Kader 2025/2026

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Snore schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr mich fragt dann haben wir im Herbst mit Jano auch schon versucht ein 3412 zu spielen. Mit zwei 6er. So werden wir auch das Frühjahr spielen. 

Zwischen 352 und 3412 liegen jetzt auch nicht gerade Welten. Hier gibts halt statt der 8 einen 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich denke Grosse ist Sowas wie der „Cipot Ersatz“ der offensiv variabel einsetzbar ist.

Es fehlt noch ein Jano Ersatz ein Fofana Ersatz und ich denke es kommt noch ein ST oder ein AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rot1902 schrieb Gerade eben:

Zwischen 352 und 3412 liegen jetzt auch nicht gerade Welten. Hier gibts halt statt der 8 einen 10er

Prinzipiell muss die Mannschaft beides beherrschen weil du je nach Gegner mal mit einem oder mal mit zwei 6er agieren musst um das Zentrum entsprechend der Räume zu bespielen. Uns hat der Wechsel auf einen 6er aber sehr gut getan, wir hatten deutlich mehr Zugriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rot1902 schrieb vor 47 Minuten:

Naja, anscheinend schon. Immerhin kann Grosse laut ASB nur 10er (oder Stürmer) aber keinen 8er. Daher ist das schon wesentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
25 minutes ago, Snore said:

Naja, anscheinend schon. Immerhin kann Grosse laut ASB nur 10er (oder Stürmer) aber keinen 8er. Daher ist das schon wesentlich. 

Ich denke die eigentliche Frage kann er nur selbst beantworten, nämlich die ob er kann SCHIASSN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Berühmte Achter MittelfeldespielerImmer am Start und stark am Ball - gute Achter sorgen für Ballbesitz und Zug zum Tor. Beste 8er

• Xavi: Adleraugen bei der Übersicht und messerscharfe Pässe - Xavi ist als defensiver 8er einer der weltbesten Achter gewesen. Seine Superpower: Bockstarkes Passspiel.
  • Toni Kroos: Zigfacher Champions League Gewinner und überragender Pass-Stratege. Toni gehört zu den weltbesten Achtern. Seine Superpower: Geniale Querpässe.

Zehner / 10er

• Die Nummer 10 spielt im offensiven Mittelfeld. Diese Positionen beim Fußball versorgen Stürmer mit Pässen. Sie erahnen Laufwege, binden die gegnerische Abwehr und sind die "Strategen" im Angriff.
  • Schnelligkeit, eine sehr gute Technik und das Auge für freie Mitspieler machen 10er Spieler besonders wertvoll. Gleichzeitig sind diese Positionen im Fussball sehr dribbelstark und wendig. Sie sorgen für ständige Torgefahr und sind die Anspielstation für Sechser und andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn sich Koch dadurch auf die Defensive 6er Rolle konzentrieren kann und somit Große (Grosse) den Rücken frei hält und er als eine Art leichter Freigeist agieren kann, könnte das der fehlende Puzzelteil zu einem Position 6-8 Verein sein.

Net Stressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ga1902k schrieb vor 10 Minuten:

Wenn sich Koch dadurch auf die Defensive 6er Rolle konzentrieren kann und somit Große (Grosse) den Rücken frei hält und er als eine Art leichter Freigeist agieren kann, könnte das der fehlende Puzzelteil zu einem Position 6-8 Verein sein.

Net Stressen 

Leichter Freigeist dem der Rücken frei gehalten wird?  Das wäre auch DIE ideale Cipot Position gewesen..... 

kann mir nicht vorstellen das wir die Position auf einmal haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotFuchs schrieb vor 15 Stunden:

600k für Fofana wären auch unter meiner Erwartung (ich bin hoffnungsloser Optimist), aber angesichts des Kaufpreises und als ersten richtigen Transfer als Profiverein wiederum gar nicht soooo schlecht.

was hat der kaufpreis mit einem möglichen trasfererlös zu tun? richtig: nix

Roteteufel schrieb vor 11 Stunden:

Hat eigentlich jemand von euch mal dran gedacht das grosse keinen bock mehr hatte bei ried zu spielen und unglücklich ist? Vll hat er bei uns ein ganz akderes auftreten das kann keiner von uns beurteilen wir werden es aber vll sehen wenns tatsächlich zu einem transfer kommt!

na dann hoffe ich dass er bei uns nicht auch nach einer gewissen zeit keinen bock mehr hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

na dann hoffe ich dass er bei uns nicht auch nach einer gewissen zeit keinen bock mehr hat

wobei man positiv gesehen sagen muss das er anscheinend kein Typ ist der seinen Vertrag aussitzt sondern gleich mal was neues haben möchte...dürfte nach Lafnitz und jetzt bei Ried so sein bzw gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Snore schrieb vor 8 Stunden:

Du wirst im UPO mit unserer offensiven Qualität aber eher mit zwei Sechsern und einem Zehner als mit zwei Sechsern und einem Achter spielen...somit macht das schon Sinn.

Sonst kannst ihn komplett als offensiven Freigeist sehen, der sich überall aufhält, kannst auch in der 65. Minute für Harakate oder Maderner bringen, je nach dem was Du damit bewirken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11 minutes ago, gakfan said:

Du wirst im UPO mit unserer offensiven Qualität aber eher mit zwei Sechsern und einem Zehner als mit zwei Sechsern und einem Achter spielen...somit macht das schon Sinn.

Sonst kannst ihn komplett als offensiven Freigeist sehen, der sich überall aufhält, kannst auch in der 65. Minute für Harakate oder Maderner bringen, je nach dem was Du damit bewirken willst.

Na ich hoffe wir haben nicht um wertvolles Ablösegeld (es steht zumindest im Raum) jemanden geholt der dann nur für 25min am Feld steht. Ich hoffe da auf mehr Input, ich hoffe auf einen kreativen offensiven MF Spieler in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag