rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ist erst seit vergangenem Sommer bei Darmstadt Kommt drauf an, sein Neuling-Hype is vorbei und wenn sie vl. nicht mehr ernsthaft mit ihm in Zukunft planen...wir werden es erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hätte ich noch gerne eine Kaufoption. Dann wäre das perfekt! Der ist im Sommer 26 und hat einen MW von 600.000. Was bringt dir da eine KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Die Gebete von @Auron1902 wurden erhört. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Die Gebete von @Auron1902 wurden erhört. Es hat nur einen ASB-Exit seinerseits benötigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Was bringt dir eine KO in der Höhe von rund 700.000? Würdest du wollen dass wir dieses Geld für einen 26 jährigen LV zahlen? 1) wer sagt dass die KO 700k ist? 2) glaubst die KO für klassen wäre weitaus höher als die KO von cipot die wir hatten? 3) wenn ich eine KO für 700k habe und der spieler schlägt ein, und ein verein fragt an und würde 1 mio zahlen, hätte ich schon 300k gewinn die 3 sachen fallen mir mal auf die schnelle ein. aber jetzt warten wir mal ab auf die offizielle vorstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Darmstadt hat (lt. den Sternsingern) 100k für ihn bezahlt, da hatte er auch schon 600k Marktwert. Er spielte bei Ihnen gar keine Rolle.... Da sind sie vermutlich froh, wenn sie da verlustfrei raus kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: 1) wer sagt dass die KO 700k ist? 2) glaubst die KO für klassen wäre weitaus höher als die KO von cipot die wir hatten? 3) wenn ich eine KO für 700k habe und der spieler schlägt ein, und ein verein fragt an und würde 1 mio zahlen, hätte ich schon 300k gewinn die 3 sachen fallen mir mal auf die schnelle ein. aber jetzt warten wir mal ab auf die offizielle vorstellung Cipot ist im Sommer 23, Klassen 26 Bei Cipot war es die Hoffnung, dass er sich weiterhin so gut entwickelt, ähnlich wie das bei Owusu aufgegangen ist. Eine Leihe mit KO ist teurer als ohne. In diesem Fall macht es weniger Sinn. Lieber bei „Aktien“ eine KO haben. Die werden ja auch nicht verschenkt diese KOs… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Er und Vrioni könnten als altes WSG Duo doch einen gemeinsamen Karrierestop bei uns machen. Dann noch Michorl und wir spielen um die Meisterschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/leon-klassen/gemeinsameSpiele/spieler/441987 Die meisten gemeinsamen Spiele bei ihm sind Interessant anzusehen Diesmal dürft ihr euch trauen: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-leon-klassen bearbeitet vor 14 Stunden von redpauli1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-leon-klassen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Zitat Klassens Leihe dauert bis Ende dieser Saison an, über weitere Vertragsmodalitäten wurde mit dem SV Darmstadt Stillschweigen vereinbart. Unser neues Lieblingswort 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Unser neues Lieblingswort Ist sicherlich kein Nachteil. Im Sommer wissen wir was damit gemeint ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Unser neues Lieblingswort Nimmt allen Diskussionen den Wind aus den Segeln, wie soll ma so die 2000 schaffen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden was halten wir von dem Transfer @Auron1902 ? würde mich ehrlich intressieren für mich eine sehr gute Lösung auf der Position - besser als Polster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Dann hoffen wir das italiano fit wird, und Klassen unser 2. Bundesliga tauglicher AV wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts