Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:46 Filipovic und Oberleitner wären auch Legionäre. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:34 Von offizieller Seite weiß man doch sicherlich ob Prenqi als Legionär oder Fußballösterreicher zählt. Kann @Sub7ero das bitte endgültig beantworten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:16 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Am Freitag wirst nur du was sehen. Wo liest du was von Freitag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:27 seit1902 schrieb vor 49 Minuten: Von offizieller Seite weiß man doch sicherlich ob Prenqi als Legionär oder Fußballösterreicher zählt. Kann @Sub7ero das bitte endgültig beantworten? Das is nicht so schwer, zählt zu 100% als österreichische Arbeitskraft, weil lange genug in Österreich. (war auch in der Vergangenheit bei Kickern so / wie auch bei allen anderen Arbeitskräften) Zählt aber zu 100% nicht für den Ö-Topf, weil dieser dem Nationalteam zu gute kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben Dienstag um 19:30 Auch die Krone schreibt zum Transfer. https://www.krone.at/3835551 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:31 Gibt’s die Möglichkeit überhaupt, dass einer nicht als Legionär gilt und nicht für den Ö-Topf zählt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:02 seit1902 schrieb vor einer Stunde: Von offizieller Seite weiß man doch sicherlich ob Prenqi als Legionär oder Fußballösterreicher zählt. Kann @Sub7ero das bitte endgültig beantworten? Selbst aufgelöst: Prenqi zählt als Legionär und nimmt somit einen der max. 7 Legionär-Plätze ein. Einziger Ausweg: Er wird Staatsbürger. „Ein Spieler ohne österreichische Staatsbürgerschaft, der zwar vor seinem 18. Geburtstag in Österreich registriert war, zählt trotzdem als Legionär, sofern er das 22. Lebensjahr überschritten hat.“ oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:03 Jepp, so hab ich das auch verstanden. Somit aktuell 7 Legionäre im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:25 (bearbeitet) Aktuell könnte ein Spieltagskader so aussehen: Sofern 1/3 der noch kommenden Spieler 🇦🇹 ist, sehe ich kaum ein Problem. Auf 13 🇦🇹 im Kader kommen wir immer. Wenn zB der neue IV & AV Legionäre sind, dann müssen halt zB Filipovic/Vraa/Oberleitner und Prenqi auf der Tribüne bleiben. Dann hat man mit Kreuzriegler/Graf, Schiestl sowie Hofleitner immer noch auf allen Positionen genügend Optionen auf der Bank. Ich geh davon aus, dass (neben Hofleitner) noch 3 neue kommen, wovon 1-2 🇦🇹 sein werden. Btw: Wann hatten wir schon jemals alle Spieler zur Verfügung? Irgendjemand ist sowieso immer angeschlagen/verletzt/krank/gesperrt. bearbeitet Dienstag um 20:43 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:38 doncerebro schrieb vor 33 Minuten: Jepp, so hab ich das auch verstanden. Somit aktuell 7 Legionäre im Kader. Acht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:43 seit1902 schrieb vor 12 Minuten: Aktuell könnte ein Spieltagskader so aussehen: Sofern 1/3 der noch kommenden Spieler 🇦🇹 ist, sehe ich kaum ein Problem. Auf 13 🇦🇹 im Kader kommen wir immer. Wenn zB der neue IV & AV Legionäre sind, dann müssen halt zB Filipovic/Vraa/Oberleitner und Prenqi auf der Tribüne bleiben. Dann hat man mit Kreuzriegler & Graf, Schiestl sowie Hofleitner immer noch auf allen Positionen genügend Optionen auf der Bank. Ich geh davon aus, dass (neben Hofleitner) noch 3 neue kommen, wovon 1-2 🇦🇹 sein werden. Da fehlen dann doch einige: Harakate, Paumgartner, Schriebl, Satin. Wie gesagt, ich bin mir sicher das nicht 2 AV auf der Bank sitzen. Und 3 IV sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:44 seit1902 schrieb vor 3 Minuten: Acht. Tatsächlich 8, hast mich überzeugt Auch wenn Oberleitners Kaderplatz an einen anderen Legionär geht wird Prenqi sofern alle fit sind net am Spielbericht stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Dienstag um 22:42 (bearbeitet) devilinaman schrieb vor 5 Stunden: Oberleitner schon weg? Oberleitner wird bleiben, ich glaube, der passt ins System FF.. bearbeitet Dienstag um 22:55 von RotFuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:53 Ente gut, alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Gestern um 06:58 19GrazerAK02 schrieb vor 4 Minuten: Ente gut, alles gut kommt heute was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts