RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Verstehe nicht wie man die Verfehlungen von Lang über die von Hinti stellen kann. Beide haben gesoffen, aber der Lang hat keine Menschenleben gefährdet. Zu Boateng muss man eh nichts sagen. Am harmlosesten ist da wohl Koller, weil der hat niemandem geschadet, nur seiner eigenen Marke. Auf meiner Skala würde ich so reihen: Boateng - Hinti - Lang - Koller Nehmen würde ich nur Hinti und Lang. Boateng und Koller wären ein Image- und Glaubwürdigkeitsschaden für den GAK, obwohl sie an entgegengesetzten Enden der Skala stehen. Klingt unlogisch, ist es aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Es wird echt Zeit das die Kugel wieder rollt! Diskutierts ihr jetzt echt seit 20 Seiten ob ma den Hinti, den Schwerverbrecher, würde schon fast sagen, den Mörder, nehmen sollen. Weil irgend jemand, jemand kennt, der möglicherweise den Hinti in Graz gesehen hat Ich finds ja super dass hier anscheined nur Leute mit lupenreiner weißen Weste sind, die nie Verfehlungen begehen und noch nie einen Fehler gemacht haben. Da fühlt man sich direkt geborgen. Eigentlich hamme noch a Glück sonst müsst ma de gach alle direkt lynchen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden AllRed schrieb vor 5 Minuten: Es wird echt Zeit das die Kugel wieder rollt! Diskutierts ihr jetzt echt seit 20 Seiten ob ma den Hinti, den Schwerverbrecher, würde schon fast sagen, den Mörder, nehmen sollen. Weil irgend jemand, jemand kennt, der möglicherweise den Hinti in Graz gesehen hat Ich finds ja super dass hier anscheined nur Leute mit lupenreiner weißen Weste sind, die nie Verfehlungen begehen und noch nie einen Fehler gemacht haben. Da fühlt man sich direkt geborgen. Eigentlich hamme noch a Glück sonst müsst ma de gach alle direkt lynchen. Besonders weil die Diskussion umsonst ist. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden RogueRouge schrieb vor 38 Minuten: Boateng und Koller wären ein Image- und Glaubwürdigkeitsschaden Wurde der Boateng letztinstanzlich nun verurteilt oder freigesprochen? Ich weiß es nicht. Ich mag den Typen auch nicht und der GAK wird ihn auch nicht verurteilen, sollte er aber letztinstanzlich freigesprochen worden sein, so sollte man schon die Jurisdiktion akzeptieren und den Typen nicht wie ein Lynchmob verfolgen. Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Besonders weil die Diskussion umsonst ist. Wir diskutieren nun mal gern um des Kaisers Bart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten: Wurde der Boateng letztinstanzlich nun verurteilt oder freigesprochen? Ich weiß es nicht. Ich mag den Typen auch nicht und der GAK wird ihn auch nicht verurteilen, sollte er aber letztinstanzlich freigesprochen worden sein, so sollte man schon die Jurisdiktion akzeptieren und den Typen nicht wie ein Lynchmob verfolgen. Lt wikipedia wurde er in einem Fall freigesprochen und das Verfahren im anderen Fall eingestellt. Also verurteilt wurde er scheinbar nicht. Strafrechtlich okay, moralisch kann sich jeder selbst ein Bild machen. Wir brauchen ihn nicht lynchen, aber ich glaube, bei der Person dürfte es keine Diskussion geben, dass man so einen nicht im Verein haben will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Sehe ich genauso. Bin gerade draufgekommen dass ich oben einen Blödsinn schrieb; wollte eigentlich ursprünglich auch schreiben der GAK wird ihn nicht „verpflichten“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht könnt ma einen extra Moral-Thred einrichten, wo man über sämtliche Verfehlungen diskutieren kann. Rein sportlich betrachtet, spielt Hinteregger, das was 2/3 unserer Abwehr drauf haben, auch mit 1,2 Promille Restalkohol runter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 9 Stunden: Ich persönlich würde mir für besoffen fahren ja eine Strafe wünschen, die die sportliche Diskussion obsolet macht, weil man keinen strafrechtlich verurteilten im Kader haben will. Hinti ist die nächste sechs Monate " Fußgänger ", muss zur Nachschulung und wird eine Geldstrafe bekommen die seinem Einkommen entspricht / entsprochen hat. Passiert in Österreich jedes WE mind. hundertmal. Strafrechtlich passiert da sicher nichts. Anscheinend ist ja der Großteil der User in diesen Channel noch nie mit mehr als 0,5 0der 0,8 Promille unterwegs gewesen weil sie nun den Moralapostel spielen. Hinti mit Boateng zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Aus sportlicher Sicht würde ich Hinti sofort holen, wäre zu den IVs beim GAK ein deutliches Upgrade. bearbeitet vor 10 Stunden von kreiner 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend ist ja der Großteil der User in diesen Channel noch nie mit mehr als 0,5 0der 0,8 Promille unterwegs gewesen weil sie nun den Moralapostel spielen. Zwischen 0,5 und 2,3 liegen aber ein paar Bier und allein die Tatsache, dass er in dem Zustand noch ein Fahrzeug bedienen konnte, lässt ja auf einiges schließen, aber scheinbar für manche akzeptabel, weil die, die sowas verurteilen sind ja nur Moralapostel. Was für mich wieder meine These bestätigt, dass der typische GAK-Fan einfach auf "Namen" steht, und dafür so ziemlich alles akzeptieren würde, was ja wiederum besonders witzig ist, weil das genau die Fraktion ist, die jahrelang gefordert hat, der GAK und Elsneg müssen stärker durchgreifen, wenn Spieler nicht die notwendige Leistung liefern oder abseits des Platzes auffallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 11 Minuten: Hinti ist die nächste sechs Monate " Fußgänger ", muss zur Nachschulung und wird eine Geldstrafe bekommen die seinem Einkommen entspricht / entsprochen hat. Passiert in Österreich jedes WE mind. hundertmal. Strafrechtlich passiert da sicher nichts. Anscheinend ist ja der Großteil der User in diesen Channel noch nie mit mehr als 0,5 0der 0,8 Promille unterwegs gewesen weil sie nun den Moralapostel spielen. Hinti mit Boateng zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. MWn ist Boateng strafrechtlich verurteilt worden, wenn es nicht stimmt bitte um Korrektur. Aus sportlicher Sicht würde ich Hinti sofort holen, wäre zu den IVs beim GAK ein deutliches Upgrade. Ich finds fast noch schlimmer da nach 2 Jahren ständig den Paul Koller ins Spiel zu bringen. Ihn in einem Atemzug mit zB Boateng zu nennen. Wobei der ja auch frei gesprochen wurde, und somit auch juristisch als unschuldig gilt. Der Paul hat seine Insta Auftritte gelöscht, sofern ich das noch richtig im Kopf habe. Oder war da irgendwas rechtliches? Der war da grad mal 20Jahre und hatte die Chance plötzlich BuLi zu spielen. Lasst doch mal die Kirche im Dorf, der war da noch ein Kind. Wer weiss hat seine PR ihm das geraten oder vielleicht sogar seine Mutter. Also irgendwann ist dann auch gut. Das war dann auch meine letzte Meinung zu diesem Thema! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Sub7ero schrieb vor 50 Minuten: Besonders weil die Diskussion umsonst ist. Willkommen im Internet! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Zwischen 0,5 und 2,3 liegen aber ein paar Bier und allein die Tatsache, dass er in dem Zustand noch ein Fahrzeug bedienen konnte, lässt ja auf einiges schließen, aber scheinbar für manche akzeptabel, weil die, die sowas verurteilen sind ja nur Moralapostel. Was für mich wieder meine These bestätigt, dass der typische GAK-Fan einfach auf "Namen" steht, und dafür so ziemlich alles akzeptieren würde, was ja wiederum besonders witzig ist, weil das genau die Fraktion ist, die jahrelang gefordert hat, der GAK und Elsneg müssen stärker durchgreifen, wenn Spieler nicht die notwendige Leistung liefern oder abseits des Platzes auffallen. Hat sich Hinti das halbe Jahr bei Klafu etwas zu Schulden kommen lassen? Da hat der typische GAK - Fan mit den Eintracht Fans aber etwas gemeinsam. FF und Hinti würde MMn passen. So wie es bei Pacult gepasst hat Du weißt schon im vorhinein dass DE bei Hinti durchgreifen müsste.? bearbeitet vor 10 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Das, was viele offensichtlich nicht sehen wollen, ist, dass solch spezielle Einzelspieler, die sich wiederholt nicht an Regeln halten, das Mannschaftsgefüge eher runter als hoch reissen. Disziplin, Verlässlichkeit und Teamgeist sind im Profifußball keine Nebensache – sie sind Grundlage für Erfolg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 7 Minuten: Hat sich Hinti das halbe Jahr bei Klafu etwas zu Schulden kommen lassen? Ja, die angesprochene Fahrt, was er sich abseits davon geleistet hat, werden wohl nur Klagenfurt-Insider wissen. AllRed schrieb vor 10 Minuten: Wobei der ja auch frei gesprochen wurde, und somit auch juristisch als unschuldig gilt. Bin sowieso für das IV-Duo Boateng-Hinteregger, routiniert, trinkfest und schlagfertig, und mit den Namen kann der gemeine GAK-Fan auch was anfangen. katerspot schrieb vor 1 Minute: Das, was viele offensichtlich nicht sehen wollen, ist, dass solch spezielle Einzelspieler, die sich wiederholt nicht an Regeln halten, das Mannschaftsgefüge eher runter als hoch reissen. Disziplin, Verlässlichkeit und Teamgeist sind im Profifußball keine Nebensache – sie sind Grundlage für Erfolg. Du Moralapostel, wer noch nie mit 2,3 Promille nach Hause gefahren ist, werfe den ersten Stein. bearbeitet vor 10 Stunden von Auron1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Zwischen 0,5 und 2,3 liegen aber ein paar Bier und allein die Tatsache, dass er in dem Zustand noch ein Fahrzeug bedienen konnte, lässt ja auf einiges schließen, aber scheinbar für manche akzeptabel, weil die, die sowas verurteilen sind ja nur Moralapostel. Was für mich wieder meine These bestätigt, dass der typische GAK-Fan einfach auf "Namen" steht, und dafür so ziemlich alles akzeptieren würde, was ja wiederum besonders witzig ist, weil das genau die Fraktion ist, die jahrelang gefordert hat, der GAK und Elsneg müssen stärker durchgreifen, wenn Spieler nicht die notwendige Leistung liefern oder abseits des Platzes auffallen. Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Zwischen 0,5 und 2,3 liegen aber ein paar Bier und allein die Tatsache, dass er in dem Zustand noch ein Fahrzeug bedienen konnte, lässt ja auf einiges schließen, aber scheinbar für manche akzeptabel, weil die, die sowas verurteilen sind ja nur Moralapostel. Was für mich wieder meine These bestätigt, dass der typische GAK-Fan einfach auf "Namen" steht, und dafür so ziemlich alles akzeptieren würde, was ja wiederum besonders witzig ist, weil das genau die Fraktion ist, die jahrelang gefordert hat, der GAK und Elsneg müssen stärker durchgreifen, wenn Spieler nicht die notwendige Leistung liefern oder abseits des Platzes auffallen. So ein Schwachsinn.da geht es nur um Leistung am Feld und sonst gar nichts.sollten 3 bessere Abwehrspieler kommen als Lang,Graf,Gantschnig,Kreuzriegler,Frieser dann hat die Sl alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts