Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gantschnig UND Kreuzriegler noch gehen. Beide haben noch Vertrag, für beide wird es kaum Interessenten geben. Und wenn man den Vertrag auflösen hätte wollen, dann hätte man das fairerweise wohl schon längst gemacht. Vielleicht findet man bei einem der beiden noch eine Lösung, aber ich denke, dass beide bleiben. Wenn es einen Abgang gibt dann wird dies wohl eher Oberleitner sein (weil bei dem findest ggf. noch einen Leihverein und der hat halt den Nachteil der Staatsbürgerschaft). Des seh i a bisl anders. I denk eher das sie zu warten ( weil se a genug Zeit haben ) um nicht den gleichen Fehler wie im Winter beim Rusek zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Welchen Fehler hätten sie im Winter bei Rusek gemacht? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Im Moment ist es halt ein Fluch für uns, dass aus dem Verein nichts nach aussen dringt, was natürlich sehr professionell und insgesamt richtig ist. Zu den oft genannten Kandidaten der IV gehörte Behounek. Wenn ich nichts überlesen habe, dann kommt der quasi fix nicht mehr in Frage. Sonst habe ich eigentlich keinen Wunschkandidaten des ASB in Erinnerung. Kann wer zur Überbrückung einen Namen in die Rinde werfen? Sonst is es etwas fad hier. Für mich ist bis auf die Torhüterposition der Kader jetzt bereits stärker als der vorjährige. Vraa sehe ich deutlich über Jovicic, Oberleitner nicht wesentlich schlechter als Tikvic und bei MF und Angriff sind wir deutlich stärker. Insbesondere rechne ich mit einer Spielverlagerung deutlich nach vorne, mit einem sehr starken defensiven MF, was in Summe auch die Abwehr entlasten wird. Somit kann ich durchaus nachvollziehen, dass der Verein in Sachen IV auf die richtige Gelegenheit wartet. Das sehe ich auch so. Möglicherweise hat der Ferdl da ja eine Idee, wie er mit dem bestehenden Personal auskommt. Man muss ja sagen, dass trotz allem zum Schluss der letzten Saison Kreuzriegler-Tikvic-Graf ganz ordentlich funktioniert hat. Vielleicht sehen wir zum Auftakt in Dornbirn wegen Grafs Verletzung Kreuzriegler-Vraa-Oberleitner. Und ich könnte mir wie du schon schreibst durchaus vorstellen, dass Koch und Fofana eine Reihe davor gut abräumen. Ich freu mich vor allem auf Hofleitner, weil der wird endlich Maderner mal ordentlich Konkurrenz machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, bertl80 said: Du sprichst jetzt davon, Koller zurückzuholen, oder was meinst du? Gibt es dazu Gerüchte? Ich glaube, dass hier seitens Paul Koller kein Interesse besteht. Der muss jetzt den nächsten Schritt in der Entwicklung machen bzw. versuchen, den schon merkbaren Knick und Abwärtstrend in seiner Entwicklung zu stoppen. Es ist hier manchmal echt schwierig nicht missverstanden zu werden. Wo sage ich bitte auch nur ansatzweise, dass wir Koller zurückholen sollen? Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich den nicht mehr in unserem Dress sehen will, und wurde ob dessen als Fußballromantiker gescholten. Mein Posting bezog sich auf die diversen Postings dass 400k für Hofleitner unrealistisch wären. Hier habe ich unseren Koller-Transfer als Referenz für die Einschätzung herangezogen, wir waren damals in Liga-2 eher in der Tabellenmitte unterwegs und ein UPO Verein hat den Spieler geholt. Jetzt sind die Rollen umgekehrt vergeben, wobei der KSV besser positioniert ist als damals, also eventuell etwas mehr verlangen kann. Und die Inflation war in den letzten Jahren auch recht hoch. Das waren meine Aussagen. bearbeitet vor 9 Stunden von RogueRouge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Das ist falsch, wir waren unglücklicher Vizemeister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 12 minutes ago, KaJ said: Das ist falsch, wir waren unglücklicher Vizemeister! Ok, dann ca. gleich auf, Zweiter oder Dritter ist egal. ich dachte es wäre ein Jahr früher gewesen. bearbeitet vor 8 Stunden von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen noch sicher 1 IV mit führungsqualitäten sowie min 1 av sowie tormann.dann können die Spiele beginnen und wie viele hundert mal sollen wir das noch hier wiederholen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden AUT schrieb vor 5 Minuten: und wie viele hundert mal sollen wir das noch hier wiederholen? Solange bis sie da sind💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Ok, dann ca. gleich auf, Zweiter oder Dritter ist egal. ich dachte es wäre ein Jahr früher gewesen. Weiß ich auch nur deswegen so genau, weil ich mit ihm beim Cupspiel in Bad Gleichenberg über seinen weiteren Weg gesprochen habe. Und da war es für mich völlig nachvollziehbar, dass ein damals 21jähriger die Chance auf die Bundesliga ergreift. Wer von uns hätte ehrlicherweise damit gerechnet, dass wir dann in dieser Saison aufsteigen. Und das souverän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden RogueRouge schrieb vor 23 Minuten: Es ist hier manchmal echt schwierig nicht missverstanden zu werden. Wo sage ich bitte auch nur ansatzweise, dass wir Koller zurückholen sollen? Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich den nicht mehr in unserem Dress sehen will, und wurde ob dessen als Fußballromantiker gescholten. Mein Posting bezog sich auf die diversen Postings dass 400k für Hofleitner unrealistisch wären. Hier habe ich unseren Koller-Transfer als Referenz für die Einschätzung herangezogen, wir waren damals in Liga-2 eher in der Tabellenmitte unterwegs und ein UPO Verein hat den Spieler geholt. Jetzt sind die Rollen umgekehrt vergeben, wobei der KSV besser positioniert ist als damals, also eventuell etwas mehr verlangen kann. Und die Inflation war in den letzten Jahren auch recht hoch. Das waren meine Aussagen. Dann habe ich dich missverstanden, ja, sorry! Aber, du, der Thread hat jetzt 466 Seiten und jeder schreibt hier Kraut und Rüben durcheinander über zig verschiedene Themen zugleich. Du schreibst über die 300k bei Koller und dass jetzt Jahre später 400k realistisch wären. Ohne Zitat oder Verweis auf Hofleitner, wie soll man da wissen wie du es meinst? Deine Erläuterungen hier jetzt sind übrigens auch unrichtig. Als Koller wechselte, waren wir nicht in der Tabellenmitte unterwegs sondern haben grad um 1 Punkt den Aufstieg verpasst in Dornbirn. Wie viel Vertrag Koller damals noch hatte, weiß ich nicht mehr - aber ich glaube es war mehr als 1 Jahr? Aber grundsätzlich ja, man kann es vielleicht in etwa vergleichen und ich hielte die 400k auch nicht für ganz abwegig - bin nur nicht sicher, ob wir die wirklich bezahlt hätten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde: Welchen Fehler hätten sie im Winter bei Rusek gemacht? W. Angeblich war man da nicht so glücklich, dass man mit Rusek den Vertrag vermutlich nicht ganz billig aufgelöst hat, nur damit der dann zwei Tage später gleich bei der Vienna unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 4everred schrieb vor 3 Minuten: Angeblich war man da nicht so glücklich, dass man mit Rusek den Vertrag vermutlich nicht ganz billig aufgelöst hat, nur damit der dann zwei Tage später gleich bei der Vienna unterschreibt. Auch da hört man unterschiedliche Geschichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 48 minutes ago, bertl80 said: Dann habe ich dich missverstanden, ja, sorry! Aber, du, der Thread hat jetzt 466 Seiten und jeder schreibt hier Kraut und Rüben durcheinander über zig verschiedene Themen zugleich. Du schreibst über die 300k bei Koller und dass jetzt Jahre später 400k realistisch wären. Ohne Zitat oder Verweis auf Hofleitner, wie soll man da wissen wie du es meinst? Deine Erläuterungen hier jetzt sind übrigens auch unrichtig. Als Koller wechselte, waren wir nicht in der Tabellenmitte unterwegs sondern haben grad um 1 Punkt den Aufstieg verpasst in Dornbirn. Wie viel Vertrag Koller damals noch hatte, weiß ich nicht mehr - aber ich glaube es war mehr als 1 Jahr? Aber grundsätzlich ja, man kann es vielleicht in etwa vergleichen und ich hielte die 400k auch nicht für ganz abwegig - bin nur nicht sicher, ob wir die wirklich bezahlt hätten? Verstehe ich, du gehörst hier eh zu den vernünftigen. Und das mit der Tabellenmitte habe ich schon etwas weiter oben korrigiert, ich hatte mich im Jahr geirrt. Aber zweiter oder dritter Platz ist jetzt auch ziemlich vergleichbar. 300k plus ca. 3% Inflation für 2.5 Jahre bringt es schon auf ca. 330k und dann gab es ja noch die Weiterverkaufsklausel, die ist ja auch etwas wert gewesen. Also so aus der Welt erschienen mir die 400k nicht - sofern es damals wirklich 300k waren, das ist. ur so eine diffuse Erinnerung von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden lt. heutigen Printkrone fällt Filipovic noch "eine Zeit lang" aus, zusätzlich wird Wiegele jetzt bei Strnw ins Gespräch gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Also den Koller würde ich persönlich in Altach abholen. Mir ist das völlig egal was der auf Social Media gemacht hat. Diese Befindlichkeiten kann man sich bei der Spielerknappheit und als Profiverein nicht leisten. Koller ist ein Top Verteidiger, Öer, mit viel Potenzial und noch dazu brandgefährlich bei Ecken und Freistößen. Da überleg ich keine Sekunde. Wird aber ohnehin nicht Thema sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts