Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Grosse befindet sich gerade im med check 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Der SVML1949 ist mir auch schon aufgefallen Grüße an die wundschöne Hochsteiermark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Bitte kannst es net verschreien - das ASB dreht hier wieder komplett durch und der Fredl hier kriegt auf einen Schlag 1.500 Seiten Wäre sicher ein neuer Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 12 minutes ago, Strafraumkobra1902 said: Grüße an die wundschöne Hochsteiermark! Is das ein freudscher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: weil wir sind ja der samariterbund. ich würd auch gern fitter werden, darf ich dann auch eine wintervorbereitung inkl. aufbauspiele beim gak mitmachen? (achtung: bewusst überspitzt!) Trainingsgruppe ASB? Da würd ich auch in Gruppe 4 oder 5 mitmachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bei Bagrationi hoffe ich wirklich, dass ihr euch alle so richtig in die Nesseln setzt mit eurem Vorab - Bashing. Die meisten von euch haben ihn wahrscheinlich grad einmal eine Halbzeit in einem Testspiel gesehen (und viele vermutlich so wie ich das nur über einen verpixelten Internet - Stream), aber durch die Bank könnt ihr alle ein abschließendes vernichtendes Urteil über ihn fällen. Wenn TW + FF der Meinung sind, dass er uns helfen kann und ihm Einsätze in Bewerbsspielen ermögichen, dann werde ich ihn mir anschauen. Ansonsten freuen wir uns halt weiterhin über die Glanzleistungen von Frieser auf der Außenbahn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Bei Bagrationi hoffe ich wirklich, dass ihr euch alle so richtig in die Nesseln setzt mit eurem Vorab - Bashing. Die meisten von euch haben ihn wahrscheinlich grad einmal eine Halbzeit in einem Testspiel gesehen (und viele vermutlich so wie ich das nur über einen verpixelten Internet - Stream), aber durch die Bank könnt ihr alle ein abschließendes vernichtendes Urteil über ihn fällen. Wenn TW + FF der Meinung sind, dass er uns helfen kann und ihm Einsätze in Bewerbsspielen ermögichen, dann werde ich ihn mir anschauen. Ansonsten freuen wir uns halt weiterhin über die Glanzleistungen von Frieser auf der Außenbahn. der wurde doch für die 2er geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Wieso? Neuer AV als Legionär - > Bagraetioni hat sich hoffentlich schon "akklimatisiert" Grosse - > für Cipot Ritzmaier - > für Fofana alle sind glücklich sogar @Auron1902 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann spuren von Sarkasmus beinhalten. Stolz als neue Nr. 2 hast vergessen. Weil da müss ma erst schauen, wie sich der so tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Bei Bagrationi hoffe ich wirklich, dass ihr euch alle so richtig in die Nesseln setzt mit eurem Vorab - Bashing. Die meisten von euch haben ihn wahrscheinlich grad einmal eine Halbzeit in einem Testspiel gesehen (und viele vermutlich so wie ich das nur über einen verpixelten Internet - Stream), aber durch die Bank könnt ihr alle ein abschließendes vernichtendes Urteil über ihn fällen. Wenn TW + FF der Meinung sind, dass er uns helfen kann und ihm Einsätze in Bewerbsspielen ermögichen, dann werde ich ihn mir anschauen. Ansonsten freuen wir uns halt weiterhin über die Glanzleistungen von Frieser auf der Außenbahn. Ist Frieser AV ? Frage für einen Freund . Abgesehen davon warum hat er sonst nie gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Ist Frieser AV ? Frage für einen Freund . Abgesehen davon warum hat er sonst nie gespielt? Weil bei frieser seit dem er bei uns is nix aufgeht was man ihm aber nicht abstreiten kann ist der kampfgeist aber wie gesagt leider geht bei ihm nix auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb Gerade eben: Weil bei frieser seit dem er bei uns is nix aufgeht was man ihm aber nicht abstreiten kann ist der kampfgeist aber wie gesagt leider geht bei ihm nix auf Find ihn leider auch deutlich hinter den Erwartungen, aber trotzdem Einsatz top und meist auch nicht der, der im Alleingang uns Gegentore beschert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden redRick schrieb vor 1 Minute: Find ihn leider auch deutlich hinter den Erwartungen, aber trotzdem Einsatz top und meist auch nicht der, der im Alleingang uns Gegentore beschert. Hab mir auch mehr erwartet aber wie es halt im fußball so ist geht nicht alles auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Es geht nicht um Frieser perse. Aber wenn drei Spieler die nicht gelernte AVs sind einen gelernten vorgezogen wird darf man die Frage sich schon stellen. Vorallem wenn so ein Schlaumeier daherkommt mit Nesseln setzten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Es geht nicht um Frieser perse. Aber wenn drei Spieler die nicht gelernte AVs sind einen gelernten vorgezogen wird darf man die Frage sich schon stellen. Vorallem wenn so ein Schlaumeier daherkommt mit Nesseln setzten Dann hat er also eh nicht gespielt - also wo ist das Problem? Und wenn er weiterhin nur in der KM 2 spielt und stattdessen "3 ungelernte AV" bei uns am Platz stehen - wo ist das Problem? Er ist jetzt in der Vorbereitung wieder dabei, ist also im erweiterten Kader der KM. Wenn er dann wieder nicht zum Einsatz kommt, weil halt andere vor ihm stehen - dann ist es so. Wenn er aber zum Einsatz kommt, dann können wir ihn beurteilen. Also entweder gibt es eh kein Problem oder wir können uns erst in Zukunft ein Bild drüber machen, ob es ein Problem gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Dann hat er also eh nicht gespielt - also wo ist das Problem? Und wenn er weiterhin nur in der KM 2 spielt und stattdessen "3 ungelernte AV" bei uns am Platz stehen - wo ist das Problem? Er ist jetzt in der Vorbereitung wieder dabei, ist also im erweiterten Kader der KM. Wenn er dann wieder nicht zum Einsatz kommt, weil halt andere vor ihm stehen - dann ist es so. Wenn er aber zum Einsatz kommt, dann können wir ihn beurteilen. Also entweder gibt es eh kein Problem oder wir können uns erst in Zukunft ein Bild drüber machen, ob es ein Problem gibt. Das Problem ist das er nichtmal in der KM2 heraussticht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts