bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober kreiner schrieb vor 19 Minuten: Italiano gegen die USA gestern ( heute ) 78 min gespielt. Das war aber schon in der Nacht von vorgestern auf gestern (15.10. 03:00). Heute ist er hoffentlich schon wieder nahe Östereich auf der Rückreise. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Amateur Geschrieben Samstag um 21:49 Mich würde eure Einschätzung zum Thema Frieser interessieren? Auf mich macht es den Eindruck, das ihn die Mannschaft schon fast offensichtlich nicht anspielt. Wie seht ihr das? Kennt da wer die Hintergründe? Vorgabe von FF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 06:42 Red_J schrieb vor 8 Stunden: Mich würde eure Einschätzung zum Thema Frieser interessieren? Auf mich macht es den Eindruck, das ihn die Mannschaft schon fast offensichtlich nicht anspielt. Wie seht ihr das? Kennt da wer die Hintergründe? Vorgabe von FF? Das ist mir gestern auch aufgefallen. Auch wenn er meterweit frei war, hat man schwierigere Lösungen probiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 06:48 Red_J schrieb vor 8 Stunden: Mich würde eure Einschätzung zum Thema Frieser interessieren? Auf mich macht es den Eindruck, das ihn die Mannschaft schon fast offensichtlich nicht anspielt. Wie seht ihr das? Kennt da wer die Hintergründe? Vorgabe von FF? Du meinst, der Ferl stellt den Frieser auf, damit wir 11 Leute am Platz haben oder wie? Aber die Beobachtung an sich ist völlig richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:42 (bearbeitet) Red_J schrieb vor 9 Stunden: Mich würde eure Einschätzung zum Thema Frieser interessieren? Auf mich macht es den Eindruck, das ihn die Mannschaft schon fast offensichtlich nicht anspielt. Wie seht ihr das? Kennt da wer die Hintergründe? Vorgabe von FF? Er ist technisch extrem limitiert, spielt aber, weil es keine Alternativen gibt, relativ einfach, sicher eine unserer größten Schwachstellen. bearbeitet Sonntag um 07:42 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:44 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Er ist technisch extrem limitiert, spielt aber, weil es keine Alternativen gibt, relativ einfach, sicher eine unserer größten Schwachstellen. Wer ist dafür verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:45 kreiner schrieb Gerade eben: Wer ist dafür verantwortlich? Ich sprech die AV-Situation hier seit Jahren an, das brauchst mir net erklären wer dafür verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:46 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ich sprech die AV-Situation hier seit Jahren an, das brauchst mir net erklären wer dafür verantwortlich ist. Bitte schreibe es einmal wer dafür verantwortlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:48 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Minuten: Bitte schreibe es einmal wer dafür verantwortlich ist. Die sportliche Leitung, ich hoffe, dein gestörtes Ego ist jetzt wieder befriedigt. Übrigens, die Fokussierung ist nach wie vor sehr ausgeprägt. bearbeitet Sonntag um 07:49 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:13 Auron1902 schrieb vor 23 Minuten: Die sportliche Leitung, ich hoffe, dein gestörtes Ego ist jetzt wieder befriedigt. Übrigens, die Fokussierung ist nach wie vor sehr ausgeprägt. Das mit dem Ego gebe ich zurück. Ich hoffe du fasst das nicht als Drohung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Amateur Geschrieben Sonntag um 08:15 Wenn man hier so liest braucht man drei Positionen die man nachzubesetzen hat: einen schnellen av neben Italiano einen 10 der Verantwortung in der Offensiv Arbeit übernimmt und auch Kommandos gibt und einen schnellen Stürmer der mit dem Tempo der Außenspieler mitgehen kann dazu noch einen Torwart für mich ist meierhofer zu unsicher. Meine persönliche Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 08:39 Roter Rächer schrieb vor 20 Minuten: Wenn man hier so liest braucht man drei Positionen die man nachzubesetzen hat: einen schnellen av neben Italiano einen 10 der Verantwortung in der Offensiv Arbeit übernimmt und auch Kommandos gibt und einen schnellen Stürmer der mit dem Tempo der Außenspieler mitgehen kann dazu noch einen Torwart für mich ist meierhofer zu unsicher. Meine persönliche Meinung Welche Österreicher sind auf diesen Positionen realistische Verstärkungen? - Bzw. welche aktuellen Legionär opferst du dafür? Fofana/Vraa/Oberleitner/Pines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Amateur Geschrieben Sonntag um 08:44 redrum schrieb vor 1 Minute: Welche Österreicher sind auf diesen Positionen realistische Verstärkungen? - Bzw. welche aktuellen Legionär opferst du dafür? Fofana/Vraa/Oberleitner/Pines? Wie wär’s mal wenn Ma denn Österreichertopf vergessen und mal auf die aktuelle Situation schauen zb ein ullmann dann muss man halt ein bissal verhandeln Immer nur auf den vertrauen und das Ma damit weiterkommen hilft uns jetzt nt weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:53 Vielleicht sollte man wirklich auf diesen ö Topf verzichten... Und mehr auf Sponsoren. Sich zu konzentrieren.... Sicherlich auch nicht einfach... Aber es gibt keine Österreicher und wenn. Dann gehen sie in die 3 Liga nach Deutschland. Ein Abstieg kostet viel mehr,bzw. Haben das. Was wir jetzt aufgebaut haben fofana italiano, owusu, usw. Wo wir vielleicht Mal Transfers erzielen können verloren , den in der 2. Liga sind sie Ablöse frei. Also meine Meinung sollte man Umdenken.. leider!!! Würde auch gerne mit Österreicher spielen ist aber meiner Meinung nach nicht mit Qualität möglich siehe Stankovic, Ullmann,...usw.. sitzen lieber ein halbes Jahr ab . traurig aber wahr!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:18 Roter Rächer schrieb vor 33 Minuten: Wie wär’s mal wenn Ma denn Österreichertopf vergessen Ich glaube, dass das Budget dies nicht zulässt - daher nehme ich das in die Diskussion immer so auf. Mir wäre es auch lieber wenn man daran nicht denken müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts