LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Mir geht auch noch einer ab, der weit einwerfen kann. Das kann bei uns keiner. Da kann man auch jedes Spiel ein paar Strafraumszenen kreieren. Bei Ried haben sie einen, wenn der wirft kommen die Bälle fast wie Corner. Im Klafu Dress hat Koch gegen uns auch einmal einen weit in den Strafraum gebracht (woraus dann ein Tor entstand), das hab ich bei uns noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoff ich hab es unter den ganzen unnötigen Beiträgen nicht überlesen, aber bei TM ist jetzt die Ablöse für Fofana auf 600k geändert worden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff ich hab es unter den ganzen unnötigen Beiträgen nicht überlesen, aber bei TM ist jetzt die Ablöse für Fofana auf 600k geändert worden. Die beste und wichtigste Nachricht des Tages für einige User……. ist die Ablöse von Grosse an Ried in Höhe von 300k auch schon eingetragen? bearbeitet vor 3 Stunden von KaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Laola schreibt das nur mehr ein Nuezugang kommt. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: Laola schreibt das nur mehr ein Nuezugang kommt. Weiß da jemand mehr? Laola schreibt immer von der Krone bzw. KleZe ab, nicht immer ganz sinnerfassend. TW hat immer betont, dass man definitiv einen Jano-Ersatz holen will, und jetzt eben auch einen Fofana-Ersatz. Ich bin mir zu 99% sicher, dass mind. 2 kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden KaJ schrieb vor 6 Minuten: Die beste und wichtigste Nachricht des Tages für einige User……. ist die Ablöse von Grosse an Ried in Höhe von 300k auch schon eingetragen? Was eigentlich egal ist, mit Lecce wurde ja vereinbart, dass die Fofana Ablöse direkt für Grosse überwiesen wird und falls noch was übrig bleibt direkt an 4-Pfoten Apulien geht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Jakob1902 schrieb vor 3 Minuten: Laola schreibt das nur mehr ein Nuezugang kommt. Weiß da jemand mehr? Laola hat nur von der Kleinen abgeschrieben, und dort hat der Ferdl nur bestätigt, dass auf jeden Fall noch ein 6er kommt. Dass sonst fix niemand mehr kommt, wurde nie gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich hätte gerne einen Yalcouyé für Arme, bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 40 Minuten: Mir geht auch noch einer ab, der weit einwerfen kann. Das kann bei uns keiner. Da kann man auch jedes Spiel ein paar Strafraumszenen kreieren. Bei Ried haben sie einen, wenn der wirft kommen die Bälle fast wie Corner. Im Klafu Dress hat Koch gegen uns auch einmal einen weit in den Strafraum gebracht (woraus dann ein Tor entstand), das hab ich bei uns noch nie gesehen. Der Mitchell von Stnrw ist was das betrifft ein Wahnsinn, der springt allerdings bei den hohen Bällen auch einen Stock höher als der Rest der Liga. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 43 Minuten: Mir geht auch noch einer ab, der weit einwerfen kann. Das kann bei uns keiner. Da kann man auch jedes Spiel ein paar Strafraumszenen kreieren. Bei Ried haben sie einen, wenn der wirft kommen die Bälle fast wie Corner. Im Klafu Dress hat Koch gegen uns auch einmal einen weit in den Strafraum gebracht (woraus dann ein Tor entstand), das hab ich bei uns noch nie gesehen. im vorderen Drittel macht er meistens eh die Einwürfe, nur die gehen dann trotzdem gefühlsmäßig zu 75% trotzdem höchstens bis zum Strafraum (nicht dass er das nicht besser können würde, rede eher von Anspielstationen usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 26 Minuten: im vorderen Drittel macht er meistens eh die Einwürfe, nur die gehen dann trotzdem gefühlsmäßig zu 75% trotzdem höchstens bis zum Strafraum (nicht dass er das nicht besser können würde, rede eher von Anspielstationen usw.) Man muss hald auch sagen, dass weite Einwürfe in die Richtung des 5ers von einem Goalie der einigermaßen sicher in der Luft ist, im Normalfall zu 95% einfach runtergepflückt wird. Weiß nicht warum das gegen uns wohl öfter funktioniert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 32 Minuten: Der Mitchell von Stnrw ist was das betrifft ein Wahnsinn, der springt allerdings bei den hohen Bällen auch einen Stock höher als der Rest der Liga. ja und der hat gegen uns sein Startelf Debut gegeben. Die können sich das leisten, den auf der Bank zu lassen. Dieses Beispiel zeigt auch ganz gut wie groß der Abstand da noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Cipot zu Maribor. https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-gak-cipot-aufloesung-leihe?fbclid=IwRlRTSAPXCiJleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeab7vUUpHNPw3a7RrRq95EVATtul_jkpJjbdTNvhAjaVHibItM8gN_NT4RHM_aem_Kxw_X6UT4Owy0oVq4Z2Bfw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 6 Minuten: Cipot zu Maribor. https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-gak-cipot-aufloesung-leihe?fbclid=IwRlRTSAPXCiJleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeab7vUUpHNPw3a7RrRq95EVATtul_jkpJjbdTNvhAjaVHibItM8gN_NT4RHM_aem_Kxw_X6UT4Owy0oVq4Z2Bfw danke für alles, vorallem die letzten Spiele im UPO. Ich hoffe er kann in Maribor sein volles Potenzial ausschöpfen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Tio hat also die auflösung des vertrages auch angestrebt, somit war das wirklich der beste weg . hätte sonst nur geld und einen legionärsplatz gekostet und für beide wäre es sehr unzufrieden gewesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts