Kader 2025/2026

Recommended Posts

Auron1902 schrieb vor 12 Minuten:

Denke, damit ist das Kapitel AV für uns auch für dieses Transferfenster beendet und man wird tatsächlich mit Frieser, Italiano und Schiestl in die Saison gehen, für mich nicht nachvollziehbar, aber ich spreche dieses Thema eh schon seit Jahren konsequent an, vielleicht ergibt sich im Winter was.

Was soll das heißen? Es ist ein freier Markt, jeder Spieler kann sich entscheiden, zu welchem Verein er wechselt. Aus welchen Gründen immer.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Was soll das heißen? Es ist ein freier Markt, jeder Spieler kann sich entscheiden, zu welchem Verein er wechselt. Aus welchen Gründen immer.

W.

Man könnte auch zu unserer derzeitigen Lage sagen: Es war noch nie so "leicht" wie jetzt neuer LV oder RV (je nachdem wo Italiano spielt) beim GAK zu werden.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 19 Minuten:

Denke, damit ist das Kapitel AV für uns auch für dieses Transferfenster beendet und man wird tatsächlich mit Frieser, Italiano und Schiestl in die Saison gehen, für mich nicht nachvollziehbar, aber ich spreche dieses Thema eh schon seit Jahren konsequent an, vielleicht ergibt sich im Winter was.

Bitte nicht auf den Hinweis vergessen, dass du für deine Meinung dazu schon seit Jahren übelst beschimpft wirst! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

NK kann man schon einmal eine Stufe über uns stellen, die haben ein halbes Dutzend A-Teamspieler und gut 50 % Legionäre aus aller Herren Länder in ihrem Kader, der mW auch größer ist als bei uns. Da sitzt das Geld ein bisserl anders als bei uns. Der Transfer wundert mich überhaupt nicht. Das wird man einfach akzeptieren müssen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss es auch nicht an Bumbic festmachen. 🤷‍♂️

Es gibt AV Optionen. 

Jacob Italiano kam letzte Saison offiziell am 18.06. 

Im Vergleich zur rechten Abwehrseite wo Leute wie Weberbauer, Lang und Italiano da waren, wird die linke Abwehrseite halt wirklich stiefmütterlich (wenn wir schon dabei waren) behandelt. Es herrscht dort derzeit wenig Konkurrenz vor. 

Der Georgier macht nicht den Eindruck, als könne er mehr Qualität reinbringen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.transfermarkt.com/lucas-bergstrom/profil/spieler/490606

Ich schmeiß ihn nochmal in den Raum. Ist jetzt vereinslos und hat glaub ich eine gute Ausbildung genossen. Außerdem auch über 2 Meter groß. Problem wäre wahrscheinlich (wie fast bei jedem Spieler der englische Verhältnisse gewöhnt ist) das Gehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerRoteRächer schrieb vor 7 Stunden:

Ich schmeiß ihn nochmal in den Raum. Ist jetzt vereinslos und hat glaub ich eine gute Ausbildung genossen. Außerdem auch über 2 Meter groß. Problem wäre wahrscheinlich (wie fast bei jedem Spieler der englische Verhältnisse gewöhnt ist) das Gehalt

Wäre sicherlich eine sehr gute Lösung. Ob leistbare kann ich nicht beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bis zum Dornbirn Spiel wäre es schon von Vorteil, wenn die Transfers für die Abwehr durch sind. Ich denke, dass es auch so kommen wird... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DerRoteRächer schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich nach vertragslosen Innenverteidigern in einem guten Alter mit einigermaßen passendem Marktwert auf Transfermarkt.at suche, dann spuckt er mir mehr als 50 Spieler aus.. ich frag mich wie sinnvoll das jetzt ist, ohne jeglichen Zusammenhang, IRGENDWELCHE Spieler hier reinzustellen und zu diskutieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag