Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Aus Mangel an Alternativen kann ich mir es sogar sehr gut vorstellen. Seh ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Was man auch nicht vergessen darf ist die 50:50 bei den starken Füßen aufgebaut ist. Oberleitner, Kreuzriegler, Glaube dass einer von denen den Job außen bekommt. Filipovic (links) und Fofana (rechts) wären für mich die Kandidaten für innen. Gantschnig, Graf, Vraa und Fofana wären mit dem rechten Fuß stark. Dazu noch der neue IV. Bei sechs IV im Kader, Fofana zähle ich nicht dazu, darf es zwei Wochen vor Saisonstart normalerweise keine Diskussion geben, ob noch ein IV kommt oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 8 Minuten: Bei sechs IV im Kader, Fofana zähle ich nicht dazu, darf es zwei Wochen vor Saisonstart normalerweise keine Diskussion geben, ob noch ein IV kommt oder nicht. Wir müssten da einfach mal 2-3 anbringen, damit Platz ist. Ich hab diesbezüglich so ein kleines Deja vue zur Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Es wird eh einer kommen. Schließt sich aber auch nicht aus, dass man noch andere Spieler holt (TW, AV). Für mich hat die AV halt oberste Priorität, weil wir dort nur einen gelernten Spieler und zwei Notnägel haben. Da Lang auch gehen wird sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Stunden AllRed schrieb vor 5 Minuten: Wir müssten da einfach mal 2-3 anbringen, damit Platz ist. Ich hab diesbezüglich so ein kleines Deja vue zur Vorsaison. wennst den kader bereinigst ist es realistisch nicht jeden spieler anzubekommen, ist ja auch nicht EA FC. einer ist sich zu gut für die zweite liga, der andere will gleich viel verdienen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden AllRed schrieb vor 1 Minute: Wir müssten da einfach mal 2-3 anbringen, damit Platz ist. Ich hab diesbezüglich so ein kleines Deja vue zur Vorsaison. Der Didi wäre froh, wenn er einen anbringt. Wen willst anbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ich glaube noch immer an einen IV, TW und AV. 1-2 Spieler wird man sicher auch noch verleihen bzw. anbringen können. Auch Spieler werden innerhalb des Kaders wissen wie Ihre Möglichkeiten auf Einssatzzeiten sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb vor 36 Minuten: Sry, das ergibt für mich alles keinen Sinn. Wenn wir mit Viererkette spielen, spielen ja trotzdem Italiano und Frieser AV. Zum Beispiel: gibt aber klarererweise mehrere Möglichkeiten. Is nur ein Szenario wo man Frieser und Italieno defensiv entlasten würde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Der Didi wäre froh, wenn er einen anbringt. Wen willst anbringen? Da bin ich nicht so wählerisch ehrlich gesagt, Gantschi, Lang(wenn der ohenhin nicht kicken darf), OL, zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 1 Stunde: ...wenn die sportliche Leitung sagt wir sind jetzt zu 95 % kompliziert... Wenn sich das "wir" aufs ASB bezieht, sind wir zu 100% kompliziert. Wenn die SL sagt, der Kader steht zu 95%, dann is die Aussagekraft beschränkt weil er wohl auch nicht kommunizieren wird er braucht unbedingt noch 3 Spieler aber er findet leider keinen, der jetzt schon unterschreibt. kreiner schrieb vor 7 Minuten: Wen willst anbringen? Glaubst du wirklich, das wir alle sechs IV, die derzeit einen Vertrag haben in die nächste Saison mitnehmen? Gantschnig hatte unter Feldhofer kaum Einsatzminuten, ich glaube nicht, dass er Teil des finalen Kaders sein wird. Die geplanten Abgänge sind vermutlich Lang, Gantschnig und Mujanic. Wenn man davon ausgeht, dass Filipovic zu Saisonanfang nicht spielen wird hat man noch 4 IV für den Start. Wie der Plan mit Oberleitner ist hängt vermutlich auch mit der Nationalität der potentiellen Neuzugängen zusammen. bearbeitet vor 10 Stunden von doncerebro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Stunden Lang wäre wichtig, da behalt ich lieber noch gantschnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Zum Glück ist bis jetzt noch nirgendwo der Satz aufgetaucht: Wir müssen erst den Spieler x anbringen, damit wir uns neue Leute leisten können.😉 bearbeitet vor 10 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden AllRed schrieb vor 6 Minuten: Da bin ich nicht so wählerisch ehrlich gesagt, Gantschi, Lang(wenn der ohenhin nicht kicken darf), OL, zB Ich meinte eigentlich die IV. doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Die geplanten Abgänge sind vermutlich Lang, Gantschnig und Mujanic. Da bin ich aber neugierig wo Lang und Gantschnig aufschlagen. In den Regionalligen ist morgen Transferschluss. Bleibt nur mehr der Profibereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Glaubst du wirklich, das wir alle sechs IV, die derzeit einen Vertrag haben in die nächste Saison mitnehmen? Gantschnig hatte unter Feldhofer kaum Einsatzminuten, ich glaube nicht, dass er Teil des finalen Kaders sein wird. Noch einmal, bei sechs IV im Kader darf nicht mehr diskutiert werden ob einer kommt oder geht. Legionär oder nicht Legionär. Zwei Wochen vor Saisonbeginn müsste die IV stehen, für Experimente ist sie zu wichtig. Das der Gantschnig im September nicht mehr bei GAK ist, da bin ich mir nicht so sicher. Gilt auch für Lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Für Lang müsste es ja von seinen Fähigkeiten her genug Interessenten geben. Für LigaZwa oder bei fast jeder UPO Mannschaft Stammspieler(-kandidat). Inwieweit da halt die "Nebengeräusche" einen Transfer verhindern, oder er eben vielleicht aus der Steiermark nicht weg will, kann ich natürlich nicht beurteilen. So kann er sich ein Jahr bei uns fit halten. Wobei - ob ihn da nächstes Jahr noch wer aus dem Profibereich nimmt, ist eine andere Frage. Edit: dass wir da was draufzahlen müssten, da LigaZwa Vereine schlechter zahlen ist mir natürlich auch klar. bearbeitet vor 10 Stunden von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts