redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Heute gibts News. Wiedermal ein Zeichen dafür wie professionell bei uns gearbeitet wird wenn NICHTS durchdringt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 7 Minuten: Treffen wir uns bei 40 Intressant wären dann noch in etwa die Kosten pro Person für so eine Woche? 1500? Dann wäre man bei 60.000 Euronen - dafür müssen wir schon a paar Trikots verkaufen im Fanshop Nachdem wir mit dem Gerald Stoiser ( Danke!) eine unglaubliche Möglichkeit haben, der uns seit vielen Jahren sehr großzügig unterstützt, und wir dort perfekte Bedingungen vorfinden macht es dahingehend eher weniger Sinn diese große Summe zu investieren. Aber das ist Thema der sportlichen Leitung. bearbeitet vor 16 Stunden von Sub7ero 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden kreiner schrieb vor 3 Stunden: Weiß ich eh. Mir es ging eher darum, dass eine Rückkehr von Lang in der Mannschaft sicher nicht auf Widerstend stoßen würde. Wird aber trotzdem nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Was sind die 3 schönsten Worte der Welt? GAK-Fans: Sub7ero schrieb vor 21 Minuten: Heute gibts News. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden aber bitte nicht erst um 20:00 uhr oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden wird wohl MR werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden KR86 schrieb vor 3 Minuten: wird wohl MR werden Ritzmaier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden KR86 schrieb vor 4 Minuten: wird wohl MR werden War schon immer ein Fan von Marco Reus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Ritzmaier? Das wärs! Sub7ero meldet sich seit Ewigkeiten wieder mal in Sachen Transfers zu Wort und dann is es Ritzmaier! bearbeitet vor 15 Stunden von rot1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden KR86 schrieb vor 4 Minuten: wird wohl MR werden https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-marcel-ritzmaier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Sorry aber Ritzmaier ist keine Verstärkung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-marcel-ritzmaier Klassiker haha, wer fällt da noch nur 1sek drauf rein (ich) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Klassiker haha, wer fällt da noch nur 1sek drauf rein (ich) Ich weiß das es nicht echt ist, aber zwing mich jedes Mal wieder trotzdem auf den Link zu drücken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Klassiker haha, wer fällt da noch nur 1sek drauf rein (ich) es war klar, dass das nix is, aber wehe ich hätte nich geschaut und dann....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden KR86 schrieb vor 7 Minuten: MR Mischung aus Messi und Ronaldo??? War das ein Hinweis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts