Kader 2025/2026

Recommended Posts

..................
Reisinho schrieb vor 11 Stunden:

I würd schon längst mit Owusu - Pines - Fofana - Vraa 4er Kette spielen. Koch als 6er, links Harakate, rechts Italiano. OM mit Satin und vorne Cipot und unseren Bettelmönch (Hofleitner). 

Aber geh, wieso denn mal was verändern? Lieber sturr den gleichen Scheiß Spiel für Spiel beibehalten. Ich kann Ferdl nicht mehr sehen, spätestens nach dem Interview untragbar. Da hat uns Didi ein Ei gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich weiss nicht, was diese permanente Kritik an Jano soll. Auf der einen Seite wird kritisiert, dass nicht Fussball gespielt wird. Auf der anderen Seite wird er als einer der wenigen, der fussballerische Lösungen sucht, permanent mit Lauffaulheit und Arbeitsverweigerung beschimpft. Wobei Jano in meinen Augen sowieso nicht wenig läuft, deshalb verstehe ich es gar nicht. Womit ich nicht sagen will, dass er bisher total überzeugt hat, aber junge Spieler brauchen halt manchmal Zeit, die sollte man ihm auf jeden Fall geben. Wenn einer von Zeit zu Zeit in meinen Augen etwas lustlos agiert, dann wäre das eher Cipot, der aber auch noch jung ist und deshalb Kredit hat.

Überhaupt mag ich dieses niveaulose Anpatzen unter der Gürtellinie von unseren Spielern nicht. Im jeweiligen Spieltagsfaden warte ich mittlerweile mindestens 1 Tag, bis ich mir das antue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 41 Minuten:

Womit ich nicht sagen will, dass er bisher total überzeugt hat, aber junge Spieler brauchen halt manchmal Zeit, die sollte man ihm auf jeden Fall geben.

Der GAK ist nicht in der Situation jungen Spielern Zeit zu geben.

Außerdem ist er U21 Teamspieler, wenn der beim Tabellenletzten Zeit braucht, dann läuft was falsch.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RotFuchs schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiss nicht, was diese permanente Kritik an Jano soll. Auf der einen Seite wird kritisiert, dass nicht Fussball gespielt wird. Auf der anderen Seite wird er als einer der wenigen, der fussballerische Lösungen sucht, permanent mit Lauffaulheit und Arbeitsverweigerung beschimpft. Wobei Jano in meinen Augen sowieso nicht wenig läuft, deshalb verstehe ich es gar nicht. Womit ich nicht sagen will, dass er bisher total überzeugt hat, aber junge Spieler brauchen halt manchmal Zeit, die sollte man ihm auf jeden Fall geben. Wenn einer von Zeit zu Zeit in meinen Augen etwas lustlos agiert, dann wäre das eher Cipot, der aber auch noch jung ist und deshalb Kredit hat.

Überhaupt mag ich dieses niveaulose Anpatzen unter der Gürtellinie von unseren Spielern nicht. Im jeweiligen Spieltagsfaden warte ich mittlerweile mindestens 1 Tag, bis ich mir das antue.

Das ist BuLi und net Ringelreihentanzen! Der bekommt Geld fürs kicken und wenn er mit 21J noch nicht so weit ist alles aus seinem Körper raus zu holen, wann denn dann? Wie viel Zeit willst denen geben, noch 2-3Jahre bis der dann endlich Bock hat, dann ist seine Karriere auch schon fast vorbei. Die Zeit hast du nicht, heut zu Tage spielen 16J in der CL.

Was glaubst was der nach seiner Leihe machen wird? Der geht zurück nach Liefering wo ihm die 17J dann um die Ohren rennen. 

Wenn der noch was aus seiner Karriere machen will muss der losrennen wie ein Irrer wenn er mal die Chance bekommt in Liebenau vor 7000 Leuten zu spielen. Spielerisch lösen, wo denn? 

Plötzlich is jeder der net um jeden Ball kämpfen will a Ballzauberer der spielerische Lösungen suchen möchte. Frag mich nur mit welcher Berechtigung und wo du das hernimmst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AllRed schrieb vor 4 Minuten:

Das ist BuLi und net Ringelreihentanzen! Der bekommt Geld fürs kicken und wenn er mit 21J noch nicht so weit ist alles aus seinem Körper raus zu holen, wann denn dann? Wie viel Zeit willst denen geben, noch 2-3Jahre bis der dann endlich Bock hat, dann ist seine Karriere auch schon fast vorbei. Die Zeit hast du nicht, heut zu Tage spielen 16J in der CL.

Was glaubst was der nach seiner Leihe machen wird? Der geht zurück nach Liefering wo ihm die 17J dann um die Ohren rennen. 

Wenn der noch was aus seiner Karriere machen will muss der losrennen wie ein Irrer wenn er mal die Chance bekommt in Liebenau vor 7000 Leuten zu spielen. Spielerisch lösen, wo denn? 

Plötzlich is jeder der net um jeden Ball kämpfen will a Ballzauberer der spielerische Lösungen suchen möchte. Frag mich nur mit welcher Berechtigung und wo du das hernimmst. 

Immm dieses hochemotionale schwarz-weiss-sehen. Der Jano halt Talent, bei uns hat er es ab und zu aufblitzen lassen, leider viel zu selten aus meiner Sicht. Ein Arbeitsverweigerer ist er genau so wenig wie lauffaul. Ich denke immer noch, dass er vermutlich der beste Mann in unserem Kader für die ruhenden Bälle wäre.

Aber ich bin nicht der Trainer und muss und werde mit seinen Entscheidungen leben, ohne dass ich auf alles drauf haue, was ich im Moment für falsch halte. Das ist mein Hauptpunkt, Spieler zu kritisieren oder Fehler anzusprechen ist für ich i.O., Auron ist da ein sehr gutes Beispiel, wie man das nüchtern machen kann.

Wahllos auf unsere Spieler drauf hauen, geht in meinen Augen nicht und da werde ich mich (ausser im Spieltagfaden während und unmittelbar danach) immer dagegen positionieren und den Respekt gegenüber den handelnden Personen im Verein einfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Der Ullmann muss ja auch etwas eigenwillig sein. Gewissen kannst nicht helfen, wenn ich mich schon dermaßen verpokere, dann schau ich ja wenigstens, dass ich bis Sommer in der Bundesliga unterkomme. Schlechter als der AMS Höchstsatz werden wir wohl nicht zahlen :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mich ärgert es einfach dass wir anscheinend absolut keine Optionen haben. Jano und Schribl sind wohl beide nicht gut genug mal ein zu springen. Prenqi und Bakhratoni(oder wie der heisst) sind beide nichtmal für Kurzeinsätze ein Thema. Oberleitner dito. Dann hast noch Paumgartner der auch nur Minuten mal bekommen hat und Schiestl.

Dafür hast keinen Torwart geholt und einem Trainer einen 2 Jahresvertrag gegeben, der einen Punkteschnitt von 0,5 abliefert. Wie viel kann man eigentlich falsch machen?

Aber schön geben wir ihnen die Zeit, ist doch kein Stress, die sind noch jung und  wir sind absolut im Soll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AllRed schrieb vor 12 Minuten:

Mich ärgert es einfach dass wir anscheinend absolut keine Optionen haben. Jano und Schribl sind wohl beide nicht gut genug mal ein zu springen. Prenqi und Bakhratoni(oder wie der heisst) sind beide nichtmal für Kurzeinsätze ein Thema. Oberleitner dito. Dann hast noch Paumgartner der auch nur Minuten mal bekommen hat und Schiestl.

Dafür hast keinen Torwart geholt und einem Trainer einen 2 Jahresvertrag gegeben, der einen Punkteschnitt von 0,5 abliefert. Wie viel kann man eigentlich falsch machen?

Aber schön geben wir ihnen die Zeit, ist doch kein Stress, die sind noch jung und  wir sind absolut im Soll:ratlos:

War es das mit der täglichen Suada?

Bei Oberleitner wird uns hier - auch fast täglich - erklärt, dass er nicht Bundesliga-reif sei. Bei Bagrationi (lerne einmal die Namen unserer Spieler richtig schreiben, oder soll ich dich AURed oder sonstwie nennen? Unverschämtheit diese Präpotenz!) haben hier im Sommer alle die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. 

Und gehörst sicher auch zu der Gruppe, die geglaubt haben, man könne Wiegele für ein Taschengeld von Pilsen bekommen?

Da sollten schon ein bisserl was mit mehr Substanz kommen als nur die Tastatur zu malträtieren aus lauter Frust!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Bei Oberleitner wird uns hier - auch fast täglich - erklärt, dass er nicht Bundesliga-reif sei. Bei Bagrationi (lerne einmal die Namen unserer Spieler richtig schreiben, oder soll ich dich AURed oder sonstwie nennen? Unverschämtheit diese Präpotenz!) haben hier im Sommer alle die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. 

Und gehörst sicher auch zu der Gruppe, die geglaubt haben, man könne Wiegele für ein Taschengeld von Pilsen bekommen?

Da sollten schon ein bisserl was mit mehr Substanz kommen als nur die Tastatur zu malträtieren aus lauter Frust!

W.

Du kannst mich nennen wie du willst, W! 

Den Namen muss ich mir nicht merken denn der wird wohl nie ein Thema sein. Wo habe ich geschrieben das Wiegele für ein Butterbrot zu haben wäre? Einen Towart habe ich geschrieben!

Das man dir mit 10 Punkten im Winter immer noch ein X für ein U vormachen kann ist nicnts neues. Du glaubst auch mit deiner Schönwässerei gewinnst den Gutmenschenpreis. 

Immer schlau daherreden, alle kritisieren aber von nix an Tau, des san ma schon die liebstenl

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AllRed schrieb vor 51 Minuten:

Jano galt als eines der größten Talente in seinem Jahrgang und Paumgartner war immerhin im guten Youth-League Team von RB, denen das Talent abzusprechen halte ich für ziemlich mutig, aber hier ist ja scheinbar die Erwartungshaltung das ein 20-jähriger keine Fehler machen darf, ich kann da nur wieder an Sangare erinnern, da wurde mir auch erklärt der kann nicht kicken. Man muss nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Mag ja sein dass das alles Talente sind, die bringen uns nur halt wenig weil wir spieler brauchen die uns JETZT helfen. Sowas kannst bringen wenn du eine funktionierende Mannschaft hast!

Schön dass sangare in Wien aufgegangen ist, bei uns war das zu wenig und somit ist das Projekt damals auch nicht positiv für uns ausgegangen.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also der Jano mit seinen 21 Jahren sollte fussballerisch schon voll entwickelt sein und mit seinem Alter fix in der KM spielen wenn er gut wäre. Nachdem das nicht so ist und er schon soviele mal die Chance bekommen hat sich zu beweisen bitte im Sommer retour nach Salzburg. Ist eh nur ein Leihspieler der uns nicht weiterbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 6 Minuten:

Mag ja sein dass das alles Talente sind, die bringen uns nur halt wenig weil wir spieler brauchen die uns JETZT helfen.

Ja, wennst nur fertige Spieler sehen willst, wirst dir einen anderen Verein suchen müssen, das wird beim GAK nie der Fall sein.

para schrieb vor 6 Minuten:

bei uns war das zu wenig und somit ist das Projekt damals auch nicht positiv für uns ausgegangen.

Weil du die völlig falsche Erwartungshaltung an solche Spieler hast.

Gerry schrieb vor 4 Minuten:

Also der Jano mit seinen 21 Jahren sollte fussballerisch schon voll entwickelt sein und mit seinem Alter fix in der KM spielen wenn er gut wäre. 

Ja, der kann gar nichts, ich hoffe man setzt weiter auf Koch.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb Gerade eben:

Mag ja sein dass das alles Talente sind, die bringen uns nur halt wenig weil wir spieler brauchen die uns JETZT helfen.

Schön dass sangare in Wien aufgegangen ist, bei uns war das zu wenig und somit ist das Projekt damals auch nicht positiv für uns ausgegangen.

Ihr habt beide recht. Bei Jano ist es auch so das er ein Leihspieler ist und uns sofort helfen muss! Bei Paumgartner könnte man über immer mehr Einsatzzeiten einen Stammspieler für nächstes Jahr aufbauen. Im Abstiegskampf ist es aber doppelt schwierig. Da spielen jene Spieler die als Gesamtpaket funktionieren. Auch wenn es bei uns eben noch nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 46 Minuten:

W.

Du bist von Überheblich nicht mehr zu überbieten.  Magst net ins andere Forum gehen und deine Geistigen Ergüsse da schreiben? Obwohl  ist eh egal wo du deinen Blödsinn verzapft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag