Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19892176/spaetentwickler-alexander-hofleitner-ich-habe-mich-fuers-abenteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: OK, bei dieser Faktenlage kann ich nicht dagegen argumentieren. Wie gesagt, ich persönlich würde Fofana im Falle des Falles n der IV bevorzugen. Das sehe andere anders. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Das ist glaub ich der Turning Point, wenn du für deine Spieler Geld bekommst und deine Spieler einen echten Wert am Markt haben. Betrifft dann halt auch nur die Leistungsträger, die du nur ungern her gibtst und nicht diejenigen, die wir selbst aussortieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 30 Minuten: Glaube kaum, dass Schriebl gehen wird. Autumla schrieb vor 19 Minuten: Denke auch nicht, dass Schriebl gehen wird. Ist aber die einzige Position, die derzeit überbesetzt ist (wenn man eben nicht jemanden umfunktioniert), wo es also möglich wäre. Die Rangliste die @Autumla angeführt hat, klingt ziemlich realistisch. Ich persönlich glaube zwar, das Oberleitner bleibt, aber ich bin ja auch keine Experte. Das Schriebl ein Abgangkanditat ist, glaube ich schon, nicht weil wir so viele 6er haben, sondern , weil er mich letztes Jahr echt nicht überzeugt hat, war mir immer wieder zu langsam in seinen. Handlungen, hat oft Karten kassiert, weil er einfach zu spät dran war. Und da haben wir jetzt ganz andere Kaliber im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 22 Minuten: Halte diese Aussage auch für Überdramatisierung der Situation (war da nicht was dieser Tage ...?) - ein Verteidiger ist ja noch geplant. Die Ankündigung auf der GV ging ja auch in diese Richtung. Also kein Grund zu vorzeitiger Panik(mache). W. Keiner macht Panik, sondern man beurteilt realistisch die jetzige Kadersituation und die is in der IV wirklich alles andere als rosig. Es kommt noch mindestens ein IV was Mnm. Zu wenig ist. Es müssten 2-3 kommen und noch gantschi und kreuzi den Verein verlassen. Wie schon gesagt … ich würde gerne die gleich gute Arbeit defensiv sehen wie offensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: So oder so ähnlich wird jedes Transferfenster argumentiert wenns um die AVs geht. Wir brauchen noch sicher 1 IV mit führungsqualitäten sowie min 1 av sowie tormann.dann können die Spiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich sehe es genauso realistisch, v. a. mit dem Blick auf den Spielermarkt und unsere Möglichkeiten. Die Situation wirkt natürlich im Moment diffus, weil Filipovic bisher gefehlt hat und die Frage der Nationalität des weiteren IV-Transfers nicht bekannt ist. Vraa wird man sicher nicht als Back-Up geholt haben, insofern geht es tatsächlich um eine weitere Position und daraus ergeben sich die Konsequenzen für Abgänge. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass man Defensiv auch das für uns bestmögliche Transferprogramm bekommen. Deshalb braucht man nicht schon jetzt die Katastrophe heraufbeschwören. W. bearbeitet vor 10 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Haben wir nicht für Koller 300k + Weiterverkaufsbeteiligung damals bekommen? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Wenn ja, dann erscheinen mir 400k ein paar Jahre später nicht so unwahrscheinlich. Aber bei unserem Budget wäre das schon ein Brocken Geld, für doch ein wenig eine „Wundertüte“, zwar eine vielversprechende Wundertüte aber trotzdem eine Wundertüte. bearbeitet vor 8 Stunden von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 13 Minuten: Alle wissen wo wir noch Bedarf haben [...] Ich hoffe, wir ersparen uns gegenseitig noch 100 Seiten im Kreis drehen. Roma1902 schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen noch sicher 1 IV mit führungsqualitäten sowie min 1 av sowie tormann.dann können die Spiele beginnen Endlich mal einer, der diese innovativen Gedanken zu digitalem Papier bringt! Danke! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hätte mir als Torwartlösung den Bignetti von Sturm als Leihe vorstellen können. Auch, wenn es zu ihm ambivalente Meinungen gibt. Trotzdem U21-Goalie und rote Vergangenheit. Der hätte sich vielleicht mit Meierhofer gut gematcht. Jetzt haben sie dort andere Probleme ... W. bearbeitet vor 10 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden RogueRouge schrieb vor 12 Minuten: Haben wir nicht für Koller 300k + Weiterverkaufsbeteilogung damals bekommen? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Wenn ja, dann erscheinen mir 400k ein paar Jahre später nicht so unwahrscheinlich. Aber bei unserem Budget wäre das schon ein Brocken Geld, für doch ein wenig eine „Wundertüte“, zwar eine vielversprechende Wundertüte aber trotzdem eine Wundertüte. Du sprichst jetzt davon, Koller zurückzuholen, oder was meinst du? Gibt es dazu Gerüchte? Ich glaube, dass hier seitens Paul Koller kein Interesse besteht. Der muss jetzt den nächsten Schritt in der Entwicklung machen bzw. versuchen, den schon merkbaren Knick und Abwärtstrend in seiner Entwicklung zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten: Hätte mir als Torwartlösung den Bignetti von Sturm als Leihe vorstellen können. Auch, wenn es zu ihm ambivalente Meinungen gibt. Trotzdem U21-Goalie und rote Vergangenheit. Der hätte sich vielleicht mit Meierhofer gut gematcht. Jetzt haben sie dort andere Probleme ... W. Die Frage wird eher sein, ob die Farblosen und wir uns jetzt durch die Russen-Verletzung nicht im Worst-Case um den gleichen / die gleichen Goalies „streiten“? Da würden wir mit Sicherheit den kürzeren ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Du sprichst jetzt davon, Koller zurückzuholen, oder was meinst du? Gibt es dazu Gerüchte? Ich glaube, dass hier seitens Paul Koller kein Interesse besteht. Der muss jetzt den nächsten Schritt in der Entwicklung machen bzw. versuchen, den schon merkbaren Knick und Abwärtstrend in seiner Entwicklung zu stoppen. Er meint die Ablösesumme für Hofleitner, und auch wenn Koller komplett unrealistisch ist, würde ich den sofort zurücknehmen, war bei uns damals wirklich ein grandioser IV. doncerebro schrieb vor 17 Minuten: Endlich mal einer, der diese innovativen Gedanken zu digitalem Papier bringt! Danke! Kannst ja auch die Mods fragen, ob sie den Thread die nächsten Wochen sperren, wenns dich so triggert. bearbeitet vor 10 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten: Hätte mir als Torwartlösung den Bignetti von Sturm als Leihe vorstellen können. Auch, wenn es zu ihm ambivalente Meinungen gibt. Trotzdem U21-Goalie und rote Vergangenheit. Der hätte sich vielleicht mit Meierhofer gut gematcht. Jetzt haben sie dort andere Probleme ... W. Wenn ich schon für irgendwen Spieler ausbilde über Leihgeschäfte, dann aber bitte trotzdem nicht für Sturm. Ganz unabhängig davon, ob Bignetti ein passender Spieler gewesen wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Er meint die Ablösesumme für Hofleitner, und auch wenn Koller komplett unrealistisch ist, würde ich den sofort zurücknehmen, war bei uns damals wirklich ein grandioser IV. Achtung: Damals in Liga 2! Und der Überperformer kann er irgendwie auch nicht sein oder warum kickt er in Altach und nicht bei Stvrm, Rapid, der Austria oder dem WAC? bearbeitet vor 10 Stunden von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts