nach Istanbul fliegt und dann nach Wien. Wenn dann mit Umstieg in Deutschland, aber eher nicht mal das, es gibt auch Direktflüge. Aus Athen fliegst du wenn nicht direkt nach Wien, entweder über Istanbul oder Belgrad nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hoffentlich ist diese ganze Flug-Diskussion nicht umsonst und er steht kurz vor 18:30 in der Startelf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden 6 minutes ago, santaa1909 said: Aus Athen fliegst du wenn nicht direkt nach Wien, entweder über Istanbul oder Belgrad nach Wien. Gibt ja nur min 3 Fluglinien, die das genauso machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 19 Minuten: Aus Athen fliegst du wenn nicht direkt nach Wien, entweder über Istanbul oder Belgrad nach Wien. Und die Direktflüge sind alle leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Woher die Diskussion um den Flug bzw. Michorl? Hat jemand gehört, dass man nach wie vor verhandelt oder ist es reine ASB-Träumerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Laszlo kommt zurück und wird mit Brettljausn und Most vorgestellt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Autumla schrieb vor 43 Minuten: Wennst in D umsteigst, kannst aber gleich nach Graz weiterfliegen 😉 ...und diese junge Stürmerhoffnung mitnehmen, die vielleicht schon nach der ersten Partie bei S04 genug hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb vor 17 Minuten: ...und diese junge Stürmerhoffnung mitnehmen, die vielleicht schon nach der ersten Partie bei S04 genug hat Der was gerade getroffen hat nach einem Spiel 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Der was gerade getroffen hat nach einem Spiel 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Rothaut schrieb vor einer Stunde: ...und diese junge Stürmerhoffnung mitnehmen, die vielleicht schon nach der ersten Partie bei S04 genug hat Dieses Talent hätte die nötige Leaderqalität im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 32 Minuten: Dieses Talent hätte die nötige Leaderqalität im Abstiegskampf. Da könnten wir aber den Perchtold auch noch einmal reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ich kenne mich gar nicht mehr aus worum es hier jetzt geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden RotFuchs schrieb vor 30 Minuten: Da könnten wir aber den Perchtold auch noch einmal reaktivieren. Perchtold hat nicht die Qalität wie dieses Talent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts