Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Du hast das schon verstanden, was ich gemeint habe. Nämlich Spieler aus der KM I, nämlich solche, die schon länger einen Profivertrag haben als Prenqi.

W.

Da bin ich aber neugierig, wer alles von den Profis bei dem Am. spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 23 Minuten:

Er hat wohler eher vom Kader gesprochen. In puncto Konkurrenzkampf. Wenn du mehr als 7 Legionäre (bei 19 oder 20 Leuten im Spieltagskader) hast, ist das Geld für den Abrechnungszeit futsch. Wenn du nur 18 Spieler zusammenbringst, sind es 6 Ausländer.

W.

Stimmt natürlich. Habe das "im Kader" überlesen und mich eh gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Roma1902 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich Torschützenkönig in der Regionalliga bin spiel ich keine einzige Minute in der Oberliga.der hätte jederzeit woanders hingehen können (2 bl oder auch 1bl)wo er garantiert fix spielt.

Musst Du eh nicht, Prenqui hat da anscheinend eine andere Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Da bin ich aber neugierig, wer alles von den Profis bei dem Am. spielen wird.

Also, dass Christoph Nicht eine stärkere Rolle bei den Amateuren einnehmen wird, wurde ja schon kommuniziert.

Im Übrigen: wurde hier immer wieder gebetsmühlenartig gefordert, die Amateure durch Profis zu verstärken. War ja letzte Saison (jedenfalls im Herbst) auch so. Ist also keine Neuigkeit.

Aber lass das die Verantwortlichen vom GAK organisieren, die kennen sich da schon aus!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Also, dass Christoph Nicht eine stärkere Rolle bei den Amateuren einnehmen wird, wurde ja schon kommuniziert.

Im Übrigen: wurde hier immer wieder gebetsmühlenartig gefordert, die Amateure durch Profis zu verstärken. War ja letzte Saison (jedenfalls im Herbst) auch so. Ist also keine Neuigkeit.

W.

Bin eh dafür, so viel wie erlaubt Profis bei den Am. spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roma1902 schrieb vor 5 Minuten:

Keiner der das nicht in seinem Vertrag stehen hat

lt dem @Grazer Athletiksport Klub wir alles organisiert. Also ruhig Blut.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Aber lass das die Verantwortlichen vom GAK organisieren, die kennen sich da schon aus!

W.

So lange du nicht organisierst, bin ich beruhigt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Sry 1 Jahr, wenn ich so spät einen goalie hole erwarte ich mir einen mit mehr Praxis.

Wenn es auf eine österr. Lösung hinauslaufen soll, wird sich nicht viel was anderes ergeben.

Gütlbauer z. B. hätte auch ein Jahr nicht gespielt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reddevil1977 schrieb vor 26 Minuten:

Max. Lucic oder Wiegele als Leihe. Aber eher unrealistisch!

Lucic - ausleihen, das wäre was!  Der hat bei Hajduk einen Goalie vorgesetzt bekommen.

Mit Wiegele würde ich nicht mehr rechnen. Der hat nur die CL im Kopf, kein Interesse an einer Rückkehr und würde maximal zu den Farblosen gehen.

Den können wir abhaken!

bearbeitet von Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gute Nachrichten, dass noch 2-3 neue Spieler für die Defensive kommen! Dann sehe ich uns auch sehr gut aufgestellt!

Bin gespannt wenn man als TW holt. Hier sehe ich wenig Optionen.

IV Position gibt es sicherlich noch genügend Spieler die verfügbar sind (gerade bei den Legionären).

TW: Wenn man nur 2 holt und keinen geeigneten im Inland findet wird man das Scouting sicherlich auch auf das Ausland erweitern.

Vielleicht war auch ich dieses Mal zu negativ. Auch wenn ich mir die Verstärkungen früher gewünscht hätte! 

PS: Wenn weiterhin Spieler mit der Qualität kommen die bis jetzt verpflichtet oder per Leihe verlängert wurden sehe ich uns gut aufgestellt.

PS2: Dann sind die 5.000 DK noch im Herbst auch durchaus realistisch!

PS3: Den Shop werde ich auch noch plündern. Dann sollten vielleicht noch 3 Neuverpflichtungen möglich sein 🫣🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag