Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 19 Minuten:

Italiano gegen die USA gestern ( heute ) 78 min gespielt. 

Das war aber schon in der Nacht von vorgestern auf gestern (15.10. 03:00). Heute ist er hoffentlich schon wieder nahe Östereich auf der Rückreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mich würde eure Einschätzung zum Thema Frieser interessieren? 

Auf mich macht es den Eindruck, das ihn die Mannschaft schon fast offensichtlich nicht anspielt. 

Wie seht ihr das? Kennt da wer die Hintergründe?  Vorgabe von FF? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Red_J schrieb vor 8 Stunden:

Auf mich macht es den Eindruck, das ihn die Mannschaft schon fast offensichtlich nicht anspielt. 

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Auch wenn er meterweit frei war, hat man schwierigere Lösungen probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Red_J schrieb vor 8 Stunden:

Du meinst, der Ferl stellt den Frieser auf, damit wir 11 Leute am Platz haben oder wie? Aber die Beobachtung an sich ist völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Red_J schrieb vor 9 Stunden:

Er ist technisch extrem limitiert, spielt aber, weil es keine Alternativen gibt, relativ einfach, sicher eine unserer größten Schwachstellen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Er ist technisch extrem limitiert, spielt aber, weil es keine Alternativen gibt, relativ einfach, sicher eine unserer größten Schwachstellen.

Wer ist dafür verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich sprech die AV-Situation hier seit Jahren an, das brauchst mir net erklären wer dafür verantwortlich ist.

Bitte schreibe es einmal wer dafür verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Bitte schreibe es einmal wer dafür verantwortlich ist.

Die sportliche Leitung, ich hoffe, dein gestörtes Ego ist jetzt wieder befriedigt.

Übrigens, die Fokussierung ist nach wie vor sehr ausgeprägt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Die sportliche Leitung, ich hoffe, dein gestörtes Ego ist jetzt wieder befriedigt.

Übrigens, die Fokussierung ist nach wie vor sehr ausgeprägt.

Das mit dem Ego gebe ich zurück. Ich hoffe du fasst das nicht als Drohung auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man hier so liest braucht man drei Positionen die man nachzubesetzen hat: einen schnellen av neben Italiano einen 10 der Verantwortung in der Offensiv Arbeit übernimmt und auch Kommandos gibt und einen schnellen Stürmer der mit dem Tempo der Außenspieler mitgehen kann dazu noch einen Torwart für mich ist meierhofer zu unsicher. Meine persönliche Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Roter Rächer schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man hier so liest braucht man drei Positionen die man nachzubesetzen hat: einen schnellen av neben Italiano einen 10 der Verantwortung in der Offensiv Arbeit übernimmt und auch Kommandos gibt und einen schnellen Stürmer der mit dem Tempo der Außenspieler mitgehen kann dazu noch einen Torwart für mich ist meierhofer zu unsicher. Meine persönliche Meinung 

Welche Österreicher sind auf diesen Positionen realistische Verstärkungen? - Bzw. welche aktuellen Legionär opferst du dafür? Fofana/Vraa/Oberleitner/Pines?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redrum schrieb vor 1 Minute:

Welche Österreicher sind auf diesen Positionen realistische Verstärkungen? - Bzw. welche aktuellen Legionär opferst du dafür? Fofana/Vraa/Oberleitner/Pines?

Wie wär’s mal wenn Ma denn Österreichertopf vergessen und mal auf die aktuelle Situation schauen zb ein ullmann dann muss man halt ein bissal verhandeln 

Immer nur auf den vertrauen und das Ma damit weiterkommen hilft uns jetzt nt weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht sollte man wirklich auf diesen ö Topf verzichten... Und mehr auf Sponsoren. Sich zu konzentrieren.... Sicherlich auch nicht einfach...  Aber es gibt keine Österreicher und wenn. Dann gehen sie in die 3 Liga nach Deutschland. Ein Abstieg kostet viel mehr,bzw. Haben das. Was wir jetzt aufgebaut haben fofana italiano, owusu, usw. Wo wir vielleicht Mal Transfers erzielen können verloren , den in der 2. Liga sind sie Ablöse frei.

Also meine Meinung sollte man Umdenken.. leider!!!

Würde auch gerne mit Österreicher spielen ist aber meiner Meinung nach nicht mit Qualität möglich siehe Stankovic, Ullmann,...usw.. sitzen lieber ein halbes Jahr ab . traurig aber wahr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Roter Rächer schrieb vor 33 Minuten:

Wie wär’s mal wenn Ma denn Österreichertopf vergessen

Ich glaube, dass das Budget dies nicht zulässt - daher nehme ich das in die Diskussion immer so auf. Mir wäre es auch lieber wenn man daran nicht denken müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag