Kader 2025/2026

Recommended Posts

Leistungsträger
Bimsstein schrieb vor 9 Minuten:

Dann werden sie mit Cipot eher wieder am Flügel planen? Außer Prenqi ist wirklich noch nicht für die 1er vorgesehen oder? Recht viele Mittelstürmer sonst

ich glaube nach wie vor nicht daran dass Prenqi in der zweier spielen wird 

da würdest ihn schlechter machen

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
matze1902 schrieb Gerade eben:

da würdestvihn schlechter machen

Vllt mal aushelfen - ja

Aber eingeplant dort? Kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Bimsstein schrieb vor 1 Minute:

Dann werden sie mit Cipot eher wieder am Flügel planen? Außer Prenqi ist wirklich noch nicht für die 1er vorgesehen oder? Recht viele Mittelstürmer sonst

im Allgemeinen ist man jetzt sehr variabel. Man könnte auch zwischen den Formationen wechseln da man mit TC AP zwei Spieler hat die auch auf den Positionen dahinter einsetzbar sind. Dazu könnte man ein 343 Andenken oder ein 3412. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
matze1902 schrieb vor 2 Minuten:

da würdestvihn schlechter machen

mich würde es eben auch wundern, das ist es wohl wahrscheinlicher dass Cipot am Flügel aufläuft sollte Hofleitner wirklich kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jakob1902 schrieb vor 1 Minute:

im Allgemeinen ist man jetzt sehr variabel. Man könnte auch zwischen den Formationen wechseln da man mit TC AP zwei Spieler hat die auch auf den Positionen dahinter einsetzbar sind. Dazu könnte man ein 343 Andenken oder ein 3412. 

Man kann dann auch, wenn man vorne einfach nur für Wirbel sorgen will, mit Harakate-Cipot-Lichtenberger starten zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bimsstein schrieb vor 5 Minuten:

find ich auch, ich hätte cipot schon eher vorn gesehen und harkate auf links und nicht links hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

find ich auch, ich hätte cipot schon eher vorn gesehen und harkate auf links und nicht links hinten

Vll spielen wir ja auch mit harakate links und cipot rechts 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Was du da in mein Posting reininterpretierst ist schon absurd, ein bisschen runter vom Gas wäre ned schlecht. 
Ich bin weit davon entfernt DE verbal zu hängen. Ich kritisiere ihn nichtmal. 
Ich sage nur, dass keiner der 5 Stammspieler sein SOLLTE. 
Einer davon wirds dann vielleicht trotzdem. Man kann gespannt sein. 

Da hast du jetzt zu viel reininterpretiert. 

Meinte mit dem verbalen hängen nicht dich!! War kein Angriff!

Sondern stelle es allgemein in den Raum des ASBs, weil wir ja generell schnell zum chaotischen Kopfverlust tendieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es sind jetzt noch 7 oder 8 Wochen bist Meisterschaftsstart. Wenn man Filipovic bis dahin fit bekommt, Zeit wäre ja noch, und dieser Vraa was kann, hat man noch Graf\Kreuzriegler für hinten. Vielleicht kommt da noch einer dazu. Bitte endlich Oberleitner vergessen, da schauderts mich. 

Wenn Hofleitner fix ist, sind wir im Sturm mehr als gut besetzt.Wenn nur einer der Bomber aus den unteren Ligen einschlägt hat man schon gewonnen. Ansonsten kann man immer noch Cipot ganz nach vorne ziehen.

Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre das noch der FW, und einen AV.

Dann könnte es los gehen:v:

Edit: natürlich 3 Wochen:facepalm:

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten:

4 Wochen :) 3. August gegen die Austria zu Hause.

Ja, habs selbst gerade gesehen und editiert. Im Urlaub ticken die Uhren anders:D

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es scheint so, als ob wir einen sehr ausgewogenen Kader bekommen werden.

Das ist für uns sehr gut, so können wir Woche für Woche spekulieren wie die Startformation aussehen wird. Weniger für FF der sich Woche für Woche den Kopf zerbrechen muss und dann auch noch alle Spieler bei Laune halten sollte.

Sollte Hofleitner wirklich kommen glaub ich das er in kurzer Zeit DM09 den Rang ablaufen kann.

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
___gak___ schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde es gut, dass wir dieses Mal mehr Optionen haben. Lichtenberger und Jano waren letzte Saison schon sehr von ihrer Tagesverfassung abhängig. Da war leider nicht so viel Konstanz drinnen. Wenn man jetzt offensiv zwischen Maderner, Hofleitner, Prenqi, Cipot und Harakate plus Lichtenberger und Jano am Flügel durchwechseln kann ist das schon großartig. Im Mittelfeld genau dasselbe.

Auch wenn viele beim TW oder IV mehr Handlungsbedarf sehen, würde ich der AV Position jetzt die höchste Priorität geben.  

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 42 Minuten:

Auch wenn viele beim TW oder IV mehr Handlungsbedarf sehen, würde ich der AV Position jetzt die höchste Priorität geben.  

Zu den AV prophezeie ich euch auch noch was: Wir werden den Großteil der Saison (sollte sich niemand verletzen) mit Italiano links und Frieser rechts spielen. Italiano spielt das auf der linken Seite sehr gut, da gibt es meiner Meinung nach zumindest keine besseren Österreicher die wir holen könnten. Und Frieser wird in der kommenden Saison der Knopf aufgehen, der war meiner Meinung nach übermotiviert, nach den ersten Spielen hatte er dann noch mehr Druck und an dem ist er ein wenig gebrochen. Ich fand die letzten Spiele von Ihm dann wieder ganz OK, Einsatz kann man ihm ja auch keinesfalls absprechen. Schiestl gefiel mir in den Tests auch sehr gut. 

Ist eine reine Spekulation meinerseits,  aber ich bin mir halt ziemlich sicher das wir am Ende der Saison sagen werden das wir auf den AV Positionen kein Problem haben werden. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag