Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 17 Minuten: Wenn man die Spieler hinsichtlich ihrer Qualität gegenüberstellt dann ja. Das was ich daraus nicht ableiten kann ist, dass man im Zweifelfall immer den Legionär nehmen sollte. Wurmbrand, Thierno Ballo nur als Beispiel. Und Spieler wie Dahl gibts wie Sand am Meer oder müsste man die auch erst scouten und frühzeitig unter Vertrag nehmen? Sorry ich weiß noch immer nicht was Rapid mit der Diskussion beim GAK zu tun hat? - Rapid kann Millionenablösen zahlen - Rapid kann hohe Gehälter stemmen - Rapid ist für Kicker generell eine attraktivere Adresse Allein aus den Gründen ist der potenzielle Spielerpool bei Rapid schon viel größer, wir diskutieren aber über den GAK, und wo man bspw. einen LV, 6er oder TW im Winter herkriegen kann, der uns sofort weiterhilft, und wennst dich da nur auf Österreicher festlegst, gibts entweder keine Kandidaten oder sie sind nicht leistbar, wennst den Spielerpool auf Ausländer erweiterst schauts schon wieder anders aus. Und um das zu verdeutlichen, als wir Owusu geholt haben, gabs sicher keinen vergleichbaren Österreicher, der für den GAK realistisch gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 59 Minuten Auron1902 schrieb vor 18 Minuten: Sorry ich weiß noch immer nicht was Rapid mit der Diskussion beim GAK zu tun hat? - Rapid kann Millionenablösen zahlen - Rapid kann hohe Gehälter stemmen - Rapid ist für Kicker generell eine attraktivere Adresse Weil sie hinsichtlich des starken Kontrasts des Kaders im Vergleich zum letzten Jahr ein gutes Beispiel sind. Dahl hast du angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 24 Minuten Auron1902 schrieb vor 53 Minuten: Und um das zu verdeutlichen, als wir Owusu geholt haben, gabs sicher keinen vergleichbaren Österreicher, der für den GAK realistisch gewesen wäre. Spieler wie Vraa dagegen schon und nur darum gehts mir. Natürlich hab ich im Ausland mehr Auswahl, automatisch besser sind sie deswegen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Spieler wie Vraa dagegen schon und nur darum gehts mir. Natürlich hab ich im Ausland mehr Auswahl, automatisch besser sind sie deswegen auch nicht Vraa hat auch vorher im Herrenbereich keine Spiele gemacht, während Owusu seit Jahren dort spielt. bearbeitet vor 22 Minuten von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Minuten Ich finde auch, daß de einen guten Job gemacht hat. Weiß man schon, was er so treibt in nächster Zeit? Hoffe jedenfalls, dass man zumindest für die nächsten beiden Transferfenster in irgendeiner Form noch auf seine Expertise, Ideen und Kontakte Zugriff hat, vielleicht in Form einer Beraterrolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts