matze1902 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:19 (bearbeitet) Bimsstein schrieb vor 9 Minuten: Dann werden sie mit Cipot eher wieder am Flügel planen? Außer Prenqi ist wirklich noch nicht für die 1er vorgesehen oder? Recht viele Mittelstürmer sonst ich glaube nach wie vor nicht daran dass Prenqi in der zweier spielen wird da würdest ihn schlechter machen bearbeitet Dienstag um 10:27 von matze1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:20 matze1902 schrieb Gerade eben: ich glaube nach wie vor nicht daran dass Prenqi in der zweier spielen wird da würdestvihn schlechter machen Vllt mal aushelfen - ja Aber eingeplant dort? Kann ich mir nicht vorstellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:20 Bimsstein schrieb vor 1 Minute: Dann werden sie mit Cipot eher wieder am Flügel planen? Außer Prenqi ist wirklich noch nicht für die 1er vorgesehen oder? Recht viele Mittelstürmer sonst im Allgemeinen ist man jetzt sehr variabel. Man könnte auch zwischen den Formationen wechseln da man mit TC AP zwei Spieler hat die auch auf den Positionen dahinter einsetzbar sind. Dazu könnte man ein 343 Andenken oder ein 3412. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:21 matze1902 schrieb vor 2 Minuten: ich glaube nach wie vor nicht daran dass Prenqi in der zweier spielen wird da würdestvihn schlechter machen mich würde es eben auch wundern, das ist es wohl wahrscheinlicher dass Cipot am Flügel aufläuft sollte Hofleitner wirklich kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:22 Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: im Allgemeinen ist man jetzt sehr variabel. Man könnte auch zwischen den Formationen wechseln da man mit TC AP zwei Spieler hat die auch auf den Positionen dahinter einsetzbar sind. Dazu könnte man ein 343 Andenken oder ein 3412. Man kann dann auch, wenn man vorne einfach nur für Wirbel sorgen will, mit Harakate-Cipot-Lichtenberger starten zB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:24 Bimsstein schrieb vor 5 Minuten: Dann werden sie mit Cipot eher wieder am Flügel planen? Außer Prenqi ist wirklich noch nicht für die 1er vorgesehen oder? Recht viele Mittelstürmer sonst find ich auch, ich hätte cipot schon eher vorn gesehen und harkate auf links und nicht links hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:28 ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: find ich auch, ich hätte cipot schon eher vorn gesehen und harkate auf links und nicht links hinten Vll spielen wir ja auch mit harakate links und cipot rechts 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:34 redsteve schrieb vor 2 Stunden: Was du da in mein Posting reininterpretierst ist schon absurd, ein bisschen runter vom Gas wäre ned schlecht. Ich bin weit davon entfernt DE verbal zu hängen. Ich kritisiere ihn nichtmal. Ich sage nur, dass keiner der 5 Stammspieler sein SOLLTE. Einer davon wirds dann vielleicht trotzdem. Man kann gespannt sein. Da hast du jetzt zu viel reininterpretiert. Meinte mit dem verbalen hängen nicht dich!! War kein Angriff! Sondern stelle es allgemein in den Raum des ASBs, weil wir ja generell schnell zum chaotischen Kopfverlust tendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:35 (bearbeitet) Es sind jetzt noch 7 oder 8 Wochen bist Meisterschaftsstart. Wenn man Filipovic bis dahin fit bekommt, Zeit wäre ja noch, und dieser Vraa was kann, hat man noch Graf\Kreuzriegler für hinten. Vielleicht kommt da noch einer dazu. Bitte endlich Oberleitner vergessen, da schauderts mich. Wenn Hofleitner fix ist, sind wir im Sturm mehr als gut besetzt.Wenn nur einer der Bomber aus den unteren Ligen einschlägt hat man schon gewonnen. Ansonsten kann man immer noch Cipot ganz nach vorne ziehen. Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre das noch der FW, und einen AV. Dann könnte es los gehen Edit: natürlich 3 Wochen bearbeitet Dienstag um 10:39 von AllRed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:39 AllRed schrieb vor 3 Minuten: Es sind jetzt noch 7 oder 8 Wochen bist Meisterschaftsstart. 4 Wochen 3. August gegen die Austria zu Hause. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:41 (bearbeitet) RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten: 4 Wochen 3. August gegen die Austria zu Hause. Ja, habs selbst gerade gesehen und editiert. Im Urlaub ticken die Uhren anders bearbeitet Dienstag um 10:42 von AllRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:49 (bearbeitet) Es scheint so, als ob wir einen sehr ausgewogenen Kader bekommen werden. Das ist für uns sehr gut, so können wir Woche für Woche spekulieren wie die Startformation aussehen wird. Weniger für FF der sich Woche für Woche den Kopf zerbrechen muss und dann auch noch alle Spieler bei Laune halten sollte. Sollte Hofleitner wirklich kommen glaub ich das er in kurzer Zeit DM09 den Rang ablaufen kann. bearbeitet Dienstag um 10:50 von Snore 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:57 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 34 Minuten: find ich auch, ich hätte cipot schon eher vorn gesehen und harkate auf links und nicht links hinten Ich finde es gut, dass wir dieses Mal mehr Optionen haben. Lichtenberger und Jano waren letzte Saison schon sehr von ihrer Tagesverfassung abhängig. Da war leider nicht so viel Konstanz drinnen. Wenn man jetzt offensiv zwischen Maderner, Hofleitner, Prenqi, Cipot und Harakate plus Lichtenberger und Jano am Flügel durchwechseln kann ist das schon großartig. Im Mittelfeld genau dasselbe. Auch wenn viele beim TW oder IV mehr Handlungsbedarf sehen, würde ich der AV Position jetzt die höchste Priorität geben. bearbeitet Dienstag um 10:59 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:01 Ich sehe gerade, der Bursche hat vor Kurzem noch IV gespielt 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:09 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 42 Minuten: Auch wenn viele beim TW oder IV mehr Handlungsbedarf sehen, würde ich der AV Position jetzt die höchste Priorität geben. Zu den AV prophezeie ich euch auch noch was: Wir werden den Großteil der Saison (sollte sich niemand verletzen) mit Italiano links und Frieser rechts spielen. Italiano spielt das auf der linken Seite sehr gut, da gibt es meiner Meinung nach zumindest keine besseren Österreicher die wir holen könnten. Und Frieser wird in der kommenden Saison der Knopf aufgehen, der war meiner Meinung nach übermotiviert, nach den ersten Spielen hatte er dann noch mehr Druck und an dem ist er ein wenig gebrochen. Ich fand die letzten Spiele von Ihm dann wieder ganz OK, Einsatz kann man ihm ja auch keinesfalls absprechen. Schiestl gefiel mir in den Tests auch sehr gut. Ist eine reine Spekulation meinerseits, aber ich bin mir halt ziemlich sicher das wir am Ende der Saison sagen werden das wir auf den AV Positionen kein Problem haben werden. bearbeitet Dienstag um 11:40 von Snore 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts