RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Jakob1902 schrieb vor 12 Stunden: Enteeeee??? devilinaman schrieb vor 1 Minute: die mit der Unterschriftenmappe und dem Getränk und dem Holzlogo hab ich mitbekommen, welche war die zweite? so viele Posts, da muss ich drübergelsen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: CH rechne ihn aktuell nicht als STAMMinnenverteidiger. Du schätzt Oberleitner also schwächer ein als Gantschnig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Du schätzt Oberleitner also schwächer ein als Gantschnig? ich habe oberleitner nicht verfolgt. aber anscheinend sieht die vereinsführung gantschnig stärker ein als oberleitner sonst hätte man oberleitner nicht verliehen sondern gantschnig bearbeitet vor 6 Stunden von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: ich habe oberleitner nicht verfolgt. aber anscheinend sieht die vereinsführung gantschnig stärker ein als oberleitner sonst hätte man oberleitner nicht verliehen sondern gantschnig Um Gantschnig hat halt keiner angefragt. Was glaubst warum A. Salzburg an Oberleitner Interesse zeigt und nicht an Gantschnig? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: ich habe oberleitner nicht verfolgt. aber anscheinend sieht die vereinsführung gantschnig stärker ein als oberleitner sonst hätte man oberleitner nicht verliehen sondern gantschnig Oberleitner hat Spielpraxis gebraucht - die Leihe war zu 100% richtig obs jetzt reicht wird man sehen bei Gantschi reichts nicht, das hat man denk ich schon gut gesehen - aber da hätte verborgen auch nichts gebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 6 Minuten: Oberleitner hat Spielpraxis gebraucht - die Leihe war zu 100% richtig das sehe ich ganz genau so kreiner schrieb vor 7 Minuten: Um Gantschnig hat halt keiner angefragt. das weiß ich nicht. weißt du es? vielleicht wollte man ihn nicht auch noch abgeben weil man sonst zu wenige IV gehabt hätte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ga1902k Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Leute habt’s genau geschaut? Der freut sich nur weil er VIP Karten bekommen hat. Cola wird bei uns Sockensponsor (3000000) für die nächsten 8 Saisonen. So einfach ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: mich macht das gerade auch noch ein wenig nervös. aktuell hat man hinten: tw: meierhofer, AV: italiano, frieser IV: kreuzriegler, gantschnig, graf. das wars. also ein paar defensive zugänge würden mich schon beruhigen. einerseits sollten sie natürlich so früh wie möglich kommen, dass sie eingespielt sind. andererseits ist ja noch einiges an zeit. Gut, dass das mal wer anspricht! Dachte schon ich bin der einzige, der in der Defensive Handlungsbedarf sieht! Im Ernst: wie oft wollts es jetzt noch wiederholen, dass wir hinten noch Neuzugänge brauchen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-moritz-eder-wechselt-zu-austria-salzburg Eder fix zu Austria Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-moritz-eder-wechselt-zu-austria-salzburg Eder fix zu Austria Salzburg Naja, das hat sich mal nicht ausgezahlt auf den ersten Blick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Naja, das hat sich mal nicht ausgezahlt auf den ersten Blick Die Frage ist ob hier eine kleine Ablöse geflossen ist, dann könnte es sich vielleicht doch "ausgezahlt" haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Naja, das hat sich mal nicht ausgezahlt auf den ersten Blick Talentierte Perspektivspieler zu holen wird weiterhin unser Weg sein.... die meisten werden sich aber nicht durchsetzen. Der Versuch ist es mMn trotzdem wert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Hergeschenkt werden wir ihn schon nicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 32 Minuten: Gut, dass das mal wer anspricht! Dachte schon ich bin der einzige, der in der Defensive Handlungsbedarf sieht! Im Ernst: wie oft wollts es jetzt noch wiederholen, dass wir hinten noch Neuzugänge brauchen? musst halt dann sagen wieviele postings für dich ok sind und ab wievielen es zu viel wird, dann werd ich mich dran halten redpauli1902 schrieb vor 33 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-moritz-eder-wechselt-zu-austria-salzburg Eder fix zu Austria Salzburg ist denke ich für alle seiten das beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 40 Minuten: Gut, dass das mal wer anspricht! Dachte schon ich bin der einzige, der in der Defensive Handlungsbedarf sieht! Im Ernst: wie oft wollts es jetzt noch wiederholen, dass wir hinten noch Neuzugänge brauchen? Es gibt halt solche mit besseren und solche mit schlechteren Nerven. Dummerweise sind es meistens die letzteren, die das dann auch im ASB zur Schau stellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts