Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Und für Havenaar haben sie angeblich ein Angebot aus Japan über eine knappe Million, bei einem halben Jahr Restvertrag abgelehnt. Angeblich wäre auch ein Belgier in die 2 Liga gekommen zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Ich stimme aber zu das man Routine auf dem Platz auch braucht. Leader Typen haben wir 0. Ein Transfer ist immer ein Risiko. Ob jetzt 19 oder 30. Filipovic und Frieser sind negative Beispiele. Anderseits ist da Pines zb kein junger Hüpfer mehr. Und der hat eingeschlagen. Ein Kreuzriegler der bestimmt nicht der beste Kicker ist hat im zb auch überrascht. Das der besser ist als Frieser hätte ich nicht für möglich gehalten. Zumindest in der Verteidigung ist Pines aber schon ein Leader. Und gleich viele Tore wie Cipot 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 9 Minuten: Mal a ganz andere Frage: Würdet ihr Grosse für Lichti einfach tauschen? Vorschlag hab ich im Rieder Forum gelesen. Beide nur bis Sommer Vertrag, könnte aber auch eine Win-Win Situation für beide Vereine sein? Nein Allerdings würde ich Grosse für ein paar Kröten dankend dazuholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ivan Lucic wechselt in die 2. polnische Liga. Hätt ich über Stolz gestellt. Gerade im Abstiegskampf hätte ein erfahrener und bewiesener TW gut getan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden Die Frage ist was will Lichti? Mehr einsatzminuten, länger in Graz bleiben? Sonst wäre der Deal schon ok mit grosse, denn auch er hat leistungstechnisch enorm nachgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 20 Minuten: Ivan Lucic wechselt in die 2. polnische Liga. Hätt ich über Stolz gestellt. Gerade im Abstiegskampf hätte ein erfahrener und bewiesener TW gut getan. So wie Wiegele war? Lucic kann net so toll sein wenn es nur für Liga 2 Polen reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 21 Minuten: Ivan Lucic wechselt in die 2. polnische Liga. Hätt ich über Stolz gestellt. Gerade im Abstiegskampf hätte ein erfahrener und bewiesener TW gut getan. Der hat sich Milos Jovicic angeschlossen Snore schrieb vor 33 Minuten: Mal a ganz andere Frage: Würdet ihr Grosse für Lichti einfach tauschen? Vorschlag hab ich im Rieder Forum gelesen. Beide nur bis Sommer Vertrag, könnte aber auch eine Win-Win Situation für beide Vereine sein? Die Frage ist ob beide die dauerhafte Qualität für die 1. Liga haben...bei Lichti sieht man, dass es für einen Stammspieler wohl eher nicht reichen wird, sehr wohl aber als Joker der gegen Ende hin nochmal Schwung reinbringen kann. Problem bei Lichti: Wir spielen halt quasi ohne 10er, und Defensivarbeit macht er ähnlich gerne wie Cipot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 14 Minuten: Der hat sich Milos Jovicic angeschlossen Muss man sich fragen, was die dort in der 2. Liag so zahlen können, wenn er für uns (lt. Experten) zu teure geworden wäre... gakfan schrieb vor 15 Minuten: Die Frage ist ob beide die dauerhafte Qualität für die 1. Liga haben...bei Lichti sieht man, dass es für einen Stammspieler wohl eher nicht reichen wird, sehr wohl aber als Joker der gegen Ende hin nochmal Schwung reinbringen kann. Problem bei Lichti: Wir spielen halt quasi ohne 10er, und Defensivarbeit macht er ähnlich gerne wie Cipot. Ich glaube beide haben absolute Bundesligaqualität. Ein Lichti in der Form vom Herbst 24 würd Stammspieler sein. Vom Grosse weiß man sowieso, dass er kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Fofana vor ca. 20-30 Minuten in Lecce gelandet. Ich schätze bzw. hoffe wir wissen am Abend wie viel Geld wir dadurch mehr in der Kasse haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: ...das wär wohl der aller worst case. Diese Formulierung hat was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden DerRoteRächer schrieb vor 2 Minuten: Fofana vor ca. 20-30 Minuten in Lecce gelandet. Ich schätze bzw. hoffe wir wissen am Abend wie viel Geld wir dadurch mehr in der Kasse haben. ein paar Fans von Lecce können nicht verstehen, wie man einen Spieler vom Vorletzten der österreichischen Bundesliga holen kann... da geht´s ziemlich rund in deren Forum! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Stef444 schrieb vor 2 Minuten: ein paar Fans von Lecce können nicht verstehen, wie man einen Spieler vom Vorletzten der österreichischen Bundesliga holen kann... da geht´s ziemlich rund in deren Forum! Das werdens dann scho sehn, wenn die Krake die Tentakel ausfährt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Weiß wer mehr über das Gerücht aus der deutschen 3. Liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Jakob1902 schrieb vor 13 Minuten: Weiß wer mehr über das Gerücht aus der deutschen 3. Liga? könnt mir vorstellen, dass Fallmann gemeint ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: könnt mir vorstellen, dass Fallmann gemeint ist es steht aber für das defensive Mittelfeld das ist er keinesfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts