RotFuchs Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 07:36 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wer Ljubicic? Vielleicht Lucic gemeint? Was wäre mit Strebinger, den für 1 Jahr gegen Kirchmayr im Leihverfahren tauschen, damit der Spielzeit kriegt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:41 https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/alexander-hofleitner-und-die-supergeile-mentalitaet-beim-gak_a7459291 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:45 Reddevil1977 schrieb vor 19 Minuten: Kanuric wenn man Meierhofer als 1er in die Saison schickt. Stankovic, Gütlbauer wenn man einen neuen 1er TW sucht. Casali dürfte es ein Zweikampf sein. Leihen: Ljubicic, Wiegele, etc. Sorry, aber ein Kanuric darf kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:46 kreiner schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber ein Kanuric darf kein Thema sein. Meinte Lucic. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:47 Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Stankovic und Casali dürfen keine Option sein, die haben jahrelang net gespielt und auch keine Vorbereitung mitgemacht. Gütlbauer kann ich mir aus dem einfachen Grund, dass Hartberg bei dem gescheitert ist nicht vorstellen, und der WAC den sicher net günstig hergeben wird. Irgendwie muss es schon realistisch sein, wieso hat man sonst bei so einer wichtigen Position wie beim Goalie so ewig gewartet? Das Stankovic jahrelang nicht gespielt hat, ist auch Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 07:51 Aber wenigstens kann der Puls von einigen wieder runter kommen, wenn die sportliche Leitung schon von einem TW und einem (oder sogar 2) IV spricht. Wenn man für Oberleitner einen Abnehmer sucht und das Thema mit Prenqi und der KM2 prosktiv anspricht holt man mMn noch 2 Legionäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 07:52 Viktor.7890 schrieb vor 18 Minuten: Was ich auch spannend finde ist der Umgang mit der Nr. 1 beim LASK. Dort hauen sie den 2er Goalie mit 21 Jahren rein. Der hat auch gerade mal 3 BL Spiele. Wenn ich da jetzt extrem denken würde, würde ich sagen wir hauen den Kirchmayr rein, wenn wir wirklich an ihn glauben, dass der was wird und schauen uns den Herbst an. Aber, und das ist halt der Haken, wir haben eigentlich keine Zeit Spieler zu entwickeln, da wir von der 1. Runde an im Überlebensmodus sind. Oder seht ihr das anders? Der LASK ist aber auch nicht der GAK. Und beim LASK arbeiten nur Amateure, weil nur unsere Profis haben sofort erkannt, dass der JM zu schwach ist (Achtung Sarkasmus) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 08:09 Also derzeit 8 Legionäre: Filipovic, Italiano, Oberleitner, Fofana, Cipot, Harakate, Prenqi und Vraa. Sieben dürfen auf dem Spielbericht stehen für den Österreichertopf. Prenqi eher für die 2er, Oberleitner eher weg. Hat man sechs, 1-2 holt man. Wobei Elsneg eh auch sagt in der KLZ, wenn man auch einmal mehr als sieben Legionäre am Spielbericht hat, passt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:09 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 23 Minuten: Aber wenigstens kann der Puls von einigen wieder runter kommen, wenn die sportliche Leitung schon von einem TW und einem (oder sogar 2) IV spricht. Wenn man für Oberleitner einen Abnehmer sucht und das Thema mit Prenqi und der KM2 prosktiv anspricht holt man mMn noch 2 Legionäre. Gut, von dem allem war schon länger die Rede. RoliGoalKollmann schrieb vor 5 Minuten: Wobei Elsneg eh auch sagt in der KLZ, wenn man auch einmal mehr als sieben Legionäre am Spielbericht hat, passt es auch. Er hat wohler eher vom Kader gesprochen. In puncto Konkurrenzkampf. Wenn du mehr als 7 Legionäre (bei 19 oder 20 Leuten im Spieltagskader) hast, ist das Geld für den Abrechnungszeit futsch. Wenn du nur 18 Spieler zusammenbringst, sind es 6 Ausländer. W. bearbeitet Sonntag um 08:15 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:12 RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Wobei Elsneg eh auch sagt in der KLZ, wenn man auch einmal mehr als sieben Legionäre am Spielbericht hat, passt es auch. Er sagt es können mehr im Kader sein, nicht am Spielbericht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:18 RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten: Also derzeit 8 Legionäre: Filipovic, Italiano, Oberleitner, Fofana, Cipot, Harakate, Prenqi und Vraa. Sieben dürfen auf dem Spielbericht stehen für den Österreichertopf. Prenqi eher für die 2er, Oberleitner eher weg. Hat man sechs, 1-2 holt man. Wobei Elsneg eh auch sagt in der KLZ, wenn man auch einmal mehr als sieben Legionäre am Spielbericht hat, passt es auch. Wenn ich Torschützenkönig in der Regionalliga bin spiel ich keine einzige Minute in der Oberliga.der hätte jederzeit woanders hingehen können (2 bl oder auch 1bl)wo er garantiert fix spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:21 Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich Torschützenkönig in der Regionalliga bin spiel ich keine einzige Minute in der Oberliga.der hätte jederzeit woanders hingehen können (2 bl oder auch 1bl)wo er garantiert fix spielt. War aber trotzdem nie Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:22 (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich Torschützenkönig in der Regionalliga bin spiel ich keine einzige Minute in der Oberliga.der hätte jederzeit woanders hingehen können (2 bl oder auch 1bl)wo er garantiert fix spielt. Offensichtlich ist er aber unter der Prämisse mit seinem ersten 1-Jahres-Profivertrag (inkl. Option) zu uns gekommen. Wenn du einmal Torschützenkönig der 3. Liga bist, kannst du dich ja anders entscheiden. Es werden noch ganz andere Spieler in der Oberliga spielen als Prenqi! W. bearbeitet Sonntag um 08:27 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:26 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Es werden noch ganz andere Spieler in der Oberliga spielen als Prenqi! Sicher. 10 andere, was für eine Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:28 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Sicher. 10 andere, was für eine Ansage. Du hast das schon verstanden, was ich gemeint habe. Nämlich Spieler aus der KM I, nämlich solche, die schon länger einen Profivertrag haben als Prenqi. W. bearbeitet Sonntag um 08:28 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts