Kader 2025/2026

Recommended Posts

Spitzenspieler
para schrieb vor 4 Minuten:

kaum hast endlich wen fürs tor, hast die nächste baustelle offen! :facepalm:

wünsch ihm alles gute...

Wenn sich das aber rentiert macht das schon Sinn. Vielleicht will man sich im Mittelfeld sowieso neu orientieren und keine Staubsauger sondern Spielmacher holen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 39 Minuten:

Viel mehr als 1 Mio wenn überhaupt kann ich mir nicht vorstellen 

Wenn das jetzt so schnell geht, werden es wohl eher 1,5 bis 2 Mios sein. Da hat der Verein noch genug Zeit, um sich nach einem adäquaten Ersatz umzusehen und hat finanziell ein bisschen mehr Spielraum - spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Falls Theo Trinker aus der 3. franz. Liga als Ersatz geholt wird, bitte ihm die Schnapszahl 44 als Trikotnummer geben und gleich stapelweise Flocks für Namen und Nummer bestellen, denn da werden die Shirts weggehen wie die warmen Semmeln :saufen1:

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hol ma ja Aisowieren mit dem Fofana Geld :augenbrauen:

Mit dieser Kohle könnte man jetzt im Winter gleich einmal den Owusu holen und ihm einen längeren Vertrag geben und man kann dann immer noch aktiv am Markt sein, denn mit 2 Millionen rechne ich ehrlich gesagt schon und wird für Lecce sicher auch möglich sein zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
rottalgasse schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das jetzt so schnell geht, werden es wohl eher 1,5 bis 2 Mios sein.

Das halte ich bei aller Hoffnung leider für eine Wunschvorstellung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Mit dieser Kohle könnte man jetzt im Winter gleich einmal den Owusu holen und ihm einen längeren Vertrag geben und man kann dann immer noch aktiv am Markt sein, denn mit 2 Millionen rechne ich ehrlich gesagt schon und wird für Lecce sicher auch möglich sein zu bezahlen. 

Die KO werdens im Sommer ziehen oder wenns jetzt ein Angebot gibt alles andere macht auch keinen Sinn.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man darf diesen Moment schon hervorheben: Das erste Mal in der Buli, dass ein geholter Spieler Ablöse in Bereich des Ö Topfs gebracht hat.

Das ist für das Budget wichtig. Wir wollen als Verein wachsen. Gratulation an DE, den dürfen wir nicht vergessen in dem Moment.

Jetzt heißts: Wieder Spieler finden, die uns helfen und oft eine Aktie für die Zukunft sind. Alleine schon deshalb, weil wir im Sommer wieder den einen oder anderen verlieren werden. Gratuliere der SL, der nächste Schritt in der Vereinsgeschichten ist geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag