kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober Gerry schrieb vor 15 Minuten: Ganz einfach in 18 FF Spielen 2 Siege. In der neuen Saison 9 Runden kein Sieg 6zu19 das Torverhältnis. Das sagt eh schon alles aus. Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen und agiert ängstlich. Bei diesem Kader hat ca. die Hälfte keine Tauglichkeit für die BL. Die Namen sind eh bekannt. Ein Maderner der erst in der 36 Minute seine erste Ballberührung hat und bis dahin keinen Zweikampf gewonnen hat soll unser Kapitän sein ?? Alles so traurig genauso wie ein FF Vertrag bis 2027. 2 Siege in 20 Pflichtspielen und trotzdem gibt es keine Trainerdikussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober kreiner schrieb vor 5 Minuten: 2 Siege in 20 Pflichtspielen und trotzdem gibt es keine Trainerdikussion. Keine ÖFFENTLICHE Trainer Diskussion seitens des Vereins...intern wird man sich das schon anschaun ob es Sinn macht Und das man das nicht nach außen trägt ist eh klar oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober Jumper schrieb vor 17 Minuten: Keine ÖFFENTLICHE Trainer Diskussion seitens des Vereins...intern wird man sich das schon anschaun ob es Sinn macht Und das man das nicht nach außen trägt ist eh klar oder? man sagt ja a nicht öffentlich, dass di cheftrainer der KM und KM2 verfeindet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober grz1902 schrieb vor 8 Minuten: man sagt ja a nicht öffentlich, dass di cheftrainer der KM und KM2 verfeindet sind. Dafür gibt es aber relativ viel Kontakt miteinander ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober kreiner schrieb vor 45 Minuten: 2 Siege in 20 Pflichtspielen und trotzdem gibt es keine Trainerdikussion. OH OH die gibt es bei uns Fans zur Genüge und ich bin überzeugt auch bei den Verantwortlichen(Vorstand)usw. Aber: Trainer Entlassung kostet Schweine Geld bis Sommer 2027. FF würde sicher auf nichts verzichten weil hat ja Vertrag. Kommt jetzt eh Länderspielpause und dann......Antwort offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten: Dafür gibt es aber relativ viel Kontakt miteinander ... W. Sagt wer? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 3 Minuten: Sagt wer? 🤣 Die tägliche Arbeit ... In welchen "Verhältnis" die zueinander stehen ist vollkommen unterinteressant, sind beide Angestellte des Vereins. Punkt. W. bearbeitet 5. Oktober von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober Mal eine ganz andere Frage: habe mal gehört, dass ein Buli Verein eine Mindestanzahl an Profispielern angestellt haben muss. 24 oder 25 denke ich. Kann das jemand genauer erläutern bitte. Wenn ja würde das für mich einige Kaderfragen beantworten. Danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Roter71er schrieb vor 9 Stunden: Mal eine ganz andere Frage: habe mal gehört, dass ein Buli Verein eine Mindestanzahl an Profispielern angestellt haben muss. 24 oder 25 denke ich. Kann das jemand genauer erläutern bitte. Wenn ja würde das für mich einige Kaderfragen beantworten. Danke vorab Kenne so eine Regelung nicht, aber für den Österreichertopf brauchst du halt für 7 Legionäre 13 Österreicher am Spielbericht (bei 18 sind es sechs). Da bist du halt rechnerisch schon bei 18 Feldspielern (ohne Reserve bei Verletzungen, Sperren) und dazu die Goalies. W. bearbeitet 5. Oktober von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Oktober Gestern Abend mal wieder etwas Zeit investiert in die Suche nach Spielern, - die Österreicher sind - die heuer bis dato bei ihren Vereinen sehr wenig gespielt haben und an einem Tapetenwechsel interessiert sein könnten - der Vollständigkeit halber sind unten auch noch die potentiell interessantesten österreichischen Vereinslosen gelistet Rausgekommen ist das: Bedeutet für uns somit ganz klar: Wenn wir dem Ö-Topf auch nach der 11. Runde treu bleiben wollen, müssen wir entweder Österreicher holen (Kandidaten s.o. - und da sind auch schon alle Doppelstaatsbürger berücksichtigt!) und/oder sich von Legionären trennen. Gibt man zwei Stammelflegionäre ab, könnte man sich einen "Spielmacher" als Legionär holen und ggf. Prenqi als schnellen Stürmer eine Chance geben. Was man mit Oberleitner & FIlipovic vor hat ist eine andere Sache, die zähl ich da gar nicht mehr mit, weil die sowieso keine Rolle spielen. Sie abzugeben wäre in Hinblick auf die Finanzen halt super. Oberleitner wirklich transferieren und Filipovic versuchen irgendwie seinen Vertrag auszuzahlen und sich dadurch ein bisserl was zu sparen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober Ich würde es im Winter definitiv nochmal beim Murg probieren. Ich glaube da ist jetzt die Chance so hoch wie noch nie das man ihn und PAOK von einem Wechsel überzeugen kann, nachdem er dort in der KM keine Rolle mehr spielt. Natürlich nur wenn der finanzielle Rahmen dafür steht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober gakfan schrieb vor 21 Minuten: Gibt man zwei Stammelflegionäre ab Welchen Legionär könnten wir hergeben ohne wirklichen Qualitätsverlust? Evtl. Vraa aber dann war‘s das aus meiner Sicht auch schon. gakfan schrieb vor 22 Minuten: Filipovic versuchen irgendwie seinen Vertrag auszuzahlen und sich dadurch ein bisserl was zu sparen Was hätte Filipovic für eine Motivation so einen Deal einzugehen? Und inwiefern spart man da? Die Liste der Österreicher ist interessant.. leider kennen alle unsere Ligakonkurrenten unsere Ausgangssituation - da werden die österreichischen Spieler vermutlich ziemlich kostbar. Evtl. führt der Weg wirklich darüber, dass man auf den Ö-Topf pfeifft und mit guten Legionären nachlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober DerRoteRächer schrieb vor 19 Minuten: Ich würde es im Winter definitiv nochmal beim Murg probieren. Ich glaube da ist jetzt die Chance so hoch wie noch nie das man ihn und PAOK von einem Wechsel überzeugen kann, nachdem er dort in der KM keine Rolle mehr spielt. Natürlich nur wenn der finanzielle Rahmen dafür steht. Schätze ich ähnlich ein. Viele Optionen hat er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober gakfan schrieb vor 10 Minuten: Gestern Abend mal wieder etwas Zeit investiert in die Suche nach Spielern, - die Österreicher sind - die heuer bis dato bei ihren Vereinen sehr wenig gespielt haben und an einem Tapetenwechsel interessiert sein könnten - der Vollständigkeit halber sind unten auch noch die potentiell interessantesten österreichischen Vereinslosen gelistet Rausgekommen ist das: Bedeutet für uns somit ganz klar: Wenn wir dem Ö-Topf auch nach der 11. Runde treu bleiben wollen, müssen wir entweder Österreicher holen (Kandidaten s.o. - und da sind auch schon alle Doppelstaatsbürger berücksichtigt!) und/oder sich von Legionären trennen. Gibt man zwei Stammelflegionäre ab, könnte man sich einen "Spielmacher" als Legionär holen und ggf. Prenqi als schnellen Stürmer eine Chance geben. Was man mit Oberleitner & FIlipovic vor hat ist eine andere Sache, die zähl ich da gar nicht mehr mit, weil die sowieso keine Rolle spielen. Sie abzugeben wäre in Hinblick auf die Finanzen halt super. Oberleitner wirklich transferieren und Filipovic versuchen irgendwie seinen Vertrag auszuzahlen und sich dadurch ein bisserl was zu sparen. Sehr gute Übersicht! Wenn man an FF festhält und dadurch vielleicht Geld investieren kann wären da einige Kandidaten die sofort weiterhelfen würden! Ullmann, Auer, Lucic, Murg, Wiegele Auch ein Schaub oder Grgic wären absolute Verstärkungen. Auch gerne als Leihen. Bei anderen ist es wieder schwer einzuschätzen wer uns gleich weiterhelfen kann. Die Frage wird halt sein was unser Budget hergibt. Ullmann wohl kaum. Glaube auch der Vorstand muss entscheiden ob er mit Trainer den Turnaround schafft und mehr in den Kader investiert werden kann oder ob man einem neuen Trainer das Vertrauen schenkt (Teambildung, System). Für einen der beiden Optionen wird man sich entscheiden müssen. Ohne Updates an mehreren Positionen (ob Trainer oder Update Kader) wird es sicherlich schwierig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Oktober Reddevil1977 schrieb vor 18 Minuten: Sehr gute Übersicht! Wenn man an FF festhält und dadurch vielleicht Geld investieren kann wären da einige Kandidaten die sofort weiterhelfen würden! Ullmann, Auer, Lucic, Murg, Wiegele Auch ein Schaub oder Grgic wären absolute Verstärkungen. Auch gerne als Leihen. Bei anderen ist es wieder schwer einzuschätzen wer uns gleich weiterhelfen kann. Die Frage wird halt sein was unser Budget hergibt. Ullmann wohl kaum. Glaube auch der Vorstand muss entscheiden ob er mit Trainer den Turnaround schafft und mehr in den Kader investiert werden kann oder ob man einem neuen Trainer das Vertrauen schenkt (Teambildung, System). Für einen der beiden Optionen wird man sich entscheiden müssen. Ohne Updates an mehreren Positionen (ob Trainer oder Update Kader) wird es sicherlich schwierig. Wenn Ullmann tatsächlich verfügbar oder willens wäre, hätte er sich vermutlich uns bereits angeschlossen. Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, warum man lieber vereinslos bleibt, anstatt mit einem befristeten Vertrag zumindest den Versuch zu starten, irgendwo Fuß zu fassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts