Gerry Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ganz schnell beantwortet: Der Schiestl und der Frieser zu schwach für die Bundesliga. Daher sind wir dort wo wir sind nämlich Letzter....Letzter.... Letzter..... bearbeitet vor 13 Stunden von Gerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 12 Stunden: Kannst Du dich an die Partie von Schiestl als LAV gegen die WSG im UPO erinnern? Er ist da das erste mal als LAV eingesprungen - hat die Position nie vorher gespielt - weil Italiano meiner Erinnerung nach gesperrt / verletzt war / woanders benötigt wurde und war mMn einer der besten am Feld, das war auch die einhellige Meinung aller Experten hier. Warum er nach seiner zugegeben saudummen roten Karte nach (!) dem Spiel gegen die WSG so überhaupt keine Chance mehr gekriegt hat und auch jetzt bei dem AV-Lazarett (nicht wegen den Verletzungen sondern wegen der Anzahl der befähigten Spieler) nicht wenigstens hin und wieder zum Zug kommt versteh ich gar nicht. Schlechter als Frieser kann er es doch irgendwie gar nicht machen PS: Ich glaube darüber hinaus nicht, dass Du mir verbieten kannst einen Spieler zu fordern...aber das ist eine andere Geschichte . Das wir hier in einem Diskussionsforum sind dürfte nicht allen klar sein. Wie gesagt, jeder der nicht spielt verbessert uns natürlich und hat die Qualität auf einmal zu spielen. Besser ich sag dazu nix mehr, weil es einfach nur noch lächerlich wird. Ob Schiestl ein einziges Spiel gut war oder nicht interessiert nur dir und deine liker. Die genau so viel Ahnung haben wie du selbst. Wahsninn, aber ich lasse euch im Glauben dass natürlich ein Schiestll uns weiterhilft. Werde auf den Blödsinn eh nicht mehr einsteigen. bearbeitet vor 12 Stunden von Feigling10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 12 Minuten: Wie gesagt, jeder der nicht spielt verbessert uns natürlich und hat die Qualität auf einmal zu spielen. Besser ich sag dazu nix mehr, weil es einfach nur noch lächerlich wird. Ob Schiestl ein einziges Spiel gut war oder nicht interessiert nur dir und deine liker. Die genau so viel Ahnung haben wie du selbst. Wahsninn, aber ich lasse euch im Glauben dass natürlich ein Schiestll uns weiterhilft. Werde auf den Blödsinn eh nicht mehr einsteigen. Keiner hier sagt, dass Schiestl alle unsere Probleme löst. Aber Fakt ist, dass Frieser im Moment schlecht spielt und Schiestls Leistungen letztes Jahr zumindest teilweise besser waren, und die Leute hier machen sich halt Gedanken über Alternativen zu den bisherigen Aufstellungen, die ja offensichtlich nicht so gut funktioniert haben. Keine Ahnung was daran so lächerlich sein soll, es sagt ja keiner, dass wir Meierhofer mit dem 16-jährigen Achitei ersetzen sollte oder so etwas komplett Abwegiges. bearbeitet vor 12 Stunden von 4everred 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Keiner hier sagt, dass Schiestl alle unsere Probleme löst. Aber Fakt ist, dass Frieser im Moment schlecht spielt und die Leute hier machen sich halt Gedanken über Alternativen. Keine Ahnung was daran so lächerlich sein soll, es sagt ja keiner, dass wir Meierhofer mit dem 16-jährigen Achitei ersetzen sollte oder so etwas komplett Abwegiges. Da kann ich dann immer nur wieder auf den @Auron1902 verzeichnen der immer wieder sagte, dass wir neue AV brauchen aber im Verein wurde das so nicht gesehen und Schiestl ist nun einmal nicht besser als Frieser, auch wenn ihr das so sehen wollts. Wäre er besser oder nur in der Nähe von Frieser, würde er seine Minuten bekommen, aber er bekommt keine und das zurecht. Da probiert man vorher sogar einen Satin auf der Position. Der Vertrag von Schiestl, wenn er nicht bei den Amas aufläuft, hätte einfach niemals verlängert werden dürfen. Niemals würfde er bei einem anderen Bundesligisten nur eine Minute Spielzeit bekommen und ich hoffe, dass bleibt auch bei uns so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Und ja ich würde auch lieber Schiestl als LV und Italiano als RV sehen, wir aber leider nicht passieren. Von 7 Defensivspielern auf 4 reduziert - die Chancen, dass wir das sehen sind "überschaubar" Feigling10 schrieb vor 18 Minuten: Wie gesagt, jeder der nicht spielt verbessert uns natürlich und hat die Qualität auf einmal zu spielen. Besser ich sag dazu nix mehr, weil es einfach nur noch lächerlich wird. Ob Schiestl ein einziges Spiel gut war oder nicht interessiert nur dir und deine liker. Die genau so viel Ahnung haben wie du selbst. Wahsninn, aber ich lasse euch im Glauben dass natürlich ein Schiestll uns weiterhilft. Werde auf den Blödsinn eh nicht mehr einsteigen. Schiestl hat EIN Spiel als LAV gespielt - unter dem gleichen Trainer wie jetzt. Er hat das Spiel sehr gut absolviert...warum sollte man ihm keine Chance geben? Nur weil Du sagst, dass er zu schwach ist? Gerade bei den vorhandenen Alternativen (Frieser) sollte man meiner Meinung nach ernsthaft darüber nachdenken...kann es schlechter werden? Nicht wirklich! PS: Siehst Du Frieser stärker als Schiestl auf der AV-Position? Wenn ja, dann sollten wir uns ernsthaft über die von Dir angesprochenen Ahnung von der Materie austauschen. Feigling10 schrieb vor 6 Minuten: Da kann ich dann immer nur wieder auf den @Auron1902 verzeichnen der immer wieder sagte, dass wir neue AV brauchen aber im Verein wurde das so nicht gesehen und Schiestl ist nun einmal nicht besser als Frieser, auch wenn ihr das so sehen wollts. Wäre er besser oder nur in der Nähe von Frieser, würde er seine Minuten bekommen, aber er bekommt keine und das zurecht. Da probiert man vorher sogar einen Satin auf der Position. Der Vertrag von Schiestl, wenn er nicht bei den Amas aufläuft, hätte einfach niemals verlängert werden dürfen. Niemals würfde er bei einem anderen Bundesligisten nur eine Minute Spielzeit bekommen und ich hoffe, dass bleibt auch bei uns so. Dann stell ich mir die Frage, wen man anstatt Schiestl mit gleichem Pass (eh schon wissen, es geht um das Topferl) und potentiell gleichen Bezügen denn holen hätte sollen? Ullmann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Schiestl hat seine Sache gegen die Austria nicht schlecht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 13 Minuten: PS: Siehst Du Frieser stärker als Schiestl auf der AV-Position? Wenn ja, dann sollten wir uns ernsthaft über die von Dir angesprochenen Ahnung von der Materie austauschen. Frieser ist trotz seiner schwachen Leistungen immer noch über Schiestl zu stellen, oder willst allen Trainern die da waren sagen, dass sie alle Blind sind oder keine Ahnung haben? Meine Materie reicht im übrigen 3x für dich. gakfan schrieb vor 13 Minuten: Dann stell ich mir die Frage, wen man anstatt Schiestl mit gleichem Pass (eh schon wissen, es geht um das Topferl) und potentiell gleichen Bezügen denn holen hätte sollen? Ullmann? Das ist nicht meine Aufgabe einen Spieler auf dieser Position zu droppen, sondern das ist Aufgabe eines SL einen Spieler auf dieser Position zu holen der seine Aufgaben erfüllt und besser ist als das was man aktuell hat, aber man hat ja gar nix geholt und deinem Schiestl gibt man gar keine Minuten mehr, warum denn? Weil der Trainer und das Trainerteam(und ich) keine Ahnung von der Materie haben. Ganz einfach! Bist deppat, wir sind letzter und da gibt es Leute die Schiestl fordern. Ich bin wieder raus hier, ihr seid mir hier viel zu hoch und ich bin derjenige an dem die Materie komplett vorbei schrammt ... Haha bearbeitet vor 11 Stunden von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Feigling10 schrieb vor 4 Minuten: Frieser ist trotz seiner schwachen Leistungen immer noch über Schiestl zu stellen, oder willst allen Trainern die da waren sagen, dass sie alle Blind sind oder keine Ahnung haben? Meine Materie reicht im übrigen 3x für dich. Das ist nicht meine Aufgabe einen Spieler auf dieser Position zu droppen, sondern das ist Aufgabe eines SL einen Spieler auf dieser Position zu holen der seine Aufgaben erfüllt und besser ist als das was man aktuell hat, aber man hat ja gar nix geholt und deinem Schiestl gibt man gar keine Minuten mehr, warum denn? Weil der Trainer und das Trainerteam(und ich) keine Ahnung von der Materie haben. Ganz einfach! Bist deppat, wir sind letzter und da gibt es Leute die Schiestl fordern. Ich bin wieder raus hier, ihr seid mir hier viel zu hoch und ich bin derjenige an dem die Materie komplett vorbei schrammt ... Haha Genau das ist das Problem eines Diskussionsforums wie des ASB. Manche glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, antworten auf konkrete Fragen mit "nicht meine Aufgabe" nur um sich dann mokiert wieder zu verabschieden, weil das ach so große Wissen nicht gewertschätzt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Genau das ist das Problem eines Diskussionsforums wie des ASB. Manche glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, antworten auf konkrete Fragen mit "nicht meine Aufgabe" nur um sich dann mokiert wieder zu verabschieden, weil das ach so große Wissen nicht gewertschätzt wird Soll ich jetzt Namedropping produzieren? Bringt ja nix, oder? Nur weil du das gerne machst? Soll ich hier 20 Namen nennen wer zu uns passen könnte? Das bringt doch nix. Wenn man unser System spielt dann müssen Attribute auf die jeweilige Position passen, ansonsten hast so ein Schlammasel dass man letzter ist, weil die Rädchen nicht ineinander greifen. Oder sind wir nur letzter weil Frieser spielt? Wir haben weit mehr Probleme die du anscheinend nicht Wahrhaben möchtest und anscheind auch nicht siehst. Da geht es doch nicht nur um eine Position, sondern um ganz andere Dinge die aber einen 10 Zeiler veranlassen würden und ich keine Lust drauf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Frieser ist trotz seiner schwachen Leistungen immer noch über Schiestl zu stellen, oder willst allen Trainern die da waren sagen, dass sie alle Blind sind oder keine Ahnung haben? Meine Materie reicht im übrigen 3x für dich. Das ist nicht meine Aufgabe einen Spieler auf dieser Position zu droppen, sondern das ist Aufgabe eines SL einen Spieler auf dieser Position zu holen der seine Aufgaben erfüllt und besser ist als das was man aktuell hat, aber man hat ja gar nix geholt und deinem Schiestl gibt man gar keine Minuten mehr, warum denn? Weil der Trainer und das Trainerteam(und ich) keine Ahnung von der Materie haben. Ganz einfach! Bist deppat, wir sind letzter und da gibt es Leute die Schiestl fordern. Ich bin wieder raus hier, ihr seid mir hier viel zu hoch und ich bin derjenige an dem die Materie komplett vorbei schrammt ... Haha Müssen wir vor dir jetzt niederknien und mit "eure Durchlaucht" ansprechen? Oder hast du einfach nur eine persönliche Fehde mit dem Schiestl?? Jedes Mal, wenn Schiestl am Platz war, hat er sich wenigstens bemüht und war sicher NICHT der Schlechteste! So wie Frieser momentan spielt, gebührt im eine Denkpause. Fertig. Alternativen hamma keine. Deshalb Schiestl. Er soll seine Chance bekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Roter71er schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte hier gerne das Thema Schiestl aus dem Hartberg Thread rübernehmen. Ich dachte lange das TS zu schwach für die Liga sein wird. Dann hatte er mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Dann hab mich mich wahnsinnig!!!!! über seine Rote Karte geärgert. Jetzt denke ich schon, dass er mal wieder kommen sollte. Auf rechts anstatt Frieser kann man machen. Und sollten wir einen Abnehmer suchen (Winter) sind Einsatzminuten wichtig. Wie seht ihr das? Kann ja nicht sein, dass wir in 1,5 Jahren keinen Ö-Spieler verbessern können. Frag mal bei @kreiner nach der weiß bestimmt warum, weshalb Schiestl nicht spielt. Ansonsten würd sich noch der Feigling anbieten. Die haben ein Wissen welches für uns nicht mal greifbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 10 Minuten: Müssen wir vor dir jetzt niederknien und mit "eure Durchlaucht" ansprechen? Oder hast du einfach nur eine persönliche Fehde mit dem Schiestl?? Jedes Mal, wenn Schiestl am Platz war, hat er sich wenigstens bemüht und war sicher NICHT der Schlechteste! So wie Frieser momentan spielt, gebührt im eine Denkpause. Fertig. Alternativen hamma keine. Deshalb Schiestl. Er soll seine Chance bekommen! Passt, eure Hoheit. Wie gesagt, bin da eh wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Selbst wenn Schiestl derzeit nicht besser ist als Frieser. Schiestl ist 23, bei ihm würde ich vom Alter her Möglichkeiten sehen sich noch zu entwickeln, bei Frieser eher nicht mehr. Sollte man dann nicht mal herausfinden wollen was noch aus ihm werden kann? @Feigling10 du könntest auch einfach deine Erkenntnisse zu Schiestl teilen (ich nehme an sie kommen von dem Amateuren Spiele) ohne das wir deine Meinung ändern wollen sondern einfach um das Wissen hier zu erweitern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Feigling10 schrieb vor 14 Minuten: ... Wie gesagt, bin da eh wieder raus. Ganz versteh ichs nicht. Nur weil deine Meinung nicht geteilt wird? Aber ok, musst eh du wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden redmonster schrieb vor 39 Minuten: Müssen wir vor dir jetzt niederknien und mit "eure Durchlaucht" ansprechen? Oder hast du einfach nur eine persönliche Fehde mit dem Schiestl?? Jedes Mal, wenn Schiestl am Platz war, hat er sich wenigstens bemüht und war sicher NICHT der Schlechteste! So wie Frieser momentan spielt, gebührt im eine Denkpause. Fertig. Alternativen hamma keine. Deshalb Schiestl. Er soll seine Chance bekommen! Du weißt eh was es in der Privatwirtschaft heißt, wenn jemand bemüht war. Wenn jetzt schon der Schiestl in die Startelf gegen Hartberg als " Heilsbringer " hineinreklamiert wird, dann schaut es wirklich nicht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts